mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, heute habe ich mir in der Küche die "First Blood" Medaille geholt, indem ich mir mit dem fetten Küchenmesser den Mittelfinger bis zum Knochen aufgeschnitten habe
    Alles nur wegen dem Scheiß-Magnetteil, wo wir alle Messer aufhängen. Wirkt nicht so gut, eins fällt plötzlich und BÄM, ab in den Finger. Life is a bitch :P

Kopf Hoch hast ja noch 7 Finger und 2 Daumen
    Bissel Saubermachen.. Betaisadonna drauf.. Bissel ibuprofen 400 mit Wein oder Bier und dein Schmerz is vergessen

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Kopf Hoch hast ja noch 7 Finger und 2 Daumen
    Bissel Saubermachen.. Betaisadonna drauf.. Bissel ibuprofen 400 mit Wein oder Bier und dein Schmerz is vergessen
    Ach was, das beweist doch nur, dass ich doch noch menschlich bin. Die nächsten Tage heißts nichts tun in der Küche, yaaayyy XD
    Nur bin ich halt ziemlich gehandicapt wegen dem Dreck. Aber war schon lustig, hab eine ziemlich nette Blutspur bis zum Sanirevier hinterlassen, hab echt nicht gewusst, dass da soviel Blut rinnt, auch wenns nur eine Schnittwunde am Finger ist ._.
    Naja, man lernt daraus..beim nächsten mal werd ich noch vorsichtiger sein...Messer sind keine Spielzeuge liebe Kinder!

EDIT: Und einhändig schreiben sucks ^^

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    So, heute habe ich mir in der Küche die "First Blood" Medaille geholt, indem ich mir mit dem fetten Küchenmesser den Mittelfinger bis zum Knochen aufgeschnitten habe
    Alles nur wegen dem Scheiß-Magnetteil, wo wir alle Messer aufhängen. Wirkt nicht so gut, eins fällt plötzlich und BÄM, ab in den Finger. Life is a bitch :P
    Shit happens, Nassau. :P

Stichworte