Wenn sich Soheil klonen würde, und mit sich selber dann ein Baby schaffen würde, wäre es Ifrit.
Also, eines garantiere ich dir: Insofern ich einmal ein alter Mann werden sollte, werde ich mich genau so kleiden, wie der alte Mann in Chrono Triggers End of Time. Inklusive Hut und Stock. Und die Kinder werden nicht einmal wissen, warum ich trage, was ich trage. Dieses Gfraster.
Du hast eben nichts schmeichelhaftes geschrieben. Als ich über die Männer gesprochen habe, habe ich unsere Kernstunden angeschnitten, mit denen wir in jeder Kneipe angeben können. Hingegen klang alles von dir, über die Deinigen, doch sehr negativ. Vorallem der Part mit der Nächstenliebe.
Aber, vielleicht hatte Jack London ja recht, als er meinte, dass Frauen die Menschheit zusammen halten, während Männer immerzu dabei sind, diese zur Hölle zu jagen. *Kratzt[0]
Hey, die hat schon vieles erreicht: Dank ihr gibt es in Speiseeis 20% mehr Luft, wobei du mehr bezahlst, als vorher.
Ein Mann ist die aber auch nicht. *Kratzt
Da aus dem Türe-aufhalten ein Höflichkeitsding geworden ist, muss man dies meiner Meinung nach auch dementsprechend interpretieren: Oder, wäre es etwa höflich, seine Begleitung der Gefahr erschossen zu werden, auszusetzen, wenn man hingegen auch heldenhaft zuerst durch die Türe gehen kann? Ich denke nicht.
[0] Irgendwo in den ersten paar Seiten von "John Barleycorn", bzw. auf Deutsch: "König Alkohol" -- tolles Buch. In dem geht es darum, warum er für das Frauenwahlrecht gestimmt hat. Andere meinen, es ginge um sein Alkoholkonsum. Die ignorieren aber nur den Rahmen, und vergessen, dass man auch ignorant Bücher lesen kann.