Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
[...]
1. Er war wirklich 2 Meter 50 groß.
2. Wir haben Jahre gebraucht um Sauerkraut zu entdecken, nur um einen Standpunkt zu beweisen. Und dann haben wir zu Hause das Kraut über Generationen mit Braten zusammen gegessen um diesen Punkt zu stärken. Es mussten viele tapfere Männer sterben, um diesen Punkt zu beweisen. Ich bitte um Respekt!
3. Denke an Odysseus, Leonidas den Ersten, und andere tapfere Männer, die mit ihren Taten Männlichkeit definiert haben!
4. Richtige Männer halten die Auswirkungen aus.
5. Wissenschaftler versuchen nicht umsonst Mammuts nachzuzüchten, nachdem wir dies schon mit den Büffeln gemacht haben
6. Das sind nur die Züge von Siemens. Männer arbeiten daran.
7. .. .und haben schon immer, ihr Bestes gegeben. :-0

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Weil wir immer zur Stelle sind wenn es schließlich darum geht, die schlimmsten Schäden zu begrenzen .
Lass mich in Ruhe! *In einen Apfel beißt*

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Das Problem ist... wer benutzt einen tollen Fernsehr oder fährt in einem tollen Zug? Wer nutzt die technischen Spielerein des Ingenieurs? Irgendwer muss das tun und in unserer endlosen Großherzigkeit haben wir Frauen uns entschieden, unsere eigene Qualitäten unter den Teppich zu kehren und brav die Opferrolle zu spielen, denn was wäre trauriger, als ein einsamer Fernsehr, Zug oder Ingenieur... so ganz allein in der weiten, weiten Wildnis verloren.

Es gibt übrigens einen großen Unterschied, zwischen jemanden, der in den Fernsehr sieht, mit dem Zug fährt oder dem Ingenieur in einer liebevollen Geste den Kaffee an den Schreibtisch bringt und einem, der sich hinstellt und tut, als wäre es selbst ein Fernsehr, Zug oder Ingenieur, obwohl er nicht mal zum aufopfernden Betrachter taugen würde. Da bin ich dann doch lieber einfach nur Betrachterin. Ich mag es, tolle Dinge anzusehen. Das macht mich glücklich.
Mach die Frauen nicht so hinunter. Denk doch mal an die großartige Augusta Ada King Byron, Countess of Lovelace und ihren genialen Beitrag zu den Technologien unserer Zeit. Ein wahrhaftes Genie, mehr Mann, als Frau, könnte man meinen.

Tu es! <3
Steht auf der Liste. :3

Und frau verteilt Ohrfeigen. Ohja!
Und Männer machen den Frauen wieder die Türe auf, damit diese erschossen werden, und nicht sie, falls jemand hinter einer Türe lauern sollte?^^ Da kommt das btw ernsthaft her. Einer der Gründe, warum ich immer die Frechheit besitze erst durch die Türe zu gehen, bevor ich sie aufhalte.

@Eisbär. *anfängt ein sanftes schlafliedchen zu singen*
Bleib stark, Eisbär! Denke an Odysseus und die Sirenen!