mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Erstmal gratz zum Modposten ^^'' - Kennt hier vielleicht jemand Teeringe? Keine Ahnung ob's die in Österreich/Deutschland gibt aber die sind verdammt geil
    Dankeschön .
    Nee, diese Dinger hab ich noch nie gesehen. Hier gibts stinknormale Kekse zum Tee.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Bei mir wirkt es zz. so, als wäre ich -- im speziellen Aufgabenbereich -- kompetenter, als die Leute, die mich betreuen.
    Das ist durchaus im Bereich des Möglichen. Bei den Prüfungsverwaltungsfuzzies an meiner ersten Uni hab ich mich das jedenfalls öfter fragen müssen, als mir lieb war. Zum Glück bin ich weg von dem Saftladen.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Oh Gott, passiert sowas jetzt jedes Mal, wenn ich mich betrinke? x__X Kater sollte als Strafe doch eigentlich reichen … >__<

(Bezieht sich auf Schlund/steel-Wirrwarr. ^^" Versucht mal, das im Nachhinein zu verstehen, wenn ihr Kopfweh habt. XO)

@ Flo: Most!
    Geändert von drunken monkey (24.09.2011 um 16:59 Uhr)

Check mal meinen Avatar und so aus, dann wirst du sehen dass ich um den Schlund trauer

Tragic Story. Gestern Nacht haben Ronja und ich extra noch reingepostet. Njah, was solls. Der Schlund lebt weiter in unseren herzen!<3

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Nein, gibt es nicht. Ich bin nicht so die Video/Photo-Person. Bevor ich mir die Mühe mache, so etwas aufzunehmen, probiere ich es lieber ein zweites mal. Ich glaube, das letzte Photo habe ich auf bzw. in einer Kirche geschossen. Um für Ungläubige zu dokumentieren. *Kratzt

Außerdem kann ich ohnehin nur von links nach rechts gehen, mit etwas Glück umdrehen, und dann von rechts nach links gehen. Das aufzunehmen spottet sogar der Idee von Geltungsbedürfnis. ^^

Trotzdem solltest du das auch mal probieren. Macht Spaß, weckt Ehrgeiz und ist spannend. Insofern man noch der Leichtathletik-Typ sein sollte, kann man noch einmal einige kranke Sachen auf diesem Teil machen. Ich habe schon Leute gesehen, die da oben eine Rolle gesprungen sind. Das war cool, aber weit aus meinem Scope.

Btw ist es nett dich nicht nur zu sehen, sondern auch mal wieder zu lesen.
    Dann lass halt jemand anderen die Bilder und Videos machen
    Oder Hey Warte.. Wenn du mal wieder her kommst (Heidepark CT?)
    Wir haben bald ne neue Wohnung (next week)
    Die is im 1. Obergeschoss und dahinter steht son cooler Baum.. Wir spannen das Teil einfach dazwischen XD

Und ja Ich versuch mal meinen Alten Arsch wieder etwas mehr hierher zu bewegen..
    Irgendwer hat mich in meinem Loch gefunden und mir ständig diesen Stock ins Auge gepickst bis ich wieder rauskam.

Irgendson Typ aus König der Löwen aber der schreibt sich hier anders XD

Allerdings muss ich sagen, die Veränderungen hier sind sehr Radikal, das ist schon als wäre man 70 Jahre im Eis eingeschlossen und
    wird in eine Neue Welt geweckt mit der man nun Klar kommen muss.
    Also erst mal wieder reinfinden und schauen was sich so ergibt

Ich bin gerade unglaublich glücklich, dass das hier ein moderiertes Forum ist. Sollte sich hier aber ein halber Schlund entwickeln, wars das auch hier für mich.

Keine Sorge, wird nicht passieren Bleib einfach entspannt. OT ist OT ist OT und wenn ein, zwei Threads n bisschen chaotisch sind, dann ist das halt so
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.09.2011 um 18:41 Uhr)

Noch bin ich das.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh Gott, passiert sowas jetzt jedes Mal, wenn ich mich betrinke? x__X Kater sollte als Strafe doch eigentlich reichen … >__<
    Da bin ich einen Abend lang mal ausnahmsweise nüchtern und zock die Nacht durch...und dann seh ich, dass du dafür betrunken warst. Na dann muss ich heute wohl wieder Gas geben, auch wenn ich um 6 mit der Arbeit wieder beginnen muss. Wenn das mal kein Teamworl ist xD *drunken brofist* yeah!

Drunken Monkey und Sammy waren gestern saufen...ob es da eine Verbindung gibt?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade unglaublich glücklich, dass das hier ein moderiertes Forum ist. Sollte sich hier aber ein halber Schlund entwickeln, wars das auch hier für mich.
    Danke.. Hab schon 2 Bier Intus fress jetz erst mal ne Pizza und Nachos und mach mir dann nen Cocktail.. Dat wird ne Lange Nacht

..Ich fühl mich zumindest einfach mal Angesprochen, wenn ich darf

Du bist'n guter Moderator Rick Den Hühnerhaufen hier unter Kontrolle zu halten wird schon nciht das Ding sein.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Drunken Monkey und Sammy waren gestern saufen...ob es da eine Verbindung gibt?
    Bis ich mich außerhalb des Internets freiwillig mit Österreichern einlasse...warte, woher weißt du dass ich saufen war? xD

Deine Postings haben ne Korn-Cola-Fahne.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das muss wer anders sein, ich hab mich gestern eigentlich nur mit White Russians bedeckt :/

Sorry, das muss von mir kommen :/
    Geändert von Oestinator (24.09.2011 um 19:50 Uhr)

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Das muss wer anders sein, ich hab mich gestern eigentlich nur mit White Russians bedeckt :/
    Du auch? Wegen den Mistteilen hab ich nen ganz fies flauen Magen, schon den ganzen Tag.

@Oesti: Oh, dann bin ich beruhigt

Trotz guten Vorsatzes, haben wir das Trinken leider voll versäumt. War aber trotzdem nen geiles Wochenende.

Aber ratet mal wer betrunken war. Mein Hausdrache. Hat alles vollgekotzt.

Du bist'n guter Moderator Rick Den Hühnerhaufen hier unter Kontrolle zu halten wird schon nciht das Ding sein.
    Das Schliesst dich mit ein das ist dir schon bewusst oder
    Erst mal muss ich den Hühnerhaufen hier wieder verstehen lernen.
    Mich wieder intger.. intera.. intergeri.. Scheisse.... mich halt wieder unters volk mischen Und langsam ins Rollen kommen. Like Juggernaught

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Das Schliesst dich mit ein das ist dir schon bewusst oder
    Ja, na klar.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Like Juggernaught
    THE JUGGERNAUGHT, BIIIITCH!!!

Stichworte