Seit dem Aiu nicht mehr hinter mir her knipst, ist das gar nicht so einfach. :/ Ich dachte eine lange Zeit dadurch sogar, dass ginge automatisch. :/
Hat er. Aber, abgesehen von den Alkohol-Resten, die wir in unseren Gläsern und Flaschen übrig lassen, wird er sich niemals um etwas "hinter uns her" kümmern. Er hat ein großes Problem. :/
Das trifft es recht gut. Die haben dem großen James Tiberius einfach so all seine Abenteuer genommen, und das in einem Wisch. So etwas macht man nicht.
Alles was Frau glauben muss, damit es so weiter geht, ist mir recht. :P
Uhura und Spock? Srsly?![]()
Es ist 'n Parallelunviersum, also ich find das vertretbar
Ach ja: MEINE EASY BOX LEUCHTET BLAU! NACHHER KANN ICH INTERNET KONFIGURIEREN! NIE WIEDER UMTS! FREUDE SCHÖNER GÖTTERFUNKEN!!!
Stell dir mal vor, du müsstest in einem Paralleluniversum im Titty-Twister einen Minirock tragen, und mit einem Hula-Hoop-Reifen, einem Sockenpaar, zwei Plastik-Rosen, und einem Schlüsselbund einen erotischen Tanz aufführen. Um 21:00. Täglich.
Immer noch okay? :/
Achja, fast vergessen:
Ich bin entsetzt! :-0
Schon klar, aber Sigs ausknispen können und es im jeweiligen Foren-Revier dürfen bzw. müssen, sind doch immer noch zwei Dinge.Außerdem ist der Punkt des Verdonnert-werdens wichtig. Sonst macht er es ja nicht...
Wie diese kleine Äußerung soviel Wind verursacht. *mwuahahaha*
Aber zum Trost: Auch die meisten Frauen sind schlafend am angenehmsten.
qft
Ach ja, zu life's a bitch sagt Aesop Rock: Life's not a bitch, life is a beautiful woman, you only call her a bitch cause she won't let you get that pussy.
NO FRONT! Viel Spaß beim Helfen. Hoffentlich wirst du ausgiebig entlohnt. Mit Bier.
Und Menschen sind allgemein höchst friedvoll anzusehen im Schlaf. Solange, bis sie einem im Schlaf voll in die Fresse hauen. Dann nicht mehr. Alles schon erlebt.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.09.2011 um 14:19 Uhr)
Männer haben Geschichte geschrieben.
Männer sind in See gestochen.
Männer haben Kriege geführt.
Männer haben Wälder gerodet.
Männer haben Wale gefangen.
Männer haben Züge gebaut.
Männer haben andere sexistische Sätze geschrieben, als die obigen.
Niedlich ist etwas anderes. Awesome ist die richtige Bezeichnung.
Im Übrigen stammen auch die besten Torten von Männern. Wenn ich so darüber nachdenke, frage ich mich, warum ich überhaupt auf Frauen stehe. *Kratzt Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir gerade das Selbe bildlich vorstellen muss, wie Steel vorhin. :/
Das kommt ganz darauf an, wo sie schlafen, und wo sie vorher waren.
Hier zwei Beispiele:
- Sie schlafen neben einem selber. Das bedeutet, meistens, sie klauen einen die Decke, oder liegen vielleicht sogar noch halb auf einem drauf. Dadurch wird es oft heiß -- das sind oft die Momente in denen sie so liegen, dass man nicht unter der Decke hervor kommen kann, sie also einem diese großzügigerweise überlassen -- und man möchte gerne das Fenster aufmachen. Doch aus irgend einem Grund wird man aufgehalten. Welcher Grund könnte das sein? Ist es die eingeschlafene Hand, oder Schulter, die jeder Bewegung Widerstand abverlangt? Nein. Es ist der Mensch, der gerade so auf einem liegt, dass diese Körperteile eingeschlafen. Man ist also dazu verdammt liegen zu bleiben, ohne sich großartig zu bewegen, während man nur wenige Zentimeter von der Fensterschnalle entfernt ist.
- Szenario von oben, nur dass da jemand nach dem nach Hause kommen zu faul war, sich unter die Dusche zu stellen, und man so einen wunderschönen Rauchgeruch genau in der Nase hat. Ja, lange Haare können danach stinken.
Ich selber habe mich jahrelang heimlich aus dem Bett geschlichen, um am harten Fußboden gemütlich zu übernachten. Das ganze hat so lange wunderbar funktioniert, bis sie es einmal gemerkt hat. Das war mein persönlicher schwarzer Freitag.
Man muss einen Menschen schon sehr gerne haben, damit einen die oben genannten Punkte nicht stören.
Also: Was ist daran besser?![]()
Ja... wenn sie wach waren!
Mann, hab ich's gut, eine Frau zu sein. Ich find' Männer auch tolliger und darf es einfach so ausleben. <3Zitat
Du verwechselst schlafend mit miteinander-schlafend. Und in dem Punkt hast Du Recht. Die moderne, dogmatische Regel, man müsse ein Bett teilen, um seiner Liebe Ausdruck zu verleihen, gehört definitiv zu den idiotischeren Erfindungen unserer ach so zivilisierten Neuzeitkultur. Bis vor ein paar Jahrzehnten war es gang und gebe in getrennten Betten zu schlafen. Die wussten schon, warum...Zitat
(Ich brauche meinen Platz, damischnochemol!)
Und woher glaubst du, kommt die Inspiration zum morden? :0 Aus dem wöchentlichen Kirchenbesuch? Soll man nicht angeblich (jaja, mir ist bewusst, dass diese Theorie schon etwas outdated sein soll) in den Träumen Dinge verarbeiten? Somit verarbeiten Männer nur die tollen Sachen, die sie im wachen Zustand gemacht haben, um nach dem Aufwachen weiter toll zu sein. Das ist doch nicht niedlich. Das ist Vorbereitung. :0
Wenn ich den Fernseher toll finden würde, wäre ich lieber einer, als nur jemand zu sein, der jeden Tag hinein schaut: Schließlich ist es viel toller, selber toll zu sein, als nur mit tollen Sachen etwas zu machen, während man eigentlich selber nicht so toll ist.
Zum Beispiel fand ich Ingenieure immer toll, da sie tolle Sachen machen. Anstatt der Sekretär für einen zu werden, werde ich lieber selber einer. Bzw. noch besser: Ich werde sogar zwei. :3
Frag Steel. Der kennt sich aus.
Als leidenschaftlicher Zugfahrer (man kann Züge toll finden, ohne dabei den Charme eines Münzsammlers, oder Modellbauers zu haben -- srsly) habe ich schon zu viele Menschen auf die grauslichste Art schlafen sehen, alsdass ich das noch anders interpretieren wollte. Wenn man über Stunden beobachten durfte, wie sich ein Mensch selber seinen Anzug, oder sein hübsches Sommerkleid mit seinem eigenen Speichel versaut, kann man da nicht mal mehr hinsehen, wenn man demjenigen aus Höflichkeit hinterher ein Taschentuch anbietet.
Da fällt mir ein: Ich sollte mir mal einen Maßanzug nähern lassen. Meine Maschen haben etwas besseres verdient, als meine Durchschnittsanzüge.Aber, am besten warte ich erst noch ein paar Jahre, bis mein Bauch ausgewachsen ist.
Und das alles, um gelegentlich ins Theater zu können, ohne wie ein Kasperl auszusehen. Wäre die Gesellschaft nur hab so toll, wie die Gesellschaftsreporter immer meinen, würde ich mir auch um einen Hut Gedanken machen müssen. Aber, nein: Das Beste eines zeitlosen Aufzuges muss natürlich weg rationalisiert werden.
Das beste daran, nicht mehr unter 20 zu sein, ist, dass man jetzt endlich Anzüge tragen darf. Die machen alles besser. Vorallem die Hosen: Die sind um so vieles gemütlicher, als Kleidung, die man aus Gemütlichkeit trägt.
Hüte sind toll. Taschenuhren sind toll. Maschen sind toll. Monokel sind nicht toll. In einer perfekten Welt würde man, wenn man wütend ist, immer noch einen Hut auf den Boden werfen, wenn man gerade außer sich ist.
...oder vielmehr schreiben lassen. Vorausgesetzt, sie hatten gewonnen. Sonst verbreiten sie eher Stammtischparolen, die ungefähr den gleichen Wahrheitsgehalt haben.
...und elendig an Skorbut verreckt - weil der Satz ihrer Frauen "Iß nen Apfel, das ist gesund" ja gar nicht stimmen konnteZitat
...für irgendwelche anderen Männer denen ihr Schicksal total egal war. Aber die Krähen haben sich gefreut.Zitat
...und erst im Nachhinein gemerkt, daß der Begriff "Erosion" noch mit ganz anderen Schwierigkeiten verbunden ist als nur der Frage, wie man das verdammte Wort denn jetzt schreibt.Zitat
...und wundern sich jetzt, daß es keine mehr gibt.Zitat
...aber es bis heute nicht geschafft, die auch mit funktionierenden Klimaanlagen auszustatten.Zitat
...und dafür sind wir ihnen dankbar, denn sie bringen uns trotz allem immer wieder zum Lachen.Zitat
Mir fiel dazu eher "Epic Fail" ein.Zitat
Weil wir immer zur Stelle sind wenn es schließlich darum geht, die schlimmsten Schäden zu begrenzenZitat
.
![]()
Ihr scheint alle gerne Leute beim Schlafen zu beobachten. Das macht mir irgendwie Angst. ._.
Das Problem ist... wer benutzt einen tollen Fernsehr oder fährt in einem tollen Zug? Wer nutzt die technischen Spielerein des Ingenieurs? Irgendwer muss das tun und in unserer endlosen Großherzigkeit haben wir Frauen uns entschieden, unsere eigene Qualitäten unter den Teppich zu kehren und brav die Opferrolle zu spielen, denn was wäre trauriger, als ein einsamer Fernsehr, Zug oder Ingenieur... so ganz allein in der weiten, weiten Wildnis verloren.
Woah, ich fürchtete schon, ich wär' die Einzige, der das auffällt.Zitat
Es gibt übrigens einen großen Unterschied, zwischen jemanden, der in den Fernsehr sieht, mit dem Zug fährt oder dem Ingenieur in einer liebevollen Geste den Kaffee an den Schreibtisch bringt und einem, der sich hinstellt und tut, als wäre es selbst ein Fernsehr, Zug oder Ingenieur, obwohl er nicht mal zum aufopfernden Betrachter taugen würde. Da bin ich dann doch lieber einfach nur Betrachterin. Ich mag es, tolle Dinge anzusehen. Das macht mich glücklich.
Es gibt Menschen und es gibt Leute. Leute guckt man nicht an. Bäh.Zitat
Tu es! <3Zitat
Und frau verteilt Ohrfeigen. Ohja!Zitat
@Glannaragh. Göttlich. <3
@Eisbär. *anfängt ein sanftes schlafliedchen zu singen*
Geändert von Valada (26.09.2011 um 15:54 Uhr)
Moment, Frauen haben auch tolle Dinge getan, haufenweise. Sie haben nämlich die Männer geboren, die coole Sachen gemacht haben. Und ich finde, das ist schon etwas. Außerdem gab es mal diese zwei Vietnamesinnen, die mit einem Mob wütender Frauen eine chinesische (?) Armee geplättet haben. Das find ich persönlich ziemlich cool.
Das musst du mir mal bitte kurz erklären, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie das mit mir zusammenhängtAußerdem hab ich nie behauptet dass ich toll wäre
Selbiges. :/
Außerdem hab ich keinen tollen Fernseher, sondern eine Früh-2000er-LCD-Gurke.
1. Er war wirklich 2 Meter 50 groß.
2. Wir haben Jahre gebraucht um Sauerkraut zu entdecken, nur um einen Standpunkt zu beweisen. Und dann haben wir zu Hause das Kraut über Generationen mit Braten zusammen gegessen um diesen Punkt zu stärken. Es mussten viele tapfere Männer sterben, um diesen Punkt zu beweisen. Ich bitte um Respekt!
3. Denke an Odysseus, Leonidas den Ersten, und andere tapfere Männer, die mit ihren Taten Männlichkeit definiert haben!
4. Richtige Männer halten die Auswirkungen aus.
5. Wissenschaftler versuchen nicht umsonst Mammuts nachzuzüchten, nachdem wir dies schon mit den Büffeln gemacht haben
6. Das sind nur die Züge von Siemens.Männer arbeiten daran.
7. .. .und haben schon immer, ihr Bestes gegeben. :-0
Lass mich in Ruhe!*In einen Apfel beißt*
Mach die Frauen nicht so hinunter. Denk doch mal an die großartige Augusta Ada King Byron, Countess of Lovelace und ihren genialen Beitrag zu den Technologien unserer Zeit. Ein wahrhaftes Genie, mehr Mann, als Frau, könnte man meinen.
Steht auf der Liste. :3
Und Männer machen den Frauen wieder die Türe auf, damit diese erschossen werden, und nicht sie, falls jemand hinter einer Türe lauern sollte?^^ Da kommt das btw ernsthaft her. Einer der Gründe, warum ich immer die Frechheit besitze erst durch die Türe zu gehen, bevor ich sie aufhalte.
Bleib stark, Eisbär! Denke an Odysseus und die Sirenen!
Die Rechte habe ich theoretisch schon, aber bloß keinen Freibrief, sie auch zu nutzen. Sonst würde es hier anders zugehen, und die Leute würden sich nicht mehr um 6:01 in den NST wagen. Oder gar, Gott bewahre, 6:08!
Statt Signaturen auszuknipsen würde ich aber Beiträge löschen. Geht schneller und hat einen größeren Erziehungscharakter.
Ja – dass ihr entweder keine guten Sachen trinkt, oder sie austrinkt.
Habe mir heute aber dafür einen kleinen Vorrat Kopparberg zugelegt!
Ach, davon, hart gegen QFRAT-/NST-Teilungs-Sünder vorzugehen, wäre ich nur schwer abzubringen.Drei Verstöße => Lifetime-Bann, würde ich mal vorschlagen.
Oder wie es mein Bruder gerne ausdrückt: Life's a bitch, but not yours.
Im Übrigen ist es eine infame Unterstellung, Flo würde Äpfel nicht zu schätzen wissen!Jeder, der ihn schon von Matt Smith schwärmen gehört hat, weiß das.