mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300
  1. #1

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod

    QFRAT #303 - The Niggest of the Iggest

    was geht ab, was-geht-ab-gruppe?

    wir alle kennen das: wir warten an der bushaltestelle, deren buslinie direkt an einer gesamtschule vorbeifährt. und ihr teilt euch dementsprechend den bus mit etwas eigensinnigem klientel, das laut andere-kultur-musik oder schlechten rap hört (in b4 "derp alles was rap ist schlecht!") und sich gegenseitig mit "nigga" und "hurensohn" anspricht (alles schon erlebt). die niggest of the iggest an der gesamtschuhle.

    nun, ich weiß ja nicht, wie ihr das so erlebt, aber da wo ich wegkomme (hamburg), da erschienen solche gestalten relativ täglich in den von mir benutzten öffentlichen verkehrsmitteln und halfen mir dabei, für immer sachen wie bus- und bahnfahren zu verabscheuen, weil ich in meinem auto für mich allein bin und ich mir nicht den platz teilen muss mit zweckdebilen vollspasten. habt ihr auch solche ghettokinder in der gegend? oder gibt's bei euch aufm dorf sowas nicht?

    in jedem anderen fall: sig anlassen, redet über was ihr wollt und ave muss mir den po kratzen.

    derp.

  2. #2
    Na endlich, meine Finger kribbeln schon. Junge, junge mein rechter Fuß tut verdammt weh. Ich hab null Ahnung warum Und bezüglich deines Themahahahahahas: Kenn ich nur zu gut. Von ganz klein bis ganz groß ist jede Sorte enthalten und sie scheinen alle über keine Kopfhörer zu verfügen.

  3. #3
    Für sowas wurden doch MP3 Player erfunden.

    Natürlich immer schlecht, wenn man die Teile grad nicht dabei hat, aber natürlich stellt sich mir dann die Frage: Wo ist Lichtdrache?

  4. #4

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wo ist Lichtdrache?
    in der hose isser nich.
    aufm boden isser nicht.
    in der kirche isser nicht.
    aufm scheißhaus isser nicht.
    beim psychiater isser nicht.
    wer hat ihn bloß geklaut?

  5. #5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    in der hose isser nich.
    aufm boden isser nicht.
    in der kirche isser nicht.
    aufm scheißhaus isser nicht.
    beim psychiater isser nicht.
    wer hat ihn bloß geklaut?
    Hat wohl Durchfall bekommen.

  6. #6

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hat wohl Durchfall bekommen.
    er sitzt zuhause und macht grad ne affengeile klopapiernummer.

  7. #7
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    er sitzt zuhause und macht grad ne affengeile klopapiernummer.
    Das erinnert mich daran, dass ich heut noch garnicht wahr btw schon vom NASA Satellitenabsturz in der Nähe von Schweden gehört? Lauf Icetongue laaaauf! (Es wird erst passieren)

  8. #8
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    nun, ich weiß ja nicht, wie ihr das so erlebt, aber da wo ich wegkomme (hamburg), da erschienen solche gestalten relativ täglich in den von mir benutzten öffentlichen verkehrsmitteln und halfen mir dabei, für immer sachen wie bus- und bahnfahren zu verabscheuen, weil ich in meinem auto für mich allein bin und ich mir nicht den platz teilen muss mit zweckdebilen vollspasten. habt ihr auch solche ghettokinder in der gegend? oder gibt's bei euch aufm dorf sowas nicht?
    Ich war die letzten 8 Jahre auf Bus und Bahn angewiesen und ja, ich hatte viel Zeit, diese Spezies zu studieren. Aber ich denke, statt sich darüber darüber zu ärgern sollten wir uns viel mehr freuen, daß der "Missing Link" endlich gefunden wurde und sogar auch heute noch in seinem natürlichen Habitat (ÖPNV) beobachtet werden kann .

    Zitat Zitat
    in jedem anderen fall: sig anlassen,
    Nö. Ich hab diesesmal endlich dran gedacht, du kannst mir doch diesen kleinen Triumph nicht einfach so verderben .

    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich daran, dass ich heut noch garnicht wahr btw schon vom NASA Satellitenabsturz in der Nähe von Schweden gehört?
    Irgendwie stell ich mir gerade die Frage, ob diese beiden Aussagen in einem Zusammenhang stehen. Falls ja, bin ich jetzt beunruhigt .

  9. #9
    Ein paar Tage ohne Sommer und schon kommt die erste Erkältung.

  10. #10
    Ich bin da und mal sehn ob ich noch was mache .

    Das aiu weg ist ist schade nun wird es leider keine mogwahlen und so mehr geben.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  11. #11
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Das aiu weg ist ist schade nun wird es leider keine mogwahlen und so mehr geben.
    ...und deshalb überlegst du jetzt, gar nix mehr zu machen oder wie ist das zu verstehen? Schau doch lieber, ob du nicht wenigstens noch eine kleine Aktion starten kannst, bevor die Mogwahl hier einen total unwürdigen Abgang macht .
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  12. #12
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Das aiu weg ist ist schade nun wird es leider keine mogwahlen und so mehr geben.
    Srsly, du bist der letzte Mog! Du kannst in die Geschichte eingehen, entweder positiv oder negativ!

    Ich kann mir schon den Sonderrang vorstellen...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lichtdrache.jpg 
Hits:	90 
Größe:	18,9 KB 
ID:	10439

  13. #13
    "The Mog ends with You" klingt aber auch schön
    Oder Final Mog XII-2..
    Wortspielereien sind was tolles

  14. #14

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    ich kam mit pipi in den thread..
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lichtdrache.jpg 
Hits:	90 
Größe:	18,9 KB 
ID:	10439
    jetzt hab ich kein pipi mehr. das zweite mal diesen tag schon wenns so weitergeht, krieg ich mein pipi-problem bald in den griff

  15. #15
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    "The Mog ends with You" klingt aber auch schön
    Oder Final Mog XII-2..
    Wortspielereien sind was tolles
    Bin sowas von dafür. <3

  16. #16
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    "The Mog ends with You" klingt aber auch schön
    Die Idee hatte ich auch gerade, auch wenn ich "The Mogwahl ends with You" besser find.

  17. #17
    Wenn man das ganze noch weiter spinnt könnte man auch

    Mog und Lichtdrache mit einem Dragonball Z reifen Fusionstanz miteinander verschmelzen..
    in "Mog Lichtdrache" .. Dann endet der Mog wirklich mit Ihm.
    Kranke Gedanken.

  18. #18
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wenn man das ganze noch weiter spinnt könnte man auch

    Mog und Lichtdrache mit einem Dragonball Z reifen Fusionstanz miteinander verschmelzen..
    in "Mog Lichtdrache" .. Dann endet der Mog wirklich mit Ihm.
    Kranke Gedanken.
    Hey, der Fusionstanz war toll. Vorallem der Schluss auf den Zehenspitzen und den Fingern.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  19. #19
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Srsly, du bist der letzte Mog!
    Irgendwo in Deutschland blickt ein Mann gerade von seinem Bildschirm auf.



    Ja, das RTL II Logo gehört mit dazu.

  20. #20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •