Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Mach die Frauen nicht so hinunter.
Was Du manchmal in Texte reinliest, eh. Ich habe doch deutlich gemacht, dass wir Frauen euch Männern locker das Wasser reichen könnte, es aus purer Nächstenliebe aber nur selten tun. Ab und zu müssen wir natürlich einige aus unseren Reihen vor lassen, damit ihr nicht ganz eitel werdet.

An der Stelle muss mit aller Deutlichkeit gesagt werden, dass Es-Merkel keine Frau ist.

Zitat Zitat
Und Männer machen den Frauen wieder die Türe auf, damit diese erschossen werden, und nicht sie, falls jemand hinter einer Türe lauern sollte?^^ Da kommt das btw ernsthaft her. Einer der Gründe, warum ich immer die Frechheit besitze erst durch die Türe zu gehen, bevor ich sie aufhalte.
Jetzt ernsthaft? Wie geil... hm. Moment. Habe ich das richtig verstanden? Der Mann bleibt Türe-aufhaltend im sicheren Bereich und das Weibchen muss zuerst durch, damit es erschossen wird. Wieso rennst Du dann immer zuerst durch? Willst Du erschossen werden? *leicht verwirrt*

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Die Rechte habe ich theoretisch schon, aber bloß keinen Freibrief, sie auch zu nutzen. Sonst würde es hier anders zugehen, und die Leute würden sich nicht mehr um 6:01 in den NST wagen. Oder gar, Gott bewahre, 6:08!
Statt Signaturen auszuknipsen würde ich aber Beiträge löschen. Geht schneller und hat einen größeren Erziehungscharakter.
Genau das meine ich. Wer hätte denn die Berechtigung, diesen Freibrief auszustellen?

Und Löschungen waren früher schonmal üblich... wer's nicht kapieren wollte... aber gleich Bann? Da kann man sie ja nicht mehr fertig machen. Willst Du dem QFRAT dieses Vergnügen nehmen?

Zitat Zitat
Im Übrigen ist es eine infame Unterstellung, Flo würde Äpfel nicht zu schätzen wissen! Jeder, der ihn schon von Matt Smith schwärmen gehört hat, weiß das.
Hier geht es um Prinzipienreiterei. Bleib weg mit Deinen Differenzierungen!

@Eisbär: Ignorier den Mog und entspanne Dich einfach. *sing*