Nah, Daen soll Auszeit haben. Ich vermiss ihn hier zwar auch, aber manchmal ist genau das das Richtige.
@Simon
Also dein Gesang zu lesen war schon mal sehr schön.![]()
Nah, Daen soll Auszeit haben. Ich vermiss ihn hier zwar auch, aber manchmal ist genau das das Richtige.
@Simon
Also dein Gesang zu lesen war schon mal sehr schön.![]()
Guten Morgen ihr Hans-Würste =D
Um 11 ist Besprechung...da hab ich ja mal gar keinen Bock drauf.![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ja, Daen soll sich auskurieren. Ich brauche ihn bald wieder hier in der Firma. Die Hölle ist los o_o
Ach ja, guten Morgen![]()
--
Für die allgemeine Erheiterung der Community haben ich mal ein altes Bild von Daen heraus gegoogelt. So sah er früher aus, interessant
Und ein ansteckenden Guten-Morgen-Ruf an die Gruppe![]()
Das können Männer auch, da gibts nämlich jene, die sich gern reden hören. Das werden auf jeden Fall 2 Stunden von denen ich wahrscheinlich, nachdem 1 Stunde 56 Min über irgendwas geredet wurde, kurz ein Statement abgeben darf bevor es zum Mittagessen geht. Und das Statement lautet "ist in Arbeit" - hurray. ich könnte seit Monaten nichts tun, es würde kein Arsch merken, das ist irgendwie deprimierend O_o
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Freut mich, dass es dir gefallen hat
Unsere Teamrunde ist heute auch ausgefallen - was ich recht schade finde, weil die immer sehr interessant und informativ sind. Na ja, dafür habe ich nur noch 4 Stunden bis zu meinem Feierabend
Aber du weißt ja wie das mit den Frauen ist: man kann nicht mit ihnen aber erst recht nicht ohne sie
Ja, ich mag Frauen![]()
Oh yeah, am WE ist die Connichi o/ Darauf freut man sich doch das ganze Jahr über.
Zufälligerweise noch jemand aus der Community dort anwesend?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
T-Systems sind mal echt (schlaue) faule Hunde.
Lassen hier knapp 1 Tonne in Form von Servern anliefern und wir sind diejenigen, die den ganzen Kram ins Rechenzentrum schleppen dürfen.
Egal, noch 60 Minuten bis zum Feierabend und mein Workout für heute hatte ich damit auch bereits.
Ich mache heute auch schon um 15 Uhr oder 15:30 Uhr Feierabend. Hier ist mal gar nichts los und ich hab noch was vor.