Seite 33 von 64 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Nah, Daen soll Auszeit haben. Ich vermiss ihn hier zwar auch, aber manchmal ist genau das das Richtige.

@Simon
    Also dein Gesang zu lesen war schon mal sehr schön.

Guten Morgen ihr Hans-Würste =D

Um 11 ist Besprechung...da hab ich ja mal gar keinen Bock drauf.

Ja, Daen soll sich auskurieren. Ich brauche ihn bald wieder hier in der Firma. Die Hölle ist los o_o

Ach ja, guten Morgen

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Um 11 ist Besprechung...da hab ich ja mal gar keinen Bock drauf.
    Unsere fällt heute aus, weil Chefin nicht da ist. o/
    Gott sei dank. Teamsitzungen NUR mit Frauen sind wirklich sehr anstrengend. Da redet jede 20min über Dinge, die man in 2min sagen könnte.

Dann biete doch mal den Kurs 'Wie man sich kurz fässt' an.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Frauen sind wirklich sehr anstrengend.
    Ja.

Für die allgemeine Erheiterung der Community haben ich mal ein altes Bild von Daen heraus gegoogelt. So sah er früher aus, interessant

Und ein ansteckenden Guten-Morgen-Ruf an die Gruppe

Unsere fällt heute aus, weil Chefin nicht da ist. o/
    Gott sei dank. Teamsitzungen NUR mit Frauen sind wirklich sehr anstrengend. Da redet jede 20min über Dinge, die man in 2min sagen könnte.
    Das können Männer auch, da gibts nämlich jene, die sich gern reden hören. Das werden auf jeden Fall 2 Stunden von denen ich wahrscheinlich, nachdem 1 Stunde 56 Min über irgendwas geredet wurde, kurz ein Statement abgeben darf bevor es zum Mittagessen geht. Und das Statement lautet "ist in Arbeit" - hurray. ich könnte seit Monaten nichts tun, es würde kein Arsch merken, das ist irgendwie deprimierend O_o

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Dann biete doch mal den Kurs 'Wie man sich kurz fässt' an.
    Du weißt schon mit wem du hier redest? Ich rede manchmal mehr als jede Frau.

@Byder
    Ja, so könnte man es auch zusammenfassen.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Simon
    Also dein Gesang zu lesen war schon mal sehr schön.
    Freut mich, dass es dir gefallen hat

Unsere Teamrunde ist heute auch ausgefallen - was ich recht schade finde, weil die immer sehr interessant und informativ sind. Na ja, dafür habe ich nur noch 4 Stunden bis zu meinem Feierabend

@Byder
    Ja, so könnte man es auch zusammenfassen.
    Aber du weißt ja wie das mit den Frauen ist: man kann nicht mit ihnen aber erst recht nicht ohne sie

Ja, ich mag Frauen

Das kannst du laut sagen. Nur mit Kerlen wäre die Welt recht langweilig.

Das kannst du laut sagen. Nur mit Kerlen wäre die Welt recht langweilig.
    Die Welt würde in kürzester Zeit den "Planet der Affen" in den Schatten stellen, würden nur Männer auf der Erde leben - auf der anderen Seite würde es keine ethnisch motivierten Debatten um das Thema Genforschung und Klonen geben *kratz*

Ne. Zum Affen machen wir uns ja nur in Gegenwart von Frauen.

Ne. Zum Affen machen wir uns ja nur in Gegenwart von Frauen.
    Da ist was Wahres dran, keine Frage

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Die Welt würde in kürzester Zeit den "Planet der Affen" in den Schatten stellen, würden nur Männer auf der Erde leben - auf der anderen Seite würde es keine ethnisch motivierten Debatten um das Thema Genforschung und Klonen geben *kratz*
    Und vor allem wohin mit dem NORD ??? ( Nicht onanierbarer Restdruck ) Sorry für´s Niveau ^^

Oh yeah, am WE ist die Connichi o/ Darauf freut man sich doch das ganze Jahr über.
    Zufälligerweise noch jemand aus der Community dort anwesend?

- Das Inno -

csg, Wencke, chibi und vielleicht Byder und ich.

T-Systems sind mal echt (schlaue) faule Hunde.
    Lassen hier knapp 1 Tonne in Form von Servern anliefern und wir sind diejenigen, die den ganzen Kram ins Rechenzentrum schleppen dürfen.
    Egal, noch 60 Minuten bis zum Feierabend und mein Workout für heute hatte ich damit auch bereits.

Ich mache heute auch schon um 15 Uhr oder 15:30 Uhr Feierabend. Hier ist mal gar nichts los und ich hab noch was vor.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    csg, Wencke, chibi und vielleicht Byder und ich.
    Wir sind die Typen, die sich ständig den Kopf schütteln werden. Solltest keine Schwierigkeiten haben, uns zu finden.