Seite 23 von 64 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Guten Morgen, werte GutenMorgenGruppe!
    Mann, hab ich wüst geträumt! Ich wollte BLumen für Shinshrii pflücken und zwar auf der ganzen Welt und hatte mir eine richtige Abenteurerparty zusammengesucht mit der wir nus Unsinn gemacht haben und irgendwann haben wir so rumgeblödelt, dass der "epische geile Blumenstrauß der Liebe +4 " verlorenging.
    Aber es wars wert! Wir haben selbst Pilze in den Strauß getan und in der Antarktis gepflückt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    [...] Unsinn gemacht haben und irgendwann haben wir so rumgeblödelt, dass der "epische geile Blumenstrauß der Liebe +4 " verlorenging.
    Zockerträume sind die schönsten, nicht?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Es gibt noch einen, Marty McFly aus Zurück in die Zukunft, von dem kommt das Zitat.
    Sehr geile Triologie
    "Letzte Nacht ist mir Darth Vader erschienen, vom Planeten Vulkan und hat gesagt, falls ich Lorraine nicht einlade, würde er mir das Gehirn rausschmelzen!"

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Der Untermensch?

Ich will Makergames, dud.
    Halt die Fresse Joe Jack

@byder scheint ein freund von lichtdrache zu sein soviel hab ich gelesen in sein post und der von lichtdrache

Ne byder ist doch dein homie @steel.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, es ist deiner.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    qft

Byder ist doch unser aller Homie.

Guten Morgen. Um 4 ins Bett gegangen und nun schon wieder hellwach. ._.

hab gerade Monkey Island durchgespielt und das Spiel ist einfach nur göttlich.
    'Woher wusste ich nur das es in der Hölle Pilze geben würde.'

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Um 4 ins Bett gegangen und nun schon wieder hellwach. ._.
    Nur die Ruhe, Baer. Es wird bald wieder Winter, dann ist die Sonne nicht so schnell am Horizont und du kannst länger schlafen.

Morgen.

Ich mag aber die Sonne.

Joa. Und die Sonne wird dieses Jahr wohl auch nicht mehr so oft erscheinen, deshalb alle noch schön Sonne tanken

Off topic Thread? Sehr gut. Habe heute die letzten Sonnenstrahlen am Baggersee genoßen und heute abend geh ich mit Freunden essen. Morgen wieder Schule...ah irgendwie hab ich die Leute ja fast vermisst obwohl ich viele nicht mag ( und umgekehrt^^).

Zitat Zitat von 3:16 Beitrag anzeigen
    Morgen wieder Schule...ah irgendwie hab ich die Leute ja fast vermisst obwohl ich viele nicht mag ( und umgekehrt^^).
    O_O So gings mir auch oft.

Sonne? Welche Sonne! Regen!
    Wir wollten ins BoboQ und da stehen keine Öffnungszeiten dran. War zu. Heute also nicht zum ersten Mal Bubble Tea trinken. Ärger. :/

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wir wollten ins BoboQ und da stehen keine Öffnungszeiten dran. War zu. Heute also nicht zum ersten Mal Bubble Tea trinken. Ärger. :/
    Schade, ich finde Bubble Tea total interessant. Wenn man seine Lieblingskombination gefunden hat, schmeckt das richtig gut. Aber am besten nicht zu oft trinken, sowas kann sehr schnell langweilig werden. Ich versuche da mein Praktikum zu machen. ^^

Zitat Zitat
    Ich versuche da mein Praktikum zu machen. ^^
    Wie war das noch mit dem nicht zu oft trinken?

So wie es aussieht muss ich mein Diät-Ziel noch einmal anpassen. Hab ja jetzt schon fast 10kg runter und bis zum BMT ist es noch ewig hin. Ich passe endlich wieder in alte Hosen rein.
    Wenn ich jetzt noch Krattraining anfange, werd ich im Winter wohl schon fast den Bauch weghaben. Da muss ich ja komplett neue Klamotten kaufen gehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt noch Krattraining anfange, werd ich im Winter wohl schon fast den Bauch weghaben. Da muss ich ja komplett neue Klamotten kaufen gehen.
    Will zwar nicht kontraproduktiv sein, aber.... nein. So schnell geht das nicht.

10 kg verlieren und so aussehen, als hätte man 10 kg verloren, da liegen einige unterschiede.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Will zwar nicht kontraproduktiv sein, aber.... nein. So schnell geht das nicht.

10 kg verlieren und so aussehen, als hätte man 10 kg verloren, da liegen einige unterschiede.
    Man sieht es jetzt schon.
    Und ja natürlich. Gerade bei meiner Statur sieht man das recht spät. Rein in kg gesehen müsste ich wohl auf etwa 90-95 runter ohne Krafttraining. Wenn das bei dem Tempo bleibt, ist das bis zum Winter drin. Oo