Seite 20 von 64 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Naja, meine Sorge ist grad auch weniger der Arbeitsmarkt.

Hab ich euch von meiner Tape.tv Abhängigkeit geschrieben? Nein? Meinen ganzen Facebookfreunden wird es vielleicht aufgefallen sein. Ich liebe Tape.tv!
    Besonders das "Auf den Dächern"-Programm ist awesome. Und jetzt, statt Big Bang und Social Live, also Tape.tv. Musik.
    Menschen kotzen mich grad sehr an, aber das versteht ihr nicht, weil ihr die Hintergründe nicht kennt. Blabla. Menschen. >.>

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn ich keinen Job hätte, würde ich sogar für umsonst arbeiten - hauptsache arbeiten. Denn nichts sieht schlimmer im Lebenslauf aus wie Idle-Time.
    So drastisch würde ich es zwar nicht formulieren, aber vom Grunde her stimme ich dir zu - wenn ich keinen Job hätte würde ich auch für 600€ Vollzeit arbeiten.
    Und ich will jetzt schon mal sagen, dass ich Folgendes nicht gegen Byder als Person richte sondern gegen seine Aussage:
    [RAGE]
    Mich kotzen solche Aussagen wie "Für das Geld würde ich nicht arbeiten!" von Arbeitslosen (wer sieht außer mir die Ironie dadrin?) einfach nur an. Anstatt froh darüber zu sein, dass sie nicht mehr in der Untätigkeit und mit Arbeitslosengeld II gerade so am Existenzminimum leben, lehnen sie lieber die Jobs ab. Da kriege ich immer ne gewaltige Krawatte - auch bei Arno Dübel, den (man verzeihe meine Wortwahl) blöden Spacken. Solchen Menschen würde ich am liebsten eine reinhauen - mit Anlauf.
    [/RAGE]

So, nun geht es mir besser

Seh ich auch so.

Ich in meinem Fall bezieh mich ja nur darauf, dass ich nicht für die gleiche Arbeit ca. 1/3 weniger Geld bekommen möchte.

Ich war zwei Jahre auf Ausbildungssuche und hab bis auf drei Monate immer irgendwas gemacht. Mir wäre sonst echt die Decke auf den Kopf gefallen. Und der 1€-Job war sogar recht annehmbar.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich war zwei Jahre auf Ausbildungssuche und hab bis auf drei Monate immer irgendwas gemacht. Mir wäre sonst echt die Decke auf den Kopf gefallen. Und der 1€-Job war sogar recht annehmbar.
    Bestimmt lag es daran, dass du keinen kleinen Hund hattest. : DD

Arno Dübel ist schon voll genial.

WIR HABEN EIN IDOL - ARNO DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBEL!

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich froh bin, endlich zu arbeiten? Das fühlt sich echt gut an.

Genau, sei kein Dübel im Arbeitslosenloch. ....

Genau, sei kein Dübel im Arbeitslosenloch. ....
    +1 Lars, aber sowas von +1

Der MUSS jetzt aber in dein Flachwitzebuch.

Ich kaufe sofort die Erstausgabe. Ich kann mir schon den Titel vorstellen.

Das Buch der Flachwitze, die so flach sind, dass man nicht einmal die Füße hochheben muss

Das Buch der Flachwitze. Und dann müsste es eine Fläche von ~2 Metern haben, damit es nur 1 cm dick ist - flach, sozusagen.

Derp.

+1, steel.

Boahr Steel, der war einfach nur schlecht.

Außerdem hat Eisbaer einen ähnlichen Wiotz schon gemacht.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Außerdem hat Eisbaer einen ähnlichen Wiotz schon gemacht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BusVoll.jpg 
Hits:	37 
Größe:	10,4 KB 
ID:	10089
    Hier. Extra für dich ein Bus voller Leute, die das interessiert.

No Front, true Story.

Boah Leute. The Blanks (Die Band von Ted aus Scrubs) spielt heute in Bremen und ich Idiot erfahre es zu spät und fahre nach Bremervörde. Es schlage mich bitte jemand!

FUCK STIMMT. Die sind ja morgen in Berlin und ich habs voll verpasst, ne Karte zu holen. Hoffentlich gibts noch welche.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das Buch der Flachwitze. Und dann müsste es eine Fläche von ~2 Metern haben, damit es nur 1 cm dick ist - flach, sozusagen.
    Ich hab überlegt, den auch zu bringen, aber der war selbst mir zu flach.

Ich schlag lieber Byder als Sperling.

Ich schlag lieber Byder als Sperling.
    Aber ich habs nicht anders verdient.