Seite 10 von 64 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn du das nächste Mal mit Rene snookern bist, dann zieh dich schick an und ihr sprecht einfach zwei Frauen an und ladet sie zu einem Snookermatch ein. Dann bist du auf vertrautem Terrain und nicht so verkrampft.
    Davor sind allerdings noch einige andere Dinge zu erledigen. Das ist ja mein Problem. Krieg derzeit einfach nicht den Arsch hoch, um mal meine Wohnung auf Vordermann zu bringen usw. und selbst das Arschtreten von Rene wirkt nicht. Der tut mir schon leid, weil ich ihn da immer wieder enttäusche. :/ Mal davon abgesehen, dass ich vor irgendwelchen Baggeraktionen etc. noch eine andere Sache komplett abhaken muss.

Zitat Zitat
    Alternativ könnten wir dich ja auch mal auf LARP mitnehmen, da sind auch Frauen ohne Ende, allerdings ist das wohl nicht so ganz dein Hobby, nehme ich an.
    Das ist wohl richtig. Interessant ist es zwar, aber mehr als Zuschauer.

Aber versteh mich nicht falsch. Das ist bei mir gerade Jammern auf hohen Niveau. Mir geht es blendend, wenn man mal von gelegentlichen Einsamkeitsattacken und chronischer Lethargie absieht.
    Ich jammer nur gerne.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich jammer nur gerne.
    Dann bist du hier aber falsch - hier bekommt man Ratschläge, kein Mitleid.

Ja, bin ja schon ruhig.

Den Ratschlag, den ich brauche, kann mir vermutlich eh keiner geben.

Wenn du weißt welchen du brauchst, braucht ihn dir ja auch keiner geben.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wenn du weißt welchen du brauchst, braucht ihn dir ja auch keiner geben.
    Ich weiß ja nur wozu und nicht den Ratschlag.

Ich wette du kannst den Ratschlag bekommen!

Dein einziges Problem ist dein innerer Schweinehund der schlichtweg schwerer ist als du.
    Ich kenne dich und ich habe ne gute Menschenkenntnis - du musst den reabsiE einfach nur mal mit einer Kraftanstrengung für drei, vier Tage mal abschütteln und loslegen...

Da hast du vollkommen recht, aber es ist leider etwas komplizierter. Ist aber kein Thema für die WG, auch wenn ich hier gerne viel von mir breittrete, das nicht.

Dann bring das Thema nicht in die WG.

Hab ich ja noch nicht, nur die Folgeerscheinungen.^^
    Vermutlich werde ich darüber mal ein Thema im GM aufmachen. Dann kommt da wenigstens auch mal wieder Aktivität rein.

Topic-Wechsel. Die Sonne ist wieder da. \o/

Davor sind allerdings noch einige andere Dinge zu erledigen. Das ist ja mein Problem. Krieg derzeit einfach nicht den Arsch hoch, um mal meine Wohnung auf Vordermann zu bringen usw. und selbst das Arschtreten von Rene wirkt nicht. Der tut mir schon leid, weil ich ihn da immer wieder enttäusche. :/ Mal davon abgesehen, dass ich vor irgendwelchen Baggeraktionen etc. noch eine andere Sache komplett abhaken muss.
    Wenn ich etwa 150 cm weiter vom Monitor weggehe sieht das ungefähr so aus

Ausreden Ausreden Ausreden Ausreden Ausreden
    Okey mal ernsthaft,das klingt nach "muss erst Dinge machen, vorbereiten, tun bevor, damit , damit nicht, um zu, weil... etc."~ glaub doch nicht du könntest den Lauf der Dinge kontrollieren. Du kannst nicht kontrollieren, dass du ein Weib abkriegst nur weil/dadurch dass du deine Wände streichst und dann auf Baggertour gehst, genau so wie WoW-Spielen mit der Intention eine abzugreifen nicht funktionieren wird nur weil/nach dem dich entschlossen hast das so zu machen. Das einzige, was du kontrollieren kannst ist, dass nix passieren wird wenn du dich von der Möglichkeit, dass was passiert abschottest.

Ich meinte eigentlich eher eine andere Sache, aber lassen wir das. Das würde hier zu weit führen. Ohne langfristige Erklärung kann mein Seelenleben sowieso niemand nachvollziehen, so komisch und abgehoben es klingt.

Wie gesagt, Topicwechsel. Hätte nicht damit anfangen dürfen.

Wie gesagt, Topicwechsel. Hätte nicht damit anfangen dürfen.
    Okey. Züchtet jemand von euch Bienen? Ein Freund von mir will Bienen züchten und ich soll auf sie aufpassen wenn er auf See ist. Ich will mich nicht um Bienen kümmern. >.<

Gegen flotte Bienen habe ich nichts einzuwenden, aber wenn du die kleinen stacheligen Tierchen meinst, whoa, die sind mir unheimlich...

Mein ehemaliger Biolehrer hat auch Bienen.

Bienen?? Tolle Tierchen! Sind zwingend notwendig für das dasein unseres Planeten!!

Ich hätte mein Essen vorgestern lieber & besser ohne Wespen drin gehabt.

Bienen sind toll, sie machen mir Honig! ♥

Hummeln sind ja voll kuschelig und so. :3

Bienen sind vor allem gute Vorbilder. Die sind fleißig.

YAY MONTAG!

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag in meiner neuen Abteilung und ich bin GEHYPET und HABBY und die nächsten dreizweieinhalb (ich will verkürzen, dazu brauch ich allerdings 1en in der Berufsschule) Jahre können kommen!