Ich dachte jetzt eigentlich eher daran.
Ich dachte jetzt eigentlich eher daran.
Wo ist der eigentlich abgeblieben.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
im qfrat bin ich wieder aktiv weil denn da ist die mogwal und ich will nicht das brxyder mod wird.
Ich glaub, nach einem Jahr könnte ich mal wieder ein Makergame von euch spielen.
Also los, Brainstorming bitte! Irgendwas, was mich ne Weile beschäftigen wird. So von 23:00 Uhr - 02:00 Uhr locker. Und vielleicht auch morgen Abend noch, obwohl ich da eigentlich "Now and then, here and there" schauen wollte. An einem Abend. *Evil me
Wenn du magst:
"Was läuft anfangs auf drei, dann auf zwei und dann auf 4 Beinen?"
Die Antwort ist derpest gut.XD
Edit: Ich habe mal im Mogthread nachgeguckt. Ich hatte ihn schon ewig nicht mehr gelesen. Das gilt jetzt auch für den QFRAT:
![]()
Geändert von Auge des Sterns (09.09.2011 um 21:30 Uhr)
Die Antwort wäre Benjamin Button, aber gerne.XD
Ich empfehle "Klaus springt raus aus dem Haus".
Edit: Moment Byder, bist du das?! O_o
Edit2: Nunja, meine Avatarfixierung muss Nachteile haben.XD
![]()
Geändert von Auge des Sterns (09.09.2011 um 21:36 Uhr)
Morgen.
Urlaub in Italien war wunderbar. 4 Tage Regen, 8 Tage Sonnenschein. Von 14 Tagen prophezeihtem Sonnenschein.
1. Sache, die ich dort gelernt habe: Vertraue nur Wetterberichten, die du selbst vorher angefertigt hast.![]()
Guten Morgen.![]()
@ Wetter: Es ist doch viel spannender sich davon überraschen zu lassen.
Noch eben Frühstücken und dann darf ich unmengen an Geld ausgeben welches ich nicht habe, für Bücher und ziemlich viel Zeichenzeug. ;(
Ich war in der Schule doch gestern mächtig gegen den Kopf gestossen als der alte Mann mit irgend welchen komischen Holzblöcken ankam und wir die "technisch" Zeichnen sollten...
Technischen Zeichnen... wie gut das ich das schon so oft gemacht hatte im gegensatz zu den ganzen Tischlern und denen die das schon letztes Jahr hatten.
Immerhin schaff ichs vllt heute nach dem großeinkauf das Nudelhaus zu finden.Mhhjamjam
Haha, schon.
Wenn du allerdings segeln willst, oder dir ein Stück in Verona in so einer Art Colosseum ansehen möchtest (Hey, immerhin weiß ich jetzt, wie sich J.Casar bei Brot und Spielen gefühlt hat. Von der aussicht auf das Spektakel halt. XD), bist du auf gutes Wetter angewiesen. Sonst macht's doch keinen Spaß. ^^
Meine Schwester und ich hatten gerade ein AHA!-Erlebnis. Wir kamen irgendwie auf mein GZSZ-Liebesleben derzeit und mein Neffe(11) platzte ins Gespräch und meinte ganz erwachsen, dass er das ja auch kenne. Das kommt bei ihm häufiger vor. Den Blick meiner Schwester hätte ich gerne gesehen.![]()