Seite 22 von 64 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Ich dachte jetzt eigentlich eher daran.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Tyler existiert nicht.
    Eigentlich ist die Aussage ja, dass Tyler in jedem von uns existiert und auch existieren sollte. Tyler ist unser Wunsch. Tyler ist die Männlichkeit und Tyler ist die Freiheit. Blablabla.

Du weißt es schon, aber... FUCK, ich dachte, du wärst Lichtdrache. o.o

Wo ist der eigentlich abgeblieben.

im qfrat bin ich wieder aktiv weil denn da ist die mogwal und ich will nicht das brxyder mod wird.

Ich glaub, nach einem Jahr könnte ich mal wieder ein Makergame von euch spielen.
    Also los, Brainstorming bitte! Irgendwas, was mich ne Weile beschäftigen wird. So von 23:00 Uhr - 02:00 Uhr locker. Und vielleicht auch morgen Abend noch, obwohl ich da eigentlich "Now and then, here and there" schauen wollte. An einem Abend. *Evil me

Wenn du magst:
    "Was läuft anfangs auf drei, dann auf zwei und dann auf 4 Beinen?"

Die Antwort ist derpest gut.XD

Edit: Ich habe mal im Mogthread nachgeguckt. Ich hatte ihn schon ewig nicht mehr gelesen. Das gilt jetzt auch für den QFRAT:

Geändert von Auge des Sterns (09.09.2011 um 21:30 Uhr)

Der Untermensch?

Ich will Makergames, dud.

Die Antwort wäre Benjamin Button, aber gerne.XD
    Ich empfehle "Klaus springt raus aus dem Haus".

Edit: Moment Byder, bist du das?! O_o
    Edit2: Nunja, meine Avatarfixierung muss Nachteile haben.XD

Geändert von Auge des Sterns (09.09.2011 um 21:36 Uhr)

Byder = Licht-D? 8D

Wie schön.

Morgen werde GutenMorgenGruppe.
    Wie wärs mit Himmel auf Erden Byder?

Morgen.

Urlaub in Italien war wunderbar. 4 Tage Regen, 8 Tage Sonnenschein. Von 14 Tagen prophezeihtem Sonnenschein.

1. Sache, die ich dort gelernt habe: Vertraue nur Wetterberichten, die du selbst vorher angefertigt hast.

Seit wann kann der Wetterdienst das Wettervorhersagen, geschweige denn die Zukunft?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Seit wann kann der Wetterdienst das Wettervorhersagen, geschweige denn die Zukunft?
    Immerhin mal einer, der mit mir in dieser Hinsicht übereinstimmt. Bei mir hat diese Erkenntnis nur achtzehn lange Jahre gedauert. XD

Es gibt noch einen, Marty McFly aus Zurück in die Zukunft, von dem kommt das Zitat.

Passt doch.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Guten Morgen.
    @ Wetter: Es ist doch viel spannender sich davon überraschen zu lassen.

Noch eben Frühstücken und dann darf ich unmengen an Geld ausgeben welches ich nicht habe, für Bücher und ziemlich viel Zeichenzeug. ;(
    Ich war in der Schule doch gestern mächtig gegen den Kopf gestossen als der alte Mann mit irgend welchen komischen Holzblöcken ankam und wir die "technisch" Zeichnen sollten...
    Technischen Zeichnen... wie gut das ich das schon so oft gemacht hatte im gegensatz zu den ganzen Tischlern und denen die das schon letztes Jahr hatten.

Immerhin schaff ichs vllt heute nach dem großeinkauf das Nudelhaus zu finden. Mhhjamjam

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    @ Wetter: Es ist doch viel spannender sich davon überraschen zu lassen.
    Haha, schon.
    Wenn du allerdings segeln willst, oder dir ein Stück in Verona in so einer Art Colosseum ansehen möchtest (Hey, immerhin weiß ich jetzt, wie sich J.Casar bei Brot und Spielen gefühlt hat. Von der aussicht auf das Spektakel halt. XD), bist du auf gutes Wetter angewiesen. Sonst macht's doch keinen Spaß. ^^

Meine Schwester und ich hatten gerade ein AHA!-Erlebnis. Wir kamen irgendwie auf mein GZSZ-Liebesleben derzeit und mein Neffe(11) platzte ins Gespräch und meinte ganz erwachsen, dass er das ja auch kenne. Das kommt bei ihm häufiger vor. Den Blick meiner Schwester hätte ich gerne gesehen.