mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 448

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ob es in Europa rauskommt ist immer noch nicht bekannt, oder? Devil Survivor 2 als DS-Titel ist ja region free, bloß bei den 3DS-Spielen ist das echt blöd... =/

Der erste Teil hatte bloß (fand ich) manchmal einen echt abartigen Schwierigkeitsgrad wenn man noch nicht so im System drin war. Ich weiß noch als ichs mir von ner Freundin geliehen hatte und prompt in Amanes Route gerannt bin. Der letzte Tag war echt nicht mehr schön... Im NewGame+ isses dafür ein Kinderspiel. Lediglich am Bonus Boss hab ich mich nochmal totgegrindet, das war dafür der härteste Kampf den ich seit langem in einem Spiel hatte.

Atm Spiel ichs mal komplett ohne Dämonen durch, sprich nur mit den Party-Leadern. Und das klappt erstaunlich gut, wenn man das System dann endlich richtig drin hat und weiß worauf man achten muss. Vor allem ist es ne angenehme Abwechslung zu den letzten Durchläufen wo mein MC mit Loki und Metatron an seiner Seite eigtl. nur noch mit Megidolaon, Victory Cry und Anti All durch die Gegend ist und es einem Wurscht sein konnte ob da jetzt ne Pixie oder ein Bel stand...

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ob es in Europa rauskommt ist immer noch nicht bekannt, oder? Devil Survivor 2 als DS-Titel ist ja region free, bloß bei den 3DS-Spielen ist das echt blöd... =/
    Es ist nicht Teil 2, sondern ein Remake mit voices und nem Bonus-Chapter. Und nee, noch nix bekannt. Zur not musst du dich eben mit der "normalen" Version begnügen. :/

@Knuckles: Schön. Ja, es ist wirklich ein nettes Spiel, vor allem da es nicht nur SMT als Name hat, sondern eben das typische Kampfsystem im S-Rpg Gameplay benutzt. Haben sie gut gemacht.

Ich weiß, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich froh bin, dass DS2 keine Sperre hat. Bei DS1 bin ich gerade bei den letzten beiden Routen die mir noch fehlen, bloß reizt mich Overclocked extrem. Wäre da nicht die lästige Regionssperre. >_<
    Zumal ich von den Previews auf der Website überrascht war. Ich hätte eigtl. damit gerechnet, dass die englische Dub ordentlich danebenlangt, aber es klingt größtenteils eigtl. sogar sehr gut finde ich.