mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 449
  1. #301
    Grad Nocturne beendet. Riesenspiel!

    Mehr dazu hier.

    Entweder wird jetzt Devil Survivor oder DDS I durchgezockt.
    Meine Videospielsammlung


  2. #302
    Zitat Zitat von Rina
    23.08.2009, 17:57
    Zitat Zitat von Rina
    Geändert von Rina (08.09.2009 um 19:16 Uhr)
    WTF nton:

  3. #303
    Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    WTF nton:
    :3 ?

  4. #304
    Hallo!
    Habe jetzt leider nicht den ganzen Thread und so verfolgt, aber erscheint, (oder ist schon erschienen) Persona für die PSP auch bei uns mit der Musik CD, oder nicht?
    Kingdom Hearts<3

  5. #305
    Der Releasetermin für die US Version wurde afair erst vor nem Monat oder so bekannt gegeben, über eine EU Version ist noch nichts bekannt. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Der Soundtrack kommt übrigens auf zwei CDs. Sind einige gute Titel dabei, leider ziemlich kurz.
    Falls es hier ohne kommt könntest du auch den japanischen Promo Soundtrack auf eBay besorgen (oder besser gleich zur US Fassung greifen).

  6. #306
    http://www.youtube.com/watch?v=xYNSun1lSKg

    Die Grafik wurde nicht viel nach unten geschraubt (außer die Texturen), man könnte fast denken, es wäre die PS2 Version (Chars mal wegdenken^^)

  7. #307
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    What happened to my Mass Destruction?!?

    Also den Kerl nehmen... was irgendwie nix neues bringen dürfte.
    This is bad...

  8. #308
    Hab hier noch was neues zu den Social Links gefunden, viel wird ja jemand damit glücklich^^

  9. #309
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=xYNSun1lSKg

    Die Grafik wurde nicht viel nach unten geschraubt (außer die Texturen), man könnte fast denken, es wäre die PS2 Version (Chars mal wegdenken^^)
    Yay, Persona 3 goes PSP!
    Sieht der PS2 Version wirklich sehr ähnlich. Die Musik in dem Video ist neu, oder?
    Habe ich zumindest im Spiel nie gehört...
    Das neue Battle Theme vielleicht?
    Good boy. Sometimes.


  10. #310
    So, bin jetzt auch im Besitz von Devil Summoner 2 und gleich ne Frage: Das Spiel fragte mich beim ersten Start, ob ich Daten aus Devil Summoner 1 laden will. Habe aber kein US-Save, könnte mir aber eins besorgen. Was sind denn die Bonis, die man kriegt? Auf Gamefaqs habe ich mal auf die schnelle geschaut, nach ein paar Posts aber wieder sein lassen, weil wieder rumgespoilert wird, wie blöd...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  11. #311
    Nichts besonderes, ein paar schwache Dämonen schließen sich dir automisch an, wenn du sie begegnest. Der Rest ist kaum der Rede Wert, kriegst glaube ich noch ein paar Heilitems von den oben genannten Dämonen, im Großen und Ganzen nutzlos, mach dir keine Sorgen.

  12. #312
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Nichts besonderes, ein paar schwache Dämonen schließen sich dir automisch an, wenn du sie begegnest. Der Rest ist kaum der Rede Wert, kriegst glaube ich noch ein paar Heilitems von den oben genannten Dämonen, im Großen und Ganzen nutzlos, mach dir keine Sorgen.
    Vielen Dank, aber auf Gamefaqs gibts einen vollendeten US-Save. Den zieh ich mir einfach vom PC mittels Adaper auf die Memory-Card.

    So geil, ich habe nur gestern den ersten Tutorial-Kampf ausprobiert, um zu gucken, ob alles klappt und es ist einfach spitze.

    Es gab doch mehrere Enden, so wie ich mal gelesen habe, oder? Chaos und Law Path? Wovon sind die denn abhängig? Sind da bestimmte Antworten nötig, die man im Spiel geben muss, oder müssen bestimmte Aufgaben erledigt werden, oder vielleicht eine Kombination aus beidem?

    Leider bin ich erst heut Abend zuhause, aber DANN wird erstmal ne feine DS2-Session hingelegt.

    Und bzgl. Devil Summoner 1 ist mir was aufgefallen:



    Finde solche kleinen Anspielungen toll.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  13. #313
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Es gab doch mehrere Enden, so wie ich mal gelesen habe, oder? Chaos und Law Path? Wovon sind die denn abhängig? Sind da bestimmte Antworten nötig, die man im Spiel geben muss, oder müssen bestimmte Aufgaben erledigt werden, oder vielleicht eine Kombination aus beidem?
    Welches Ending du bekommst, entscheidest du separat im letzten Dungeon, dennoch kannst du schon im Spiel die Alignments Law, Neutral und Chaos annehmen, welche hier und da diverse Auswirkungen auf kleinere Story-Details und Casefiles haben und auch welche Dämonen du bekommst und dergleichen. Rest wäre glaub ich zuviel Spoiler^^

    Ansonsten blätter den Thread nochmal zurück, da hab ich noch nen Link zu nem schicken Fusions-Tool gepostet, falls Bedarf besteht
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  14. #314
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Welches Ending du bekommst, entscheidest du separat im letzten Dungeon, dennoch kannst du schon im Spiel die Alignments Law, Neutral und Chaos annehmen, welche hier und da diverse Auswirkungen auf kleinere Story-Details und Casefiles haben und auch welche Dämonen du bekommst und dergleichen. Rest wäre glaub ich zuviel Spoiler^^

    Ansonsten blätter den Thread nochmal zurück, da hab ich noch nen Link zu nem schicken Fusions-Tool gepostet, falls Bedarf besteht
    Ah, dann kann man nur im Enddungeon das Ending beeinflussen, sehr schön. Das erspart dann mehrere Saves, die man sich immer vor gewissen Entscheidungen machen muss, um alle Endings in einem Durchgang zu sehen. Aber das Spiel werde ich sowieso mehrmals durchspielen...

    Wie ich das sehe, braucht man aber, wegen den Alignments, mehrere Spieldurchgänge, um alle Dämonen zu fusionieren, oder?

    Das Fusionstool werde ich mir mal angucken, wenn ich schon etwas weiter forgeschritten bin im Game, vielen Dank dafür! Ich möchte mich erstmal einspielen, bevor ich irgendwelche Lösungen benutze.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  15. #315
    Wo das hier gerade gespielt wird... wie viel Spaß macht das Kampfsystem?

    Ich bin auch noch am überlegen, aber wenn das (Echtzeit)-Kampfsystem nix taugt, wie z.B. in Rouge Galaxy, dann nervt das nur...
    Den ersten Teil kenn ich btw. nicht und werde ich auch nie kennen. (Weil dort eben unter anderem das KS nicht so toll sein soll und die KI total fürn Arsch ist^^)

  16. #316
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wo das hier gerade gespielt wird... wie viel Spaß macht das Kampfsystem?

    Ich bin auch noch am überlegen, aber wenn das (Echtzeit)-Kampfsystem nix taugt, wie z.B. in Rouge Galaxy, dann nervt das nur...
    Den ersten Teil kenn ich btw. nicht und werde ich auch nie kennen. (Weil dort eben unter anderem das KS nicht so toll sein soll und die KI total fürn Arsch ist^^)
    Du solltest dir trotzdem den ersten Teil geben. Zwar hast du im Kampf nur einen Komboangriff, eine Stichattacke, einen Drehschlag, eine Pistolenattacke und dann noch Teamattacken mit deinen Dämonen aber das motiviert eigentlich genug für einen Durchgang. Zumal ist die Hintergrundstory dann auch wichtig für Teil 2.

    In Teil 2 hingegen kann ich das Kampfsystem uneingeschränkt weiterempfehlen. Es läuft alles viel schneller ab, man kann nun zwei Dämonen gleichzeitig im Kampf mitführen, was die Dynamik steigert und Raidou hat mehr und coolere Attacken drauf.

    Bin jetzt auch schon etwas weiter in Teil 2 und eine Sache hat mich gleich wieder zum kotzen gebracht



    Und Devil Summoner 2 hat sowieso einen Riesenpluspunkt bei mir, dafür, dass die Fiends wiederkommen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  17. #317
    Zitat Zitat
    Und Devil Summoner 2 hat sowieso einen Riesenpluspunkt bei mir, dafür, dass die Fiends wiederkommen.
    Und das beste daran ist, dass du mit Level 30 einen starken Level 52 White Rider fusionieren kannst, sofern du ihn besiegt hast.

  18. #318
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Und das beste daran ist, dass du mit Level 30 einen starken Level 52 White Rider fusionieren kannst, sofern du ihn besiegt hast.
    Ist das so wie bei Nocturne, was mir damals passiert ist? Wollte Lvl 31 Power fusionieren, aber fehlgeschlagen, doch statt eines Schleims oder anderes schwaches Monster kriege ich ein Lvl 90 Michael?

    Ich komme nochmal darauf zurück, sollte ich in den Level-Regionen kommen. Hab ja gerade mal den allerersten getroffen, den man nicht treffen kann...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  19. #319
    Zitat Zitat
    Yes, Atlus Is Developing PS3 And Xbox 360 Games

    Zitat:
    While Atlus USA published Spectral Force 3 and Operation Darkness, their internal studio in Japan hasn’t dabbled in HD development… yet.

    They are doing it (or starting to) since Atlus is searching for a programmer to work on a PlayStation 3 / Xbox 360 game. Qualified applicants should be interested in game development and worked on a previous PS3 / Xbox 360 RPG.

    Maybe there are some truth to those Persona 5 for PS3 rumblings after all…
    http://www.siliconera.com/2009/10/06...box-360-games/


  20. #320
    YES VERDAMMT!!!! Wurde auch endlich mal Zeit

    Bin schon gespannt, was die sich für die Current Gen einfallen lassen werden.

    @Devil Summoner 2

    Haha, so geil, bin jetzt Lvl 43, und wollte mir nen Aquans fusionieren, doch Victor verlangte dann bestimmte Edelsteine von mir, die ich ihm einfach mal gegeben habe. Statt dem Lvl 19 Aquans wurds dann ein Lvl 61 Evil Red Cape.

    Das Spiel ROCKT! Und zwar viel mehr als der erste Teil. Die Case-Files nach und nach abzuschließen macht viel Spaß und das Kampfsystem wird immer noch nicht langweilig.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •