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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Dann treten die Freezes nicht mehr auf
    Doch tun sie! Zumindest im Amala-Labyrinth, im letzten Dungeon hatte ich AFAIR nie welche. Beim Grinding dort bin ich aber auch nie weit weg von dieser kleinen Manikin-Siedlung abgeschweift. Es ist immer gut, bei einem SMT sämtliche Infrastruktur in der Nähe zu haben! o/

    Btw hab ich tatsächlich nur bis zum Obelisken gespielt, nicht aber ohne mir vorher noch meinen Trumpeter ins Team zu holen, ab da war dann eh jeder Kampf ein ziemlicher Team-Rape durch eben jenen und Metatron >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  2. #2
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Doch tun sie!
    Kann ich bestätigen, den Tipp habe ich schonmal bekommen. Weder in Amala, noch im Enddungeon hat es mir bislang geholfen - wobei ich in Amala auch nur in der ersten "Ebene" Probleme hatte, die ich einfach nur durch viel Bangen, Hoffen und Neustarten lösen konnte. Angeblich soll das ein Problem speziell der europäischen Version sein, ob das stimmt weiß ich leider nicht.

    Wie sieht's eigtl. aus, treten die Freezes auch bei der Neuauflage mit Raidou auf? Würde mich mal interessieren ob das gefixt wurde, scheint schließlich ein weit verbreitetes Problem zu sein.

  3. #3
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Angeblich soll das ein Problem speziell der europäischen Version sein, ob das stimmt weiß ich leider nicht.
    Meine US ist mir in ca. 120? Stunden vorigen Sommer glaub ich insgesamt drei Mal abgeschmiert, beim Teleportieren zwischen Dungeons.
    Abstürze während der Kämpfe hatte ich keinen einzigen, zumindest erinnere ich mich nicht daran.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
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  4. #4
    Gut, zumindest die Mapwechsel laufen bei mir einwandfrei. Nur die Kämpfe sind ein ewiges Kreuz. xD

  5. #5
    Drei Abstürze in 100+ Stunden betrachte ich jetzt nicht als riesiges Problem

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  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso sagt mir niemand, das Overclocked ein SRPG ist?

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  7. #7
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso sagt mir niemand, das Overclocked ein SRPG ist?
    Es ist ein Mix. Etwa so wie Bahamot Lagoon. Jeder Char hat seine Monster und bei jedem "Angriff" gibts einen SMT typischen Kampf. Das heißt Schwächen ausnutzen gibt Bonus-Turns etc. Eigentlich ein wirklich nettes Kampfsystem.

  8. #8
    Ob es in Europa rauskommt ist immer noch nicht bekannt, oder? Devil Survivor 2 als DS-Titel ist ja region free, bloß bei den 3DS-Spielen ist das echt blöd... =/

    Der erste Teil hatte bloß (fand ich) manchmal einen echt abartigen Schwierigkeitsgrad wenn man noch nicht so im System drin war. Ich weiß noch als ichs mir von ner Freundin geliehen hatte und prompt in Amanes Route gerannt bin. Der letzte Tag war echt nicht mehr schön... Im NewGame+ isses dafür ein Kinderspiel. Lediglich am Bonus Boss hab ich mich nochmal totgegrindet, das war dafür der härteste Kampf den ich seit langem in einem Spiel hatte.

    Atm Spiel ichs mal komplett ohne Dämonen durch, sprich nur mit den Party-Leadern. Und das klappt erstaunlich gut, wenn man das System dann endlich richtig drin hat und weiß worauf man achten muss. Vor allem ist es ne angenehme Abwechslung zu den letzten Durchläufen wo mein MC mit Loki und Metatron an seiner Seite eigtl. nur noch mit Megidolaon, Victory Cry und Anti All durch die Gegend ist und es einem Wurscht sein konnte ob da jetzt ne Pixie oder ein Bel stand...

  9. #9
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ob es in Europa rauskommt ist immer noch nicht bekannt, oder? Devil Survivor 2 als DS-Titel ist ja region free, bloß bei den 3DS-Spielen ist das echt blöd... =/
    Es ist nicht Teil 2, sondern ein Remake mit voices und nem Bonus-Chapter. Und nee, noch nix bekannt. Zur not musst du dich eben mit der "normalen" Version begnügen. :/

    @Knuckles: Schön. Ja, es ist wirklich ein nettes Spiel, vor allem da es nicht nur SMT als Name hat, sondern eben das typische Kampfsystem im S-Rpg Gameplay benutzt. Haben sie gut gemacht.

  10. #10
    Ich weiß, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich froh bin, dass DS2 keine Sperre hat. Bei DS1 bin ich gerade bei den letzten beiden Routen die mir noch fehlen, bloß reizt mich Overclocked extrem. Wäre da nicht die lästige Regionssperre. >_<
    Zumal ich von den Previews auf der Website überrascht war. Ich hätte eigtl. damit gerechnet, dass die englische Dub ordentlich danebenlangt, aber es klingt größtenteils eigtl. sogar sehr gut finde ich.

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Es ist ein Mix. Etwa so wie Bahamot Lagoon. Jeder Char hat seine Monster und bei jedem "Angriff" gibts einen SMT typischen Kampf. Das heißt Schwächen ausnutzen gibt Bonus-Turns etc. Eigentlich ein wirklich nettes Kampfsystem.
    Das habe ich inzwischen auch festgestellt. Bisher gefällt es mir ganz gut und der Kauf hat sich gelohnt.
    Wäre echt schade, wenn das Game nicht in Europa erscheint, da der 3D Effekt hin und wieder recht lustig ist.

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  12. #12
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Drei Abstürze in 100+ Stunden betrachte ich jetzt nicht als riesiges Problem
    Ich hatte in insgesamt 350 Stunden nur einziges mal einen Crash beim Warpen, aber sonst nie Probleme. Bezieht sich ebenfalls auf die US Version.

    Zitat Zitat
    Erinnert mich daran, dass ich noch den zweiten Durchgang bei Devil Summoner 2 auf "King"-Schwierigkeitsgrad beenden muss - der härteste Kampf bis jetzt war der schwarze Reiter auf LVL 6 - der hat sich sooooo gezogen. Dafür war die Belohnung entsprechend hoch ausgefallen.
    Erinnert mich daran, dass ich das eigentlich auch mal durchziehen sollte.

  13. #13
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Erinnert mich daran, dass ich das eigentlich auch mal durchziehen sollte.
    Macht doch mal! Wenn ihr das anpackt, fühle ich mich vielleicht motiviert genug meinen Jack Frost Papercraft Bastelbogen zusammenzuschustern, der hier seit über zwei Jahren rumliegt !__!
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  14. #14
    Nanu?
    Hat ja noch niemand, das gepostet:
    http://p-atlus.jp/

    Dann lasst uns mal spektakulieren

    Viele vermuten ja, dass es sich um Persona 4 Portable handelt und dass es für Playstation Vita und 3Ds rauskommt.

  15. #15
    Sieht sehr danach aus. Immerhin ist das Ganze doch recht deutlich im P4-Stil gehalten.
    Wobei ich sagen muss, dass die Persona-Reihe für meinen geschmack etwas stark ausgeschlachtet wird... P3 hat ja wirklich alles getoppt in der Hinsicht, wobei ja nichtmal die Hälfte davon es zu uns rüber geschafft hat.

  16. #16
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    P3 hat ja wirklich alles getoppt in der Hinsicht, wobei ja nichtmal die Hälfte davon es zu uns rüber geschafft hat.
    Also was Spiele angeht ist alles bei uns rausgekommen, oder nicht? Sogar P3P in Europa mit Special Edition...die ist doch schon raus, oder?^^
    Was natürlich nicht rauskommt sind diverse Manga, Soundtrack/Drama-CDs, Handy Spinoffs etc...ist ja auch nichts unübliches...

  17. #17
    Also mir fallen spontan gerade zumindest das Spiel zu Aigis Vergangenheit sowie das SocialLink-Handyspiel ein, die es nicht rübergeschafft haben, kann aber auch sein, dass das sogar beides Handygames waren. Eine Bekannte meinte neulich, dass es generell unglaublich viel Merchandise zu Aigis gibt...

    Aber gut, solange Atlus nicht das Tempo von Tri-Ace annimmt, die selbst ohne solches Ausschlachten ihre angekündigten Titel nicht weiterbringen solls mir recht sein. P4 war immerhin ein sehr schönes Spiel.

  18. #18
    Was zur Hölle geht hier denn ab, oder eher was geht hier NICHT ab? Keine Meldungen über Persona 4: The Golden und Persona 4: The Ultimate in Mayonaka?

    Persona 4: The Golden für PSVita:












    Persona 4: The Ultimate in Mayonaka für Arcade-Automaten, PS3 und Xbox 360, entwickelt von Arc System Works:














    Mehr Infos:

    Zitat Zitat
    This week's Famitsu has some major Persona announcements, ranging from the obvious to the totally unexpected.

    First, the game everyone was expecting due to the recent teaser splash site, a remake of Persona 4. Atlus is bringing the PlayStation 2 title to PlayStation Vita as Persona 4 The Golden. This new version adds a number of new features:
    A new character named Mary
    1.5 times the voice of the PS2 version
    Wireless support for calling on others to help you when you're about to die in a dungeon.
    Other elements that fans of the original have heavily requested
    New opening anime with new song from Shouji Meguro
    New animation movies

    A release is set for Spring 2012.

    A bit more surprising is Persona 4 The Ultimate In Mayonaka Arena. Atlus is teaming up with Arc System Works for a 2D fighter that will be released first for arcades in Spring 2012, then for PS3 and Xbox 360 in Summer 2012.

    Developed by the team behind Arc's BlazBlue fighting series, the Ultimate in Mayonaka Arena has a new story that takes place two months after the events of Persona 4. Characters from Persona 4 and Persona 3 will feature in the game.

    Famitsu also has a few preliminary details on the next numbered entry in the Persona series, Persona 5. Basic preparations for the game's development have been completed, with the usual staff members in place. That includes Katsura Hashino as director, Shigenori Soejima as character designer, and Shouji Meguro as main composer.

    [Via Sinobi]

    Correction: A previous version of this story said that the Persona 4 fighter takes place two years after the events of Persona 4. It's actually two months.
    http://www.andriasang.com/e/blog/201..._developments/
    Geändert von Master (31.08.2011 um 23:33 Uhr)
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