mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 449
  1. #181
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    WAS?!
    Oh je, gleich rutscht mir...

  2. #182

  3. #183
    Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Oh je, gleich rutscht mir...
    was regst dich so auf ?

  4. #184
    Kreditkarte?


    /e

    Knipsen?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  5. #185
    Mal ne Frage zu Persona 3 FES:
    woher kriegt man den Fountain Pen den der Kerl am Nanaki Shrine will?

  6. #186
    Musst du den Hund am Abend in der Lounge ansprechen.

  7. #187
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Musst du den Hund am Abend in der Lounge ansprechen.
    thx a lot
    muss ich aber noch warten da der Hund noch gar nicht in meiner lounge hockt

  8. #188
    hallo ich hab mal eine frage zu persona 4 in einer anderen internetseite stand das man 3 social links auf maximum haben muss um das true ending zu bekommen stimmt das ?

  9. #189
    Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    hallo ich hab mal eine frage zu persona 4 in einer anderen internetseite stand das man 3 social links auf maximum haben muss um das true ending zu bekommen stimmt das ?
    Nein, ist Blödsinn
    Wenn du willst kannst du die Social Links auch komplett ignorieren, aber wer macht das schon

  10. #190
    ok danke dann kann ich das ja entspannt angehen

  11. #191
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Wenn du willst kannst du die Social Links auch komplett ignorieren, aber wer macht das schon
    *seufz*... ich würde das wohl machen, wenn das nicht so wichtig bei den Fusionen wär. :/

    Wegen den Phasen zwischen Dungeons und Mainstory pausiert das Game nun schon ne ganze Weile bei mir.

  12. #192
    Frage zu Persona4: in einem englischen walkthrough steht bei den Bossen Izanami und Izanami-no-Okami als Bonus nachdem Endkampf. Aber ich kann nachdem Endkampf nirgendwo mehr hingehen. Wie kann ich gegen Sie kämpfen?

  13. #193
    Also wenn du den regulären Boss besigt hast dann



    So müsste das hinhauen, bin mir nicht mehr zu 100% sicher.

  14. #194
    Ah okay danke ich probiers gleich mal (Gut das ich beim weihnachtsevent abgespeichert hab)

  15. #195


    100 prozentige Zollgarantie würd ich sagen

  16. #196
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    100 prozentige Zollgarantie würd ich sagen
    Darum werde ich das auch (schweren Herzens?^^) nicht kaufen. Vllt mal irgendwann ohne Plüsch"tier".

    edit: Ups, hab erst gelesen "100 prozentige Zollgranate"

  17. #197
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen


    100 prozentige Zollgarantie würd ich sagen
    Ja, hab die Mail auch grad bekommen... shit
    Hab's zwar schon vorbestellt, aber... grundsätzlich wär mir Zoll ja egal, ich befürchte nur, wenn vgp das wieder mit "CAD 20,-" beschriftet, wird der Zoll auch bei den ganzen DS-Sachen misstrauisch werden, und von denen kommen dank Atlus reichlich bei mir an... :S

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  18. #198
    Die Box ist ziemlich schick, werde das Spiel wohl doch vorbestellen und das Zollrisiko eingehen. Bin dann mal gespannt, ob das meine erste Bestellung von vgp wird, wo ich Zollkosten zahlen muss.

  19. #199
    HI!

    kleien Frage. Ich hab jetzt die Möglichkeit Persona 3, Persona 3 FES oder Persona 4 zu spielen. Welchen Teil würdet ihr empfelen wenn man noch nie einen Persona Titel gespielt hat?

  20. #200
    Persona 3 FES. Das ist eine Special Edition mit viel Extra Content (Kostüme, Quests, Waffen, Personas etc.) und einem neuem Gameabschnitt nach dem Hauptspiel.

    Danach würde ich Persona 4 holen, weil dieser Teil viele negative Aspekte verbessert hat (Equipment kann komfortabler gewechselt werden, Social Links sind leichter aufzustufen, Partymitglieder lassen sich manuell steuern etc.).

    Persona 3 hat mehr einen düsteren Hauch (obwohl es einige sehr lustige Momente gibt), während Persona 4 noch eine Stufe kranker ist bzgl. Humor. Ich mag Persona 4 lieber, bin aber selbst da noch nicht ganz durch.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •