mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 449
  1. #241
    Ach laut Wikipedia musst du dir da gar keine Sorgen machen:
    Zitat Zitat von http://en.wikipedia.org/wiki/Megami_Tensei
    2009
    01/15 : Megami Ibunroku: Devil Survivor (DS)
    04/29 : Persona (PSP)
    12/21 : Shin Megami Tensei: Twilight (PS3)
    10/31 : Jack Bros. 2 (Wii)

    2010
    Persona 5 (PS2) (Wii)
    Devil's Garden (PSP) (DS)
    Persona 2 (PSP)
    Hier der Link!

    Was da nicht alles steht. ^^

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  2. #242
    Das beweist mal wieder, wie verblendet Nintendo und Sony Fanboys sind.

  3. #243
    also ich hoffe ja das es für die ps3 oder beide konsolen erscheint da ich keine xbox habe mal abwarten

  4. #244
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ach laut Wikipedia musst du dir da gar keine Sorgen machen:
    Devil's Garden (PSP) (DS)
    Ist das mal offiziell angekündigt wurden? Hör von dem Titel zum ersten Mal, aber warum sollte sich jemand den einfach ausdenken?^^

    BTW, neues zum US Release vom Persona 1 Remake:



    Hoffe mal das Spiel ist nicht zu antiquitiert, sondern macht auch heute noch einigermaßen Spaß^^

  5. #245
    Hey, diesmal haben sie Marc (?) ja weiß gelassen

  6. #246
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Das beweist mal wieder, wie verblendet Nintendo und Sony Fanboys sind.
    Und nichtmal da seh ich einen neuen Mainteil.

    vgp soll gefälligst das Persona-Remake endlich zum Vorbestellen aufnehmen, möglichst BEVOR sie registrieren, daß das wieder ein verdammt großes Package ist und die Versandkosten verdoppeln!

  7. #247
    Doch, vielleicht ist dieser Titel damit gemeint

    12/21 : Shin Megami Tensei: Twilight (PS3)

    Wobei der Typ am besten noch eine "4" hätte hinzufügen sollen.

  8. #248
    Persona 5 für PS2?
    Good boy. Sometimes.


  9. #249
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wobei der Typ am besten noch eine "4" hätte hinzufügen sollen.
    Eben, nichtmal glaubwürdig gefaked
    Und der Mainchar glitzert wahrscheinlich im Sonnenlicht...

  10. #250
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Persona 5 für PS2?
    Zumindenst das kann man nach Atlus Aussagen als Fälschung enttarnen.

    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wie du schon sagst, bestätigt oder angedeutet ist bisher nichts, schon gar nicht für PS3, realistisch gesehen würde sogar fast eher ein Persona 5 angekündigt werden.
    Schade, hier habe ich wirklich gehofft etwas übersehen zu haben. Das Entwicklerteam hat in einen der letzten Interviews gesagt, dass man eine Pause von Persona nehmen möchte. Von daher stehen die Chancen auf ein SMT 4 also nicht schlecht.

    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ach laut Wikipedia musst du dir da gar keine Sorgen machen:

    Hier der Link!

    Was da nicht alles steht. ^^

    Gruß Kayano
    Scheinbar hat mittlerweile jemand diese Fehler ausgemerzt.

  11. #251
    Schade, Persona 5 für PS2 hätte ich mal richtig geil gefunden.
    Good boy. Sometimes.


  12. #252
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    vgp soll gefälligst das Persona-Remake endlich zum Vorbestellen aufnehmen, möglichst BEVOR sie registrieren, daß das wieder ein verdammt großes Package ist und die Versandkosten verdoppeln!
    Gibt's jetzt dort

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  13. #253
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Gibt's jetzt dort
    thx
    gut zu wissen, gleich mal etwas Geld beiseite legen
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  14. #254
    Ich wollte mal was wegen Persona 4 fragen. Da sollte doch auch hier in Europa beim Spiel der Soundtrack mit bei liegen oder? Aber irgendwie steht überall nix bei zu dem Soundtrack. Ist der nun mit dabei oder nicht?

  15. #255
    Der ist in der Packung mit drin, lieblos in einer eigenen Hülle verstaut. Ich weiss das, hab selbst die PAL-Version davon.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  16. #256
    Spielt jemand Devil Survivor für den DS ?

    Wusste bis vorhin gar nichts von dem Spiel, scheint aber richtig gut zu sein. US ist seit dem 23.06 draußen.
    Meine Videospielsammlung


  17. #257
    Ich hätt mal wieder ein paar fragen zu Persona 3 FES, vielleicht kann mir da jemand helfen.

    1. Welche Voraussetzungen muss ich beim ersten Durchspielen erfüllen um im New Game+ gegen den optionalen Superboss anzutreten?
    2. Welche Daten werden aus dem Ersten Durchspielen ins NewGame+ übernommen?
    3. Woher kriegt man den Empress S.L.? Hab ihn scheinbar am Anfang vergessen und wollt mal wissen ob ich ihn jetzt (Anfang Oktober) noch kriegen kann?
    4. Ab wann kann man den Judgement S.L. bekommen?
    5. Bei mir haben sich jetzt

    Danke schonmal falls jemand mir helfen kann.
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  18. #258
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    1. Welche Voraussetzungen muss ich beim ersten Durchspielen erfüllen um im New Game+ gegen den optionalen Superboss anzutreten?
    In FES kannst du gegen den Superboss schon im ersten durchlauf bekämpfen. Du musst nur Elisabeths 49.(?) Quest absolvieren. Soll heißen, den Quest abschgließen, der verlangt den Reaper zu besiegen. Außerdem musst du Zugriff auf Monad haben. Das erreichst du, indem du den Höchsten Punkt von Tartarus erreichst, VOR dem 31. Januar. Du kannst Monad noch immer am 31.01 erreichen. ^-^

    Zitat Zitat
    2. Welche Daten werden aus dem Ersten Durchspielen ins NewGame+ übernommen?
    Lass mich nicht lügen... das Level des Helden. Das komplette Kompendium. Angeblich das Inventar, aber NICHT die ausgerüsteten Gegenstände.
    ebenso werdne alle SL auf 0 Zurückgestuft, du behälst jedoch die Items, nachdem du einen SL maximiert hast.
    Ach ja, Knowledge, Courage und Charme bleiben so erhalten, wie sie nach Spielende waren.

    Zitat Zitat
    3. Woher kriegt man den Empress S.L.? Hab ihn scheinbar am Anfang vergessen und wollt mal wissen ob ich ihn jetzt (Anfang Oktober) noch kriegen kann?
    Mitsuru Kirijo, es gibt zwei Möglichkeiten. Du maximierst Knowledge oder absolvierst alle Klausuren mit dem höchsten Wert.
    Wenn du sie an einem Tag ansprichst, an dem kein Student Council stattfindet, wird sie dich fragen, ob du mit ihr nicht wohingehen magst.

    Zitat Zitat
    4. Ab wann kann man den Judgement S.L. bekommen?
    Judgement levelt automatisch. Wann, werde ich dir aus spoilergründen nicht sagen. Es ist aber unmöglich, ihn zu verpassen. Er ist Storyrelevant. Wie Fool und Death.

    Zitat Zitat
    5. Bei mir haben sich jetzt
    Ich kann dir die genauen Daten nicht mehr sagen, aber alle Persona entwickeln sich in Teil 3 automatisch weiter. Ungefähre Daten stehen im nachfolgenden Spoilerkasten.



    Ich persönlich hatte Ken als Heiler genommen. Er lernt zwar alles etwas verspätet, aber er war mir sympathischer, als Yukari.

  19. #259
    @Dreammaster: Danke für deine Hilfe, hat mir wirklich was gebracht

    Weißt du vielleicht noch etwas genauer wann sich
    Ich überleg nämlich ob ich bis dahin mit dem weiterleveln warte, damit mir keine Attacken entgehen. Oder kann mir das nicht passieren?

    Welche Party hattest du eigentlich?, ich hab nämlich Ken und Yukari drin
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  20. #260


    Zu deiner anderen Frage, du kannst keine Fähigkeiten verlieren, wenn dein Gruppenmitglied höher gelevelt ist, als der verlangte Level.
    Du musst dir das wie beim Persona-Fusionierne vorstellen. Die entwickelte Persona hat einen Basislevel und levelt so lange hoch, bis sie den Wert der alten Persona erreicht hat. Deine Figuren bekommen dabei die neuen Fähigkeiten gutgeschrieben und ersetzen die alten dadurch.
    Ganz Laienhaft erklärt. ^^"
    War hoffentlich nicht zu umständlich.
    (Statuswerte ändern sich natürlich nicht)

    Zitat Zitat
    Welche Party hattest du eigentlich?, ich hab nämlich Ken und Yukari drin
    Meine war Mitsuru, Koromaru und Ken.
    Mitsuru, einfach weil es Mitsuru war, sie ist meine Favoritin im Spiel. Nur deswegen war sie mit im Team.
    Koromaru, weil ich Junpei nicht mochte und er wie Junpei Feuerzauber hatte. Wie auch Null Dark, halte ich für recht nützlich, außerdme wollte ich ein "ausgewogenes" Team haben, in dem jeder ein Element hat. Außerdem, weil er ein Hund ist und niedlich obendrein. Außerdem muss man ihm keine Schuhe kaufen, was ihn etwas günstiger macht, er brauch aber wie Aigis eine spezielle Rüstung.
    Und schließlich Ken, der die Rolle als Heiler übernimmt. Er ist zwar nur zweite Wahl als Heiler und lernt keine Ma-Zauber, aber ich mochte ihn mehr, als Yukari. Sicher, Yukari kann nicht stolpern und dürfte mehr MP haben, aber das war mich recht egal. Aber Ken hat, wie Yukari, eine Stechattacke 7und vermutlich etwas mehr HP.

    Übrigens, ich fand es recht nützlich, bis zum Oktober (und etwas später) ungenutzte Partymitglieder auch gelegentlich zu leveln, bis sie Level 50 erreichten. Es gab da einen Boss, bei dem ich Junpei und Koromaru brauchte, sowie eine Persona, die Fire Break beherrschte, weil der Gegner gegen alles immun war, was ich hatte.
    Später kam nochmal ein unglücklicher Boss, der nur mit Eis und ich glaube Blitz zu besiegen war. Dieser kommt im Taretarus etwa zu der Zeit, bevor der Ausflug stattfindet.
    Danach ist es fast vollkommen egal, mit wem du in den Kampf ziehst.
    Nur als Tipp, ist leider schon über ein Jahr her, dass ich P3 gespielt habe, kann mich an nicht mehr viel erinnern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •