Ich mußte erst überlegen, ob ich den Dunmer mag oder nicht. Bei Elfen mit Bart tu ich mich irgendwie schwer, ich find das paßt nicht. Die Ohren sehen ein bißchen orkmäßig aus, dachte ich so. Oder aber es ist ein Versuch, diese etwas koboldhaften Ohren aus Morrowind zu reanimieren. Oder ich hab einfach ein Faible für Elfenohren und seh grad Gespenster.
Dieses Messer, mit dem er da fuchtelt... ja, das hat was. Ich denke auch mal, das es daedrisch ist, allein schon wegen der Farben (dieses geschwärzte und irgendwo rot ist doch recht typisch). Besser aussehen als das Daedrazeugs in Oblivion tuts alle Male, auch wenn das vielleicht nicht so die große Kunst ist. Nur putzen und schärfen will ich das Ding nicht müssen mit den ganzen unpraktischen Zacken...![]()
Die Rüstung enttäuscht mich komplett. Sieht vielleicht nicht schlecht aus, aber ich ärger mich auch schon seit der Ankündigung darüber, daß das Ding so aus einem Guß ist. Außerdem siehts nicht anders aus als die Lederrüstungen in TES IV, bloß diesesmal auf Taille geschnitten.
Zur Stadt: Ich hab keine Ahnung, welche das sein könnte. Aber auf dem Banner ist ein Wolfskopf drauf, wenn ich mich jetzt nich übelst täusche.
Achja, und ich mag Masser. Diese Staubwolke um den Mond drumrum ist irgendwie stylish.