Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 29 von 42 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 824

Thema: Skyrim kommt

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mit nur 2 Zaubern schafft man in Oblivion jeden Gegner der nicht *Magie Reflektieren* oder *Magie Absorbieren* hat. Glaubst du nicht? Dann schau dir diesen Thead von mir an.
    OMG ich liebe dich so logisch aber an sowas denke ich irgendwie nie

Paßt schon. Sollen sie sich lieber auf das Spiel konzentrieren statt Zeit und Energie damit verschwenden, irgendwie noch ne Demo da rauszuquetschen .

Ich finds nicht schlimm... mal davon abgesehen, dass die TES-Reihe Demos nicht nötig hat ^^

In den heutigen Zeiten von Youtube ist das auch nicht mehr nötig, wenn ihr das Spiel nicht unbedingt am Erscheinungstag haben wollt, schaut euch einfach die, mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit erscheinenden, Let's Plays dazu an.

Die Lehre, daß man ein Spiel nicht unbedingt am Releasetag kaufen sollte, sollte man doch eh spätestens seit Gothic3 verinnerlicht haben, oder?

Hmm.. schlechte Erinnerungen kommen mir da gerade hoch >_<

Ich hol mir eigentlich nie Games am Releaseday, aber bei Skyrim überlege ich es mir schon irgendwie. Selbst wenn es nicht genauso ist wie man es gern hätte glaube ich nicht, dass Beth uns ein mieses Spiel vorsetzt.

Solange denn diesmal kein St. Tr.d. L.W. dabei ist

Zitat Zitat von 5002 Beitrag anzeigen
    Solange denn diesmal kein St. Tr.d. L.W. dabei ist
    Weißt du, genau das ist die Befürchtung, die ich doch hab . Aber ich werde das einfach umgehen, indem ich direkt die EV kaufe. Aber nicht am Releasetag .

Ich spreche und verstehe zwar wirklich gut Englisch, aber bei Games konnte ich mich bisher noch nicht dazu durchringen. Filme und Serien sind schon lange im OT bei mir, aber Bücher und Spiele noch nicht. Frag mich nicht wieso Wobei sich das wohl ändern wird, da ich mir den nächsten Elder Scrolls Roman wohl direkt holen werde, was bedeutet, dass er Englisch ist^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich finds nicht schlimm... mal davon abgesehen, dass die TES-Reihe Demos nicht nötig hat ^^
    Da geb ich dir Recht!

Naja, nicht viel neues.
    Aber das mit den Büchern ist schade, in Oblivion waren es doch noch 400.
    Naja, vielleicht sind sie dafür diesmal länger als eine halbe Word Seite.

Das hier macht mir doch durchaus Hoffnung, daß man die alteingesessenen Spieler mit auf dem Schirm hat. Wie viel diese Ankündigung wert ist, wird sich zeigen .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das hier macht mir doch durchaus Hoffnung, daß man die alteingesessenen Spieler mit auf dem Schirm hat. Wie viel diese Ankündigung wert ist, wird sich zeigen .
    kann es sein, dass ich innerhalb der einleitung und des ersten absatzes immer wieder mit redundanzen verprügelt werde? welch journalistisches genie mag dahinter stecken?

wie auch immer: ich muss es selbst sehen bevor ich es zerreiße oder liebe.

Zitat Zitat von 2TAKTER Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass ich innerhalb der einleitung und des ersten absatzes immer wieder mit redundanzen verprügelt werde? welch journalistisches genie mag dahinter stecken?
    Ich habe den Artikel nicht ob seiner literarischen und kommunikationstheoretischen Brillianz gepostet .

Das ist mal ne super gute Nachricht!!!!

Ich fänds gut, wenn gewisse Leute nicht einfach immer kommentarlos irgendwelche Links posten würden, die man dann erst anklicken und durchlesen muss, nur um dann festzustellen, dass der winzige Nachrichtenschnipsel, der darin enthalten ist, doch gar nich von Interesse war.