http://www.game7.de/elder-scrolls-v/news/demo-21053.php
Schade eigentlich...
--
Paßt schon. Sollen sie sich lieber auf das Spiel konzentrieren statt Zeit und Energie damit verschwenden, irgendwie noch ne Demo da rauszuquetschen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich finds nicht schlimm... mal davon abgesehen, dass die TES-Reihe Demos nicht nötig hat ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
In den heutigen Zeiten von Youtube ist das auch nicht mehr nötig, wenn ihr das Spiel nicht unbedingt am Erscheinungstag haben wollt, schaut euch einfach die, mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit erscheinenden, Let's Plays dazu an.
Die Lehre, daß man ein Spiel nicht unbedingt am Releasetag kaufen sollte, sollte man doch eh spätestens seit Gothic3 verinnerlicht haben, oder?![]()
Hmm.. schlechte Erinnerungen kommen mir da gerade hoch >_<
Ich hol mir eigentlich nie Games am Releaseday, aber bei Skyrim überlege ich es mir schon irgendwie. Selbst wenn es nicht genauso ist wie man es gern hätte glaube ich nicht, dass Beth uns ein mieses Spiel vorsetzt.
Solange denn diesmal kein St. Tr.d. L.W. dabei ist![]()
Ich spreche und verstehe zwar wirklich gut Englisch, aber bei Games konnte ich mich bisher noch nicht dazu durchringen. Filme und Serien sind schon lange im OT bei mir, aber Bücher und Spiele noch nicht. Frag mich nicht wiesoWobei sich das wohl ändern wird, da ich mir den nächsten Elder Scrolls Roman wohl direkt holen werde, was bedeutet, dass er Englisch ist^^
Naja, nicht viel neues.
Aber das mit den Büchern ist schade, in Oblivion waren es doch noch 400.
Naja, vielleicht sind sie dafür diesmal länger als eine halbe Word Seite.
Das hier macht mir doch durchaus Hoffnung, daß man die alteingesessenen Spieler mit auf dem Schirm hat. Wie viel diese Ankündigung wert ist, wird sich zeigen.
Ich fänds gut, wenn gewisse Leute nicht einfach immer kommentarlos irgendwelche Links posten würden, die man dann erst anklicken und durchlesen muss, nur um dann festzustellen, dass der winzige Nachrichtenschnipsel, der darin enthalten ist, doch gar nich von Interesse war.