Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 32 von 42 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 824

Thema: Skyrim kommt

Was spricht dagegen, die zu liken? Und abgesehn davon sind es nur noch 3 Monate, dann kann man sich eh jede Rasse anschaun. Ich würde auch gern mehr und viel mehr neues sehen, aber die arbeiten mit PR natürlich auch am Hype. So verständlich, wie ärgerlich.

Das hört sich interessant an:
    http://www.gamepro.de/preview/spiele...m_preview.html

Das Spiel wird von ausgewählten Journalisten erprobt.

Also, der Teil mit der kostenpflichtigen und eingeschränkten Schnellreise gefällt mir schonmal sehr gut . Da scheint man seine Lehren aus Oblivion gezogen und das wieder etwas anspruchsvoller gestaltet zu haben. Sollte die Landschaft tatsächlich so atemberaubend sein, wie die Tester in ihrer ersten Begeisterung geschrieben haben, werde ich die wahrscheinlich eh wenig nutzen .

Skyrim Collectors kostet 150 Euro. Im übrigem genauso viele Dollars. Das Set sieht nett aus, aber langsam frage ich mich, wieso alle Collectors so arschteuer geworden sind..

Zitat Zitat von 5002 Beitrag anzeigen
    Das Set sieht nett aus, aber langsam frage ich mich, wieso alle Collectors so arschteuer geworden sind..
    Weil der Hype so groß ist .

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    *) Ich habe seit Montag einen Facebook-Account für mein Praktikum, mit dem ich auch abgestimmt habe. Mit meinem normalen Facebook-Account würde ich mich nicht trauen, The Elder Council zu liken.
    Jo, das kommt etwas freakig, beim Überwachungsstaat Facebook, wo dann bei jedem geaddeten auftaucht: "Hans Dieter ist Mitgleid des Ältestenrates^^", aber soweit ich weiß kann man das ausstellen, also das ständig jeder sieht was man "liked", sowieso vollkommen beschäuert, dass es sowas für jeden anzeigt, Ich hab ja nichts dagegen wenn man auf elderscrolls.com oder eben diese Concil Seite geht und es da dann auch anzeigt Hans Dieter mag das, aber immer dieses "bloß stellen".

http://www.elderscrolls.com/communit...tors-edition-0, Hier nochmal die ganze Ce aufstellung mit BildernSorry, beth aber dass ist armseligEine Statue aus Plastik (ok eine 12zoll große) ein artbook und eine dvd???Ein schlechter scherz um 150€ Wenn ich das mit beispielsweise der anno 1404 (Echtholzverpakung, Kompass im Seefahrerstil, Mandelsamen und ne Menge anderer Gimmicks) oder der Witcher 2 box vergleiche die ja schon in der standart ziemlich gut ausgestattet war bekomme ich ein vielfaches weitaus günstigerDa hilft auch das Marketingeschwätz von der Box die sie selbst haben wollen nix.Aber Beth macht sich derzeit bei mir eh grade ziemlich unbeliebt.Verklagen sie Markus Person ja grade weil er sein Karten-computerspiel scrolls genannt hat. http://www.gamestar.de/spiele/scroll...7,2324843.html

Ach das ist doch die gleiche sache wie mit dem Film Avatar und dem Film zur gleichnamigen Serie, den sie dann die Legende von Aangh nennen mussten. Schwachsinnig ist das. Vielleicht sollte Bethesda demnächst die Verleger englischer Wörterbücher verklagen, weil darin das Wort Scroll auftaucht. Schwachsinn.

Und was die CE angeht, kann ich mich noch sehr gut an frühere Zeiten erinnern, wo selbst dem normalen Spiel noch allerlei netter Nippes beigelegt wurde, als Geschenk an die Kunden. Heute kann man ja schon froh sein, wenn man überhaupt noch ein ausführliches Handbuch beigelegt bekommt und nicht etwa eine kleine Blitz-Broschüre mit dem Hinweis sich doch das komplette Handbuch bei Bedarf per PDF auf dem Datenträger anzuschauen.

Nur als Beispiel: Das Spiel Siedler 3 hatte neben einem ausführlichem Handbuch, einen Faltplan der Warenkreisläufe und ein kleines Set mit kleinen Ziegelsteinen und Mörtel mit drin. Mit letzterem konnte man sich ein Modell der Försterhütte der Römer im Spiel bauen. Wo gibt es denn bitte schön heute noch sowas bei einem Grundspiel?

Was damals gerne mal so nebenbei gemacht wurde, wird heutzutage als CE verkauft und muss natürlich mit hartem Euro richtig schon gelöhnt werden.
    Geändert von KingPaddy (06.08.2011 um 00:58 Uhr)

Es ist halt blöd, dass sie sowas überhaupt machen. Das ist doch nur schlechte Publicity vor dem Release von Skyrim, was soll das? Offensichtlich stehen zumindest die Entwickler in gutem Verhältnis zu Notch, warum müssen da jetzt irgendwelche Anwälte ankommen und ihre Besorgnis um Namensverwirrung zum Ausdruck bringen?
    Das Ganze ist natürlich bloß eine Meldung, nichts weiter. Bethesda wird da keinen Aufstand drum machen, und Notch würde sich wegen sowas wahrscheinlich sowieso nicht kleinkriegen lassen, dafür hat er ein zu großes Ego. Also... einfach nur schlechte Publicity ohne Mehrwert. Dumme Aktion.

Collector's Editions verstehe ich nicht. Die geben einem billige Spielzeuge, toll. Was soll der Mist. Sollen sie mir lieber ein geiles 100-Seiten-Handbuch geben mit Artworks, detaillierten Erklärungen und so weiter, das ich mir ins Bad legen kann - ich meine sowas hat einen Nutzen.
    Ich schätze, ich werde mir auch dieses Mal wieder den offiziellen Guide dazukaufen, wenn er schnell genug rauskommt und ich ein gutes Angebot finde. Der war bei Oblivion wirklich klasse und hat einem einfach Lust auf das Spiel gemacht, genau wie es sein soll. Spiel + Guide ist die wesentlich bessere Collector's Edition als das, was die da anbieten.

BTW, bisher kein Screenshot, und ich finde das bezeichnend. Wenn Bethesda sagt "im Verlauf der Woche", dann meinen sie "ganz am Ende der Woche". Und da fangen Leute in den offiziellen Foren noch Flamewars an, weil andere User die Glaubwürdigkeit des PR-Speak von Bethesda anzweifeln. (Ich bin nicht sauer oder überrascht, es fällt mir nur auf.)

Allerdings, das mit den Handbüchern ist sowieso besonders traurig. Eine PDF ist verflucht nochmal kein Handbuch ^^ Ich möchte Papier, das nach frisch gedruckt riecht, in Händen halten. Ascaron und EA (so sehr es mich auch stört, die mal zu loben), hatten/haben das noch ordentlich gemacht. Bei C&C First Decade war noch ein richtiges Handbuch dabei plus Poster, plus Bonus-DVD. Und eben die insgesamt 5 Spiele (mit ihren 6 AddOns), das Teil war seine 50€ auf jeden Fall wert (auch wenn ich die ganzen Spiele als Releasetitel eh schon hatte ) . Bei Sacred 2 war dann auch noch eine überraschend große Karte dabei.

Ich hab hier auch sonst noch ein paar wirklich brutal alte Spiele (für heutige Verhältnisse) mit dem dazugehörigen Handbuch rumliegen. Teilweise muss man während dem Spiele im Handbuch Teile der Story noch nachlesen um alles wirklich zu verstehen

Hm, das fühlt sich für mich schon ziemlich auf Fankiddies zugeschnitten an. Vor allem dieser Plastikdrache ist... hm, vielleicht irgendwie nett, aber wenig gehaltvoll. Ich würd mir das Ding jedenfalls nicht längerfristig irgendwo ins Regal stellen (schon, weils schlecht abzustauben ist ).
    Noch ne Frage von einer Ahnungslosen: Das Artbook soll ca. 200 Seiten haben. Ist das normal, umfangreich oder eher mau für so ein Buch? Ich kann das gerade kein Stück beurteilen.

Persönlich hätte ich mir ja ne Karte gewünscht, auf Stoff oder idealerweise Velours (als Pergamentimitat). Dafür würd ich auch etwas mehr Geld ausgeben (wenngleich vielleicht nicht 150 Tacken).

Hm, ich würd schon sagen, dass 200 Seiten ganz ordentlich sind.

Ein Handbuch an sich (also ein richtiges Handbuch), hat im Schnitt irgendwo zwischen 50 und 150 Seiten. Gut, das kann man mit einem Artbook jetzt schlecht vergleichen ^^

Edit:
    Allerdings kommts natürlich bei beidem grundsätzlich auf den Inhalt an

Hi zusammen,
    zunächst sorry für meine Rechtschreibung letztens, ich war nur mit meinem Handy auf Reisen.

Als nächstes: Jemand hat ein 40min Gameplay video von der Quake-Con online gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=QFuUd...layer_embedded

Geht leider nicht mehr:

"Tes V footage, ..."
    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von ZeniMax Media Inc nicht mehr verfügbar.
    Das tut uns leid.

war klar, dass das passiert. am anfang wurde gebeten, dass alle kameras ausgschaltet werden und das video später in hd hochgeladen wird, da nützt es auch nicht viel sich für einen abwegigen titel / beschreibung des videos zu entscheiden. ich fand das video nicht besonders. das prublikum war furchtbar laut und ich hatte akkustisch schwierigkeiten der ausführung von todd howard zu folgen. die euphorie des publikums hat mich teilweise echt an den wahlkampf von obama erinnert.

die special edition ist der witz aller zeiten. selbst wenn etwas nützliches dem spiel beiliegen würde ... 150€? da wird ganz klar der fast schon hysterische hype angezapft. je mehr ich bethesdas marketing verfolge, desto mehr wächst in mir ein gefühl des fremdschämens.

was ich dagegen toll finde ist, wie das skillsystem mit dem perksystem verbunden ist. dass sich jede fähigkeit nochmal in einige perkzweige aufteilt finde ich super.
    auch super, dass wie welt endlich nicht mehr einfriert beim interagieren mit npc's.

joa, besonders lange ist es ja nicht mehr zum release, irgendwie ging die zeit dann doch recht zügig rum.

Ich weiß das, dass folgende Video weder was mit Skyrim noch mit Oblivion zu tun hat aber ich musste es irgendwo Posten. Wenigsten hats was mit den Elder Scrolls zu tun. Einfach krass was mache leute draufhaben.

DAAAAAAAAYUUMMM
    Was für ein geiler Screenshot. Gegen diesen Badass kann Hawke von Dragon Age II mal sowas von einpacken.
    Schade, dass er keine roten Augen zu haben scheint, aber wer weiß, könnte auch nur nicht richtig zu sehen sein (und, ihr wisst schon, Mods und so). (Edit: Ah doch, jetzt seh ichs, eindeutig rot. Sehr geil.)
    Was denkt ihr? Und was haltet ihr von den restlichen Infos im Bild? Welche Stadt könnte das sein, was für Dolche sind das? Sie erinnern an Morrowinds daedrische Dolche...

@Andrei: Wir haben ein Morrowind Forum, weißt du -.- Und wie der Rest des Forums benutzen wir diese Dinger, die "Threads" heißen und von jedem (!) User erstellt werden können.
    Nichtsdestotrotz ziemlich nice.

verzeihung ... der screenshot, bin ich jetzt schwer von begriff oder haben dunmer keinen dunkle haut mehr? ich fänds absolut grausig.

welche stadt? die region muss von heftigem schneefall betroffen sein denn die dachneigung ist sehr schräg, dazu kommen polarlichter, wenn die nicht prinzipiell von jedem ort aus zu sehen sind, dann würde ich sagen, dass es sich um eine stadt im norden skyrims handelt, aber das wiederspricht sich dann mit der ersten vermutung, da dies doch schon wieder etwas milderes klima sein soll und demnach nicht viel schnee runterkommt. die banner kann ich leider gar nicht zuordnen.

die dolche würden mich jetzt von der farbe an ebenerz und von der form an daedrische schmiedkunst erinnern.

Naja, vergleiche mit diesen Köpfen aus Morrowind... selbe Helligkeit, würde ich sagen. Mit dem Unterschied, dass sie in Skyrim noch angepasst werden kann.
    Und im Vergleich zu den Blauköpfen aus Morrowind ist es einfach in so vielen Details besser. Die Ohren sind wieder breiter und abstehender, sie können wieder Bärte haben, die elfischen Augenbrauen sind klar zu erkennen, die Haut sieht wettergegerbt aus. Also ich bin sehr begeistert.

Die Stadt sieht für mich übrigens so aus, wie ich mir Solitude immer vorgestellt hatte. Ich glaube weil es im Redguard-Comic ähnlich dargestellt wird, oder in einem Buch so beschrieben wird. Aber das heißt ja nichts.
    Geändert von Schattenläufer (11.08.2011 um 08:18 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    DAAAAAAAAYUUMMM
    Was für ein geiler Screenshot. Gegen diesen Badass kann Hawke von Dragon Age II mal sowas von einpacken.
    Schade, dass er keine roten Augen zu haben scheint, aber wer weiß, könnte auch nur nicht richtig zu sehen sein (und, ihr wisst schon, Mods und so). (Edit: Ah doch, jetzt seh ichs, eindeutig rot. Sehr geil.)
    Was denkt ihr? Und was haltet ihr von den restlichen Infos im Bild? Welche Stadt könnte das sein, was für Dolche sind das? Sie erinnern an Morrowinds daedrische Dolche...

@Andrei: Wir haben ein Morrowind Forum, weißt du -.- Und wie der Rest des Forums benutzen wir diese Dinger, die "Threads" heißen und von jedem (!) User erstellt werden können.
    Nichtsdestotrotz ziemlich nice.
    Ich hab im Morrowind Forum keinen passenden Thread gefunden und wollte auch keinen neune Thread, nur für ein Video, eröffnen. Desshalb hab ich mir gedacht, dass es vielleicht hier reinpassen würde.