--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Dito. Wenn ein Link gepostet wird, dann sollte kurz dabei stehen, um was es geht, und was man davon hält.
Ich hab deinem Alter Ego vor kurzem erklärt, dass Einzeiler hier nicht gern gesehen werden, Ethrain - ich dachte eigentlich, das wäre bei dir nicht mehr nötig, aber gerade ufert es ein bisschen aus.
In diesem Thread soll schließlich über die Neuigkeiten zu Skyrim diskutiert werden. (Und nur mal als Anmerkung, die meisten dieser Links gehen zu deutschen Spielemagazinseiten, welche die Infos zusammenfassen, die sie aus den längst erschienenen Interviews zusammentragen - die machen genau das, was wir hier machen, und das Material ist uralt. Wenn diese Interviews hier nicht genannt werden, dann meistens weil sie keine neuen Infos enthalten - die "Infos" werden von den Spielemagazinen da reininterpretiert.)
1.Mhm, wer den wohl?Das wäre keine so schlechte Frage für das Oblivion-Quiz...
2.Gut, dann werde ich mich eben bessern und das nicht mehr machen.
3.Meine Meinung dazu:Wofür hat mein ein Hirn und Augen im Kopf?Ich werde das ganz bestimmt nicht vorkauen, dass kann man sich schön selber lesen!Falls man das überhaupt kann..
--
Die Frage solltest du dir selber stellen. Du bist der jenige, der sich weigert sein Gehirn anzustrengen um zu schreiben worum es in deinen Links geht. Es gehört zum guten Ton in Foren, dass man zumindest sagt worum es in nem Link geht, damit der Leser entscheiden kann, ob er den Link überhaupt anklicken will oder nicht. Und wenn die Links wenigstens echte Neuigkeiten beinhalten würden, würde es ja gar nicht so nerven - aber jedesmal wenn man einen deiner Links anklickt ist es nur eine dämliche Neu-Interpretation von uralten Interviews oder irgendeine Spekulation, die als Neuigkeit verkauft wird (wie Schattenläufer schon sagte). Und du bist derjenige, der sein Gehirn anscheinend nicht genug anstrengt um das zu merken.
Und dass du dich so uneinsichtig zeigst, nachdem mir schon 2 Mods (s.o.) dabei zugestimmt haben, spricht auch nicht dafür, dass du dein Gehirn immer benutzt.Zitat von Ethrain
Geändert von Olman (21.07.2011 um 13:40 Uhr)
Das war nur meine Meinung...
Ich denke wir haben hier besseres zu tun als diesen Thread, der eigentlich dazu da ist News zu sammeln, vollzuspammen.
--
Go Olman! Go Olman!
So, jetzt mal ernst:
Ethrain - wäre es möglich wenn du in Zukunft bitte mit ein, zwei Sätzen schreibst worum es in dem Link geht?
Vielleicht sogar mit deiner Meinung zum Inhalt.
Danke.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
http://www.play3.de/2011/07/22/skyri...-interessiern/
Nicht wirklich interessant:
Es geht über stereoskopisches 3D...
Todd Howard scheint eher dagegen zu sein.
PS:So in Ordnung?
--
http://www.gamestar.de/spiele/the-el...der/45309.html
Nicht viel, nur 2 neue Screens.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scro...olls-5-835371/
Nichts wirklich Neues.Das Video ist auch schon bekannt.
--
Die Screens sind ganz nett. Für mich waren einige noch neu. Aber der Baum sieht iregendwie sehr merkwürdig aus.
http://www.gamestar.de/spiele/the-el...1,2237976.html
zu 3D: Find ich in Ordnung, dass das nicht eingeführt wird. Die ganzen 3D-Techniken sind ohnehin noch nicht richtig ausgereift und würden wahrscheinlich nicht so toll sein. Außerdem hätte ich bis jetzt keine möglichkeit 3D zu sehen.
Okay, Leute, nochmal eine Klarstellung.
Dieser Thread ist eigentlich kein Archiv von Meldungen zu Skyrim. Ich weiß nicht, woher diese Annahme kommt. Niemanden hier interessiert ein Link, in dem nichts Neues steht. Ein Thread voller Einzeiler mit minimalem Inhalt ist auch nicht schön zu lesen.
Der Sinn dieses Threads ist es, sich über Neuigkeiten zu Skyrim auszutauschen. Neue Artikel mit altem Inhalt sind keine Neuigkeiten!
Deswegen: Macht es euch doch selbst einfach, und postet nur diejenigen Artikel, die ihr auch interessant fandet. Dann könnt ihr dazu auch mehr schreiben als "steht nix drin aber hier is trotzdem der link", und es besteht vielleicht eine kleine Chance auf Diskussion.
Ich möchte hierauf jetzt eigentlich auch keine Antwort bekommen. Nehmt es euch einfach zu Herzen. Der Thread wird schlichtweg langweilig, wenn er über Seiten hinweg keine Diskussion hat, sondern nur Einzeiler/Zweizeiler mit Links zu Artikeln, deren Inhalt längst bekannt ist.
Naja, bald ist QuakeCon, da werden wir wahrscheinlich sowieso erstmal genug zu reden haben.
Hat zwar nicht direkt was mit Skyrim zu tun, ist aber dennoch ziemlich überraschend: Oblivion hats in die "Saturn Verkaufscharts" auf Platz 20 geschaft.
http://www.gamestar.de/news/charts/2...ufscharts.html
Ich vermute mal, dass ist dem näher rückenden Skyrim Release geschuldet.
Was meint ihr, sagt das was über den Erfolg von Skyrim aus wenn der 5 Jahre alte Vorgänger noch mal in den Top 20 auftaucht?
Was mich an der Tatsache viel mehr Wundert ist, das Saturn noch so viele Stück von Oblivion auf Lager hatte um das Spiel in die Top 20 zu bringen. Das klingt eher nach einem Sonderangebot von Oblivion um noch diverse Restposten los zu werden. Jetzt wo der Nachfolger in aller Munde ist wird das auch die letzte Chance für die sein. Und es gibt ja genug Leute die sich die Top 20 anschaun wenn sie auf der Suche nach einem neuen Spiel sind... Alles in allem klingt es also eher nach Marketing.![]()
![]()
ah das meinst du. sieht in der tat etwas merkwürdig aus. könnte aber an der perspektive liegen. rein von der rinde und der art und weise wie der baum wirkt ist er gelungen. es spricht auch nichts dagegen, dass er sich gabelt. aber ok, die dicke macht skeptisch ^^
Der Stamm spaltet sich da einfach in drei Stämme. Das, was du (Oblixion) als Verdickung siehst, ist der hinterste der drei Stämme, der da ein wenig mit dem vordersten verschwimmt.
Edit: Hmm Moment, der obere Teil sieht allerdings tatsächlich so aus, als ob das nur zwei Stämme wären... öööh, evtl. beschreibt der eine unten so einen Halbkreis um den anderen, ich glaub sowas hab ich schonmal gesehen... was ich jedenfalls nicht glaube ist, dass Bethesda Bäume macht, die oben dicker sind als unten, das ist irgendeine Art von optischer Täuschung in dem Bild.![]()
Geändert von Schattenläufer (25.07.2011 um 18:22 Uhr)
mmh scheint wahrscheinlich wirklich eine optische Täuschung zu sein. Es dürfte sich um drei Äste handeln. Vom linken Ast zweigt dann noch einer ab, der in dieser Perspektive den linken großen dicker wirken lässt.
An sich sehen die Bäume aber sehr gut aus und solche krummen Bäume wie der hier sind immernoch besser, als dass man immer wieder die gleichen gradlinigen Bäume in der Landschaft stehen hat. Allein dass Birken so detailliert ins Spiel gebaut wurden ist klasse. Spricht für eine Artenreiche und abwechslungsreiche Spielwelt.
Das ist die zweite Diskussion über Bäume in diesem Thread. Aber immerhin überhaupt eine Diskussion
Ich habe mir jetzt nochmal die Bildchen zu Skyrim angeschaut und... findet ihr die Charaktere auch immernoch so seltsam wie in Oblivion (An der Zeit gemessen natürlich) Vorallem einige Frauengesichter finde ich eher dürftig und unatmosphärisch. Aber das hat in TES ja irgendwie Tradition. Und die Nords sehen mit ihren Bärten sogar ok aus.