Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat
Wirtschaftsstratege
...
Yeah! 
Wo wir schon dabei sind ein wenig weiteres Wunschdenken:
Ich wünsche mir das es möglich ist Besitzer einer Mine zu sein. So richtig mit einem Minenvorsteher dem man Dinge anschaffen kann wie *stell mehr Leute ein*, *stell mehr Wachen ein* oder *Bau das Lager aus*. Zusätzlich kann man in die Mine gehen und selber etwas Schürfen oder einfach nur seinen Leuten zusehen. Wenn man sich bei den Leuten einschmeichelt dann arbeiten sie besser...
Zusätzlich können irgendwelche Katastrophen oder Überfälle passieren wo du eingreifen musst/kannst. z.B. kommen sie beim Graben auf ein Grab und diverse Untote streifen seitdem in der Mine herum so dass die Arbeiter und Wachen sich nicht mehr rein traun.
Oder es gibt eine Möglichkeit wie man in einer Stadt politisch aufsteigen kann - bis hin zum Bürgermeister. Dazu muss man aber in der Stadt mindestens ein Gebäude besitzen.
Es geht mir dabei weniger um den Gewinn bei solchen Sachen - mein Geld werd ich weiterhin mit Alchemie selber machen - sondern um die Atmosphäre, etwas mehr Realität und um die Quests.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.