Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 27 von 42 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 824

Thema: Skyrim kommt

Kennt jemand hier schon das Stück Nords Sorrow?

http://www.youtube.com/watch?v=XFMkDYVe4l8

Ist mal ein sehr schönes Beispiel ruhigerer Passagen.

Heart of Courage ist auch sehr schön, wenn auch wieder mehr auf Action getrimmt

Edit: Neues Main Theme gibts auch:
    http://www.youtube.com/watch?v=Bd6l7...eature=related
    Geändert von Sadmod (25.06.2011 um 11:07 Uhr)

Ob es eine besondere Bedeutung hat, dass sich im Skyim Theme viele Teile aus dem Morrowind Theme wiederfinden?

Mir gefällt es. Weckt positive Erinnerungen.

Was heisst hier neues Main Theme? ^^ Das ist genau das selbe, wie im Trailer Nur halt mit Intro und ohne das Gelaber, bzw. den InGame-Sounds

@Indy
    Ja, wurde irgendwann mal kurz nach bekanntgabe der Arbeiten an TES V (im Dezember letztes Jahr noch) von Howard gesagt, dass das so Absicht sein wird, dass grade bei den Soundtracks relativ viel Bekanntes von den Morrowind-Themes dabei sein wird ^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Indy
    Ja, wurde irgendwann mal kurz nach bekanntgabe der Arbeiten an TES V (im Dezember letztes Jahr noch) von Howard gesagt, dass das so Absicht sein wird, dass grade bei den Soundtracks relativ viel Bekanntes von den Morrowind-Themes dabei sein wird ^^
    Klingt toll. Dann hoffe ich, dass auch in punkto Atmosphäre der Spielwelt wieder mehr Arbeit gesteckt wird. Da sind mir dann Quests und Spielzeit eher nebensächlich.

Was heisst hier neues Main Theme? ^^ Das ist genau das selbe, wie im Trailer Nur halt mit Intro und ohne das Gelaber, bzw. den InGame-Sounds
    Vor allem der Anfang des Themes wirkt auf mich überarbeitet im Vergleich zum ersten Teaser. (Das ein wenig lächerlich wirkende "Huh, huh, huh"-Stöhnen kommt zum Beispiel nicht mehr vor.)
    Zum Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=xBSiI...eature=related

Edit: Oh, sogar die Explore-Musikstücke enthalten Melodien aus Morrowind und Oblivion.
    Geändert von Indy (26.06.2011 um 16:56 Uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=gsttJd-5L2k

Hmm also er redet über Armorsets.
    Aber er sagt nicht genau ob es jetzt fixe Armorsets gibt oder nicht. Hört sich aber fast so an.

1:52
    "You can mix and match you know the armor the boots and the helmets"

Klingt für mich schon als wäre es möglich da wieder auszutauschen wie man will. Mit Sets ist glaube ich nur gemeint, dass man halt wieder sowas wie Glasrüstung, Stahlrsütung und die anderen Standard Sets hat.
    Ich hoffe es zumindest.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    1:52
    "You can mix and match you know the armor the boots and the helmets"

Klingt für mich schon als wäre es möglich da wieder auszutauschen wie man will. Mit Sets ist glaube ich nur gemeint, dass man halt wieder sowas wie Glasrüstung, Stahlrsütung und die anderen Standard Sets hat.
    Ich hoffe es zumindest.
    Hmm, ich weiß nicht, kann gut sein, dass die sich da von Arcania inspieriert haben lassen.

vielleicht ala Diablo 2, dass bestimmte Gegenstände in Kombination Boni vergeben.

Zitat Zitat von 2TAKTER Beitrag anzeigen
    vielleicht ala Diablo 2, dass bestimmte Gegenstände in Kombination Boni vergeben.
    Hoffentlich nicht. Nen übermächtigen Char mit jeder Menge magischem Geklimper hatte man bisher auch so schon immer viel zu schnell, wenn man nicht aufgepaßt hat .

Ich denke so etwas wie Boni für Komplettsets dürfte doch leicht zu modden sein, daher würde ich mir keine Sorgen machen

Achja
    http://www.pcgames.de/Minecraft-PC-2...nument-831751/

Ach du ... DAS nenn ich einen fan
    Minecraft und Skyrim ftw

Kommen ja auch beide am selben Tag raus.^^
    Ein Bild mit dieser Textur in Minecraft wäre nicht schlecht

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=gsttJd-5L2k

Hmm also er redet über Armorsets.
    Aber er sagt nicht genau ob es jetzt fixe Armorsets gibt oder nicht. Hört sich aber fast so an.
    Ich persönlich hör dem Typ gar nicht mehr zu, wenn er was sagt Das ist ein Mensch, der keinerlei Draht zu PR und Mediendarstellung etc. hat, und wenn er was sagt würde ich's wirklich nicht auf die Goldwaage legen.
    Mit "Armor Set" meint er nichts anderes als das, dass es ästhetisch zusammenpassende Rüstungsteile geben wird, die den gleichen Schutz bieten etc. Halt Daedrisch, Glas, Stahl, das übliche.
    (Edit: Hups, merke gerade dass das nicht der ist, den ich meine - ich meinte den Typ, der immer spricht als ob er gerade noch so den Bus bekommen hat und eigentlich eine Verschnaufpause bräuchte. Ashley Cheng ist es sichtlich nicht gewöhnt, Interviews zu geben, aber er macht seinen Job meiner Meinung nach ganz gut, auch wenn er im offiziellen Forum zerrissen wurde.)

Armor Set heißt weder, dass alles ein einziger Slot sein wird (das wurde bereits dementiert), noch dass es Boni geben wird, wenn alle Teile eines Materials gleichzeitig getragen werden.

Und um das nochmal klarzustellen: Es wird die Einteilung in Helm, Handschuhe, Stiefel und Hauptrüstung geben. Dazu kommen natürlich noch die kleinen Slots wie Ringe und Amulette, und eventuell gibt es noch weitere Slots wie Umhang oder Gürtel oder sowas, darüber ist noch nichts bekannt (ich halte es aber für unwahrscheinlich).
    Heißt letztendlich, dass der Beinschutz mit dem Brustschutz zusammengelegt wurde. Was mir persönlich schnurz ist. Ich schau nie auf die Beine; da war die Kürzung der Schulterplatten schon ein größerer Einschnitt damals. Und so ist zumindest gesichert, dass jedes Outfit gleich gut zu verzaubern ist, da Robe und Rüstung nun denselben Platz auf dem Körper belegen. So haben die Magier tatsächlich eine Chance, mit ihrem traditionellen Gewand einen Vorteil zu erhalten. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass das dann auch der Fall sein wird - aber die Chance ist da.
    Geändert von Schattenläufer (29.06.2011 um 20:08 Uhr)

Also wie gewohnt; noch weniger Slots, noch mehr Müll aus einem Stück.

Casual FTW! Denken wird eh überbewertet...

Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Also wie gewohnt; noch weniger Slots, noch mehr Müll aus einem Stück.
    Casual FTW! Denken wird eh überbewertet...
    Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund. Ich will das Spiel nicht bewerten, bevor ich es nicht in Händen halte, aber das klingt wirklich nicht gerade ermutigend.

Ich... argh! Meine Güte. Traut man es der Konsolenfraktion wirklich nicht zu mit den zwei Slots mehr umzugehen? Hoffentlich kann der Dreck mit Mods gefixt werden

Bin da der gleichen Meinung. Für mich gilt auch: Je mehr Slots desto besser. Mehr Individulisierungsmöglichkeiten, mehr Sammel-Motivation, mehr Stimmigkeit (denn wie realistisch ist es denn, dass in irgendeiner Dungeon zu einem Brustpanzer immer gleich die passenden Beinschienen danebenliegen). Wenn schon die Rüstung in Bestandteile aufteilen, dann wenigstens auch richtig.
    Außerdem würde ich aus rein ästhetischen Gründen gerne wieder ne Robe über der Rüstung tragen dürfen.

Joah, je mehr Slots je besser.
    Meiner Meinung nach ist es aber einfach besser, wenn das System ausbalanciert ist. Die Beinschienen waren genau das extra Teil, das die Roben so nutzlos gemacht hat. Jetzt ist es ausbalancierter.

Zudem hatte Fallout 3 bereits weit mehr Individualisierungsmöglichkeiten bei den Rüstungen als Oblivion. Wenn nicht sogar mehr als Morrowind. Zwar waren die Rüstungen alle ein Ganzkörperset, sie ließen sich aber im GECK sehr individuell gestalten.
    Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie das System so auch nach Skyrim bringen werden, und dann habe ich persönlich wirklich gar keinen Grund zur Klage mehr. Erstens ist die Auswahl da, und zweitens waren z.B. die Raiderrüstungen in Fallout 3 bereits so abwechslungsreich, dass bei mir gar kein Verlangen nach mehr Individualisierungsmöglichkeiten aufkam.

@Olman: Wirst du auch können. Sobald die Mod dafür draußen ist.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Joah, je mehr Slots je besser.
    Meiner Meinung nach ist es aber einfach besser, wenn das System ausbalanciert ist. Die Beinschienen waren genau das extra Teil, das die Roben so nutzlos gemacht hat. Jetzt ist es ausbalancierter.
    Lol was?! ^^ Also das hätte ich jetzt doch ganz gern mal erklärt.