Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 42 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 824

Thema: Skyrim kommt

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wird es auch für Konsolenspieler möglich sein, Skyrim mit Mods zu spielen. Es sind noch ziemlich viele Vielleichts dabei, aber man denkt durchaus darüber nach, wie man das ermöglichen könnte:
    http://www.next-gen.biz/news/skyrim-...reach-consoles

e: Ich hoffe, ich hab nicht überlesen daß das schon jemand gepostet hatte. So frisch ist die Information gar nicht mehr, hab ich gerade gesehen.
    Hatte bisher glaube ich noch keiner gepostet, danke für die Information.

Für welche Plattformen (so sagt man das oder) werdet ihr euch denn das Spiel kaufen? Ich als Modder werde es mir natürlich für den PC kaufen. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, wie gut die neuen Menüs mit Maus und Tastatur funktionieren werden. Mass Effect auf dem PC war ja z.B. katastrophal (die Steuerung der Menüs meine ich), und bei Skyrim klingt es ja ein bisschen so, als würde das vielleicht auch in diese Kreismenü-Richtung gehen... vielleicht ist man dann als nicht ganz so modding-interessierter Spieler mit der Konsole besser beraten?
    Erst recht, wenn man die Mods selbst trotzdem auf der Konsole spielen könnte.

Also ich werds mir definitiv für den PC holen, egal, wie mistig die Steuerung da auch sein mag ^^ Ich bin einfach ein Gegner von Konsolen, ich brech mir bei Pads einfach die Hände, wenn ich versuche damit zu spielen und ja, das trifft auf jedes Pad zu und ja, ich hab schon oft und viel an Konsolen gezockt, ich darf das behaupten

Ich hab gar keine Konsole und mir persönlich erschließt sich ehrlich gesagt auch nicht, was daran so toll sein soll . Also wirds die PC-Version werden.

Ich werde mir aus Prinzip zuerst die Pc version holen und dann werde ich es mir von nem Freund für die Ps3 holen. Der hat keine Pc spiele und kauft sich alles für Konsolen deswegen werd ich es auf beiden Arten austesten werde es aber auf der Konsole nur aus Fun zocken und aufm Pc hauptsächlich wieder wegen Modding zocken

Ich werds mir auch für den PC kaufen, 1. weils billiger ist, 2. weil man am PC modden kann und 3. weil ich nur einen PC und keine Konsole hab

PC, definitiv, hab zwar auch eine PS3, aber am Pc machts einfach mehr spaß. Vorallem weil Gamepads, in Rollenspielen für mich zirka so toll funktionieren wie bei RTS und Shootern.
    Nebenher noch die Mods und die Chance die Ruckelorgien auf meiner Graka zu bewundern.
    Obendrein, auf Konsolen machen Spiele keine Freude. Da funktionieren sie zu gut.
    Wenn ich nicht meinen Kopf gegen die Wand donnern darf, weil das Game mal wieder nicht startet, eine OBSE Erweiterung mal wieder ihr Zeug (Pluggy usw.) nicht findet und mein Charakter beim Spielstand laden stirbt. Dann kommt kein Vergnügen auf. Ist so wie mit Windoof, verwende ich doch nur wegen denn dll konflikten und dem BSoD

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hab gar keine Konsole und mir persönlich erschließt sich ehrlich gesagt auch nicht, was daran so toll sein soll . Also wirds die PC-Version werden.
    Uneingeschränktes Dito. Ich besitze zwar eine Playstation 2, aber weder nutze ich die heute noch, noch wird Skyrim für dieses Uraltsystem entwickelt. Ergo bleibt mir gar nichts anderes übrig, als die PC-Version.

Ich hoffe aber inständig, dass Steuerung und Interface der PC-Version von Skyrim gelungen sind und es nicht wieder ein solches Debakel wird, wie noch zu Oblivions Anfangszeiten.

Immerhin verwenden die Konsolen ja keine Joysticks. Das wäre lustig.
    "Um vorwärtszurunen press den x-Achse auf your Tastatur."

http://www.videogameszone.de/The-Eld...reitet-827014/

Hoffen wir mal das Game wird genauso episch wie die Werbung. ^^

mich nervt es jetzt schon wieder mit dem ganzen steam zeug ehrlich gesagt.
    einer der gründe wieso ich noch immer auf ne GotY edition von New Vegas warte. Das und die Tatsache dass ich weder Oblivion noch Fallout 3 komplett durch hab

Dennoch, das spiel sieht klasse aus und ich freue mich drauf
    Wie viel das Posterlein da wohl kostet von denen?

http://www.gamestrust.de/rollenspiel...ld,id9915.html

Das fertige Plakat.

Also wenn das Werbebudget für Battlefield 3 schonmal 100 Millionen beträgt, möchte ich nicht wissen wie das für Skyrim aussieht

Was mich mal interressieren würde ist folgendes. Im englischen Original trailer wird wortwörtlich gesagt:
    "In their tounge he is Dovahkiin ....Dragonborn" also auf Deutsch "Der Drachengeborene".
    Im Deutschen teaser wird gesagt:
    "In ihrer Sprache heisst er Dovahkiin ....Drachenblut"

Jetzt frage ich mich ist das nur ein Übersetzungsfehler im Trailer oder wird er wirklich im deutschen Spiel Drachenblut heißen?

Ich hoffe mal das es bei Drachenblut bleibt, denn Drachengeborener hört sich ziemlich seltsam an.
    Ich würde sogar so weit gehen und sagen dass es die richtige Übersetzung ist, immerhin mus nicht alles 1:1 aus dem Englischen übernommen werden.

Das hoffe ich ehrlich gesagt auch. Es gibt ja nicht so viele Möglichkeiten "Dragonborn" zu übersetzten. Und von denen hört sich "Drachenblut" auch noch am besten an. "Der Drachengeborene" oder "Die Drachengeburt" hört sich für einen Helden ja jetzt nicht so prikelnd an. Aber naja wir werden sehen was Beth daraus macht .

skyyrim *-* geiöööl
    *schon mal in die warteschlange zum kaufen eintrag öÖ*

http://currentgame.de/news/neue-deta...skyrim/004862/

ES GIBT KANINCHEN!!! Welch weltbewegende Neuigkeit^^

Zitat Zitat von Sadmod Beitrag anzeigen
    http://currentgame.de/news/neue-deta...skyrim/004862/

ES GIBT KANINCHEN!!! Welch weltbewegende Neuigkeit^^
    Sie müssen schließlich Divinity II austrumpfen.

OMGOMGOMG

Tatsächliches Gamplay von Skyrim http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html

Bei 02:18:30 gibts ein Interview mit Todd Howards in dem man tatsächliche Kämpfe gegen Drachen bestaunen kann.
    Ich kann kaum noch warten bis zum 11.11.11