Man muss aber auch echt Bethesda die Schuld geben. Der Blog-Post sagt eindeutig, dass bei den Umfragen am Ende ein neuer Screenshot rauskommen wird, aber die Facebook-Seite* sagt nichts davon, und die Umfragen lauten "Welche Rasse werdet ihr spielen?" und "Welchen Archetyp werdet ihr spielen?"
...sprich eine KOMPLETT ANDERE Fragestellung.
Viele Leute haben vielleicht gar nicht mal gewusst, dass da ein Screenshot entstehen wird, und einfach den Fragen entsprechend abgestimmt. Und da hätte ich ehrlich gesagt auch Dunmer-Dieb oder Bosmer-Dieb oder so gewählt (jedenfalls keinen Argonier).
Aber was erwarte ich von Entwicklern, die den feinen Unterschied zwischen "niemand hat Speere/Wurfmesser/Armbrüste verwendet" und "niemand hat Speere/Wurfmesser/Armbrüste verwendet aber viele fanden es saucool, dass Gegner damit auf sie zugerannt kamen" nicht erkennen können...
*) Ich habe seit Montag einen Facebook-Account für mein Praktikum, mit dem ich auch abgestimmt habe. Mit meinem normalen Facebook-Account würde ich mich nicht trauen, The Elder Council zu liken.![]()