Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
die grünen Klamotten sind einfach die spezifische Kleidung für den heldne aus der Legende... so jedenfalls ist Link in TWW und TP zu seinen Sachen gekommen... so wird es in SS auch sein...
Klar, ergibt ja viel Sinn, wenn es VOR OoT spielt, ne?

Zitat Zitat
Upgrade-System klingt auch ziemlich interessant, auch wenn das nichts wirklich neues ist... bereits in ALttP gab es "Upgrades" für Schwert, Schild und Bumerang... wenn man so will... ich hoffe, in SS is das was anderes...
Ja, leider hat man das anscheinend dann in den Folgeteilen fast gänzlich vergessen, obwohl das ein ganz nettes System war. Von daher kann ichs nur begrüßen, dass Nintendo (mal wieder) ne Idee aus der SNES Zeit rausholt (und hier vermutlich etwas pimpt; hoffentlich heißt das nicht, dass man ganz viel Grinding betreiben darf ^^°).

Dass sie (da es vor OoT spielt) Ganondorf als Bösen mal gekickt haben gefällt mir ganz gut. Ich hoffe, dass Fliegen wird nicht ganz so eintönig wie das Segeln aus WW, aber an sich fand ich die Welt von letzterem ziemlich gut - von daher freue ich mich schon darauf.