Konntest du gar nicht mitbekommen, da wir das so besprochen haben, und hast dich doch nicht aufgedrängt. ^^" Ist ja super, dass gleich einige Leute was anbieten, nur wollte ich dann eben vermeiden, dass du das umsonst planst.
Wobei ich mir da eh nicht so sicher wäre, die letzten Male haben wir auch immer mehr Mahlzeiten gebraucht als geplant. ^^" Aber gut, dafür hat Gott ja die Tiefkühlpizza erschaffen.
Ist gut. ^^ Sag mir dann halt, welche Zutaten du brauchst, falls du sie nicht selbst kaufen willst.Zitat
Die Zeiten habe ich hier ja eh schon mal gepostet: 16:01, 16:22, 17:23, 18:23 (oder so ca.).Zitat
Den Großteil wohl Freitag Vormittag/Mittag/früher Nachmittag. Das plane ich dann alles etwas spontaner.
Und mit Platz im Auto (vor allem für zwei) kann ich dir nichts versprechen, schaut sogar eher schlecht aus … Falls Flo einen Topf mit Gulasch zu transportieren hat, hat er natürlich Vorrang, ebenso Markus mit Tiramisu oder Christian mit einem halben Saturn … Außerdem übernachtet jemand (der sich anscheinend hier nicht melden will? XD) davor noch bei mir, den würde ich dann auch eher gleich mitnehmen als mit der Bahn losschicken. ^^"
Warum das denn? ^^" Das erschiene mir eigentlich am sinnvollsten, aus Klosterneuburg (Kierling) gibt's eh eine gute Verbindung nach Wördern. Und die Bauarbeiten stören dich in dem Bereich dann auch nicht mehr, die sind zwischen Klosterneuburg und Wien.Zitat
Zumindest besser, als die zehn Kilometer, oder was es sind, zu Fuß zu gehen. XD
Wie Kerstin sagt gibt's da eh einige Betten bzw. Auszieh-Couches (bei Vollbelegung passen alleine da … neun Leute rein), dazu noch einige Matratzen und Schlafsäcke, und ein, zwei Isomatten. Also speziell Leute, die aus Deutschland anreisen, müssen da nichts mitnehmen. Anderen würde ich die Mitnahme von Schlafsack und Isomatte zur Sicherheit schon empfehlen, zumindest wenn's leicht geht. Aber untergebracht haben wir bisher noch immer alle. ^^
Und sowieso: Schlaf ist überbewertet!
Zitat
![]()
PS @ Kerstin: Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich! .__." Sorry, komplett übersehen gestern. >___<