mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 250 von 250

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01. – 03. Juli

6 33,33%
  • 08. – 10. Juli

5 27,78%
  • 15. – 17. Juli

6 33,33%
  • 22. – 24. Juli

7 38,89%
  • 29. – 31. Juli

10 55,56%
  • 05. – 07. August

8 44,44%
  • 12. – 14. August

6 33,33%
  • 19. – 21. August

7 38,89%
  • 26. – 28. August

7 38,89%
  • Ich hätte im September meistens Zeit

6 33,33%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

3 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    (Btw haben Daniel und ich uns gestern Abend noch einen angesehen – ihr werdet den Titel vielleicht erraten können, wenn ich sage, dass "Righting wrongs through penetration!" der Spruch des Abends war … XO)
    Ich wette, es war Rapeman. XDDD
    Vollkommen gleich, was der Spruch war. ^^

Schön zu hören!
    Aber welche 10% sollen bitte nicht absolut akkurat gewesen sein? (Und wehe du kommst mir mit dem Maßstab, oder der Straßenbreite! XP)
    Haha, nein. So kleinkariert bin ich nun auch nicht.
    Aber von der ?-Straße (die, glaube ich Kornstraße hieß), sollte eigentlich ein Weg zum Bahnhof über eine Bahnhofstraße führen, letztendlich musste ich aber durch die Römerstraße, um zum Bahnhof zu gelangen. Das war das Einzige, was nicht stimmte. Aber sonst bin ich wunderbar mirt deinem Plan klargekommen.

Matthias hat sich als Einziger von euch halbwegs an "Schlaf wird überbewertet!" zu halten versucht, der bekommt keinen spöttischen Sonderrang!
    Danke.
    Die SO3-Nacht war schon cool. V.a. deswegen, weil wir dadurch Daniel abgehalten haben, sein Game zu zocken (schlagt mich, hab vergessen, was es war...), was eh nicht funktionierte, wie wir am Morgen heraausgefunden haben. ^^

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Als ich alle mit der Nerf-Gun abgeschossen hab sollte das eigentlich eine Aufforderung zu nem Trinkspiel sein sollen.
    Und am Sonntag hab ichs auch nochmal bei Mario Kart vorgeschlagen
    Du hast es in Prinzip permanent vorgeschlagen. Bei Mario Kart hätte ich ja dauernd trinken müssen, so oft wie ich Letzter war....
    Wieso hat Dobby noch keinen Sonderrang?
    Du schuldest mir noch eine Socke!
    (Nebenbei gefragt: Was heißt eigentlich deiner? xD)

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Danke.
    Die SO3-Nacht war schon cool. V.a. deswegen, weil wir dadurch Daniel abgehalten haben, sein Game zu zocken (schlagt mich, hab vergessen, was es war...), was eh nicht funktionierte, wie wir am Morgen heraausgefunden haben. ^^
    Das Spiel war die Metroid Prime Trilogy, welche übrigens immer noch perfekt funktioniert, wenn man die Disc nicht verkehrt rum einlegt.

Zitat Zitat
    Du hast es in Prinzip permanent vorgeschlagen. Bei Mario Kart hätte ich ja dauernd trinken müssen, so oft wie ich Letzter war....
    Nein, dass schöne an dem Trinkspiel ist: Wenn einer von der Strecke fällt trinken alle. Alternativ hätten wirs noch mit der Zusatzregel "Wer in die falsche Richtung fährt muss so lang trinken bis das behoben ist." versuchen können, dann wär die Kerstin aber wahrscheinlich gar nicht mehr aus ihrer Röhre gekommen.

Zitat Zitat
    Du schuldest mir noch eine Socke!
    Dann raunz nicht rum und schick mir endlich mal deine Adresse.

Zitat Zitat
    (Nebenbei gefragt: Was heißt eigentlich deiner? xD)
    Das verrat ich dir erst wenn wir uns wieder in Person sehen.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Haha, nein. So kleinkariert bin ich nun auch nicht.
    Aber von der ?-Straße (die, glaube ich Kornstraße hieß), sollte eigentlich ein Weg zum Bahnhof über eine Bahnhofstraße führen, letztendlich musste ich aber durch die Römerstraße, um zum Bahnhof zu gelangen. Das war das Einzige, was nicht stimmte. Aber sonst bin ich wunderbar mirt deinem Plan klargekommen.
    Ups, tatsächlich, die Bahnhofstraße gibt's gar nicht, und die Bahngasse ist etwas weiter (statt beim Bahnhof … *kratz*). o_O Sorry! ^^"
    Hätte ich doch auf die Straßennamen verzichten sollen – der Rest hat dann ja eh gepasst.
    Zitat Zitat
    Danke.
    Und weil ich endlich auch mal den Zweispielermodus von dem Ding (mehr als ein paar Minuten) gezockt habe.
    Das verrat ich dir erst wenn wir uns wieder in Person sehen.
    IT'S A TRAP!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Das Spiel war die Metroid Prime Trilogy, welche übrigens immer noch perfekt funktioniert, wenn man die Disc nicht verkehrt rum einlegt.
    Und ich hab noch gefragt, ob er die Disc auch richtig herum eingelegt hat...

Zitat Zitat
    Nein, dass schöne an dem Trinkspiel ist: Wenn einer von der Strecke fällt trinken alle. Alternativ hätten wirs noch mit der Zusatzregel "Wer in die falsche Richtung fährt muss so lang trinken bis das behoben ist." versuchen können, dann wär die Kerstin aber wahrscheinlich gar nicht mehr aus ihrer Röhre gekommen.
    Die Röhre war aber auch blöd!
    Aber allgemein war Sonntag eher ein schlechter Tag für ein Trinkspiel. Wir wollten ja auch noch heil nach Hause kommen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Die Röhre war aber auch blöd!
    Aber allgemein war Sonntag eher ein schlechter Tag für ein Trinkspiel. Wir wollten ja auch noch heil nach Hause kommen.
    Joah. Wobei ich echt nicht verstanden hab, was genau uns am Samstag abend von einem Trinkspiel abgehalten hat.

Und FF9 zu Ehren musste jetzt ein Wördern-Bomber-Avatar rein (auch wenn der aus FFX ist). FF9 war schon lustig.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Joah. Wobei ich echt nicht verstanden hab, was genau uns am Samstag abend von einem Trinkspiel abgehalten hat.
    Tja, wir haben uns halt immer mit anderem beschäftigt. ^^" Schien sich nie wirklich eine Mehrheit dafür zu finden. *shrug*
    Außerdem hat das Singen so lange gedauert, und nachdem sich alle anderen zuschütten müssen, um meinen Gesang auszuhalten, wärt ihr danach wohl eh kaum mehr in der Verfassung für ein Trinkspiel gewesen. XP

Ganz zu schweigen davon, dass Christian eh ein Trinkspiel gegen sich selbst zu spielen schien … *kratz*
    Zitat Zitat
    Und FF9 zu Ehren musste jetzt ein Wördern-Bomber-Avatar rein (auch wenn der aus FFX ist). FF9 war schon lustig.
    Du hättest es mal mit der Vertonung von 2009 hören müssen … Aber ja, ein tolles Spiel. Sollte ich mal wieder spielen. XO
    (Daniel hat dann btw noch bis auf CD 2 gespielt – aber eh auf einem weiteren Spielstand, also jetzt könnt ihr nächstes Jahr schon aus drei wählen, bevor ihr sowieso wieder neu anfangt. )
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ganz zu schweigen davon, dass Christian eh ein Trinkspiel gegen sich selbst zu spielen schien … *kratz*
    Ich hab gewonnen :3
    Smoke.
    And drink beer.

Außerdem hat das Singen so lange gedauert, und nachdem sich alle anderen zuschütten müssen, um meinen Gesang auszuhalten, wärt ihr danach wohl eh kaum mehr in der Verfassung für ein Trinkspiel gewesen. XP
    Das war grässlich. Ich frag mich immernoch, wie deine Gegnerin (glaub, es war Kerstin) das eigentlich ausgehalten hat, ohne dabei zu lachen oder sich die Ohren zuzuhalten.

@Christian: Wieviel Bier hast du eigentlich im Laufe des Samstags weggehauen? Im zweistelligen Bereich dürfte es auf jeden Fall gewesen sein. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Christian: Wieviel Bier hast du eigentlich im Laufe des Samstags weggehauen? Im zweistelligen Bereich dürfte es auf jeden Fall gewesen sein. xD
    Genug um nicht mehr zu zählen. Aber ja, kommt wohl schon etwa an ne halbe Kiste ran.
    Smoke.
    And drink beer.

Ich bin zu Hause gelandet. Also angekommen. Mit dem Zug. Finally, wurde einerseits Zeit und andererseits hab ich trotzdem keine Lust, hier zu sein...

Stichworte