mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 250

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01. – 03. Juli

    6 33,33%
  • 08. – 10. Juli

    5 27,78%
  • 15. – 17. Juli

    6 33,33%
  • 22. – 24. Juli

    7 38,89%
  • 29. – 31. Juli

    10 55,56%
  • 05. – 07. August

    8 44,44%
  • 12. – 14. August

    6 33,33%
  • 19. – 21. August

    7 38,89%
  • 26. – 28. August

    7 38,89%
  • Ich hätte im September meistens Zeit

    6 33,33%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

    3 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #141
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Aber den Sitzsack macht mir sowieso niemand streitig.
    Ahja, genau, der Sitzsack … Tja, den können wir dann ja auch ins Harri-Zimmer verfrachten und Matthias kann sich auch zu euch ins Schnarcherkammerl gesellen.

    (Btw gut, dass "unser" Mathias nimmer kommt – dass wir zwei Daniels haben, reicht ja schon. ^^")
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #142
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ähm.. nein. Besteht der nur aus Petersilie, oder wie?
    In erster Linie, ja. Dazu sind noch ein paar sehr fein geschnittene Tomatenstücke, Zwiebeln und etwas Weizenschrot dabei. Aber, der Hauptgeschmacksträger ist die Petersilie, ja. *Kratzt
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  3. #143
    ich schaue mal ganz spontan ob ich kommen werde^^ 29.7-31.7 kommt auf arbeit an
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

  4. #144
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ich schaue mal ganz spontan ob ich kommen werde^^ 29.7-31.7 kommt auf arbeit an
    Yeah, coole Sache! Dann drück' ich mal die Daumen – wäre cool, dich wieder dabei zu haben! ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #145
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ich schaue mal ganz spontan ob ich kommen werde^^ 29.7-31.7 kommt auf arbeit an
    Wow, das wär echt cool, wenn du es schaffen würdest, Digi! *freu*

  6. #146
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ich schaue mal ganz spontan ob ich kommen werde^^ 29.7-31.7 kommt auf arbeit an
    Wenn notwendig geb ich mich als dein Arzt aus, ruf in deiner Arbeit an und meld dich krank.
    Smoke.
    And drink beer.

  7. #147
    Ähhmm das kommt in der Spedition wahrscheinlich nicht gut an
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

  8. #148
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Ähhmm das kommt in der Spedition wahrscheinlich nicht gut an
    Schweizer Bier? ._.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  9. #149
    In einer Woche geht's los! *freu* Ich werd jetzt in einer Woche wohl im Flieger sitzen^^

    @Matthias: Sollen wir uns dann am Westbahnhof treffen (irgendwo an der Info oder so)? Ist vermutlich am einfachsten, dann können wir zusammen noch etwas Wien erkunden (ich würde empfehlen, dass wir uns jeder die Wien Einkaufskarte holen. Gilt den ganzen Tag in ganz Wien und lohnt sich schon ab 3 Fahrten). Ich denke, ich werde vermutlich so zwischen halb 10 und 10 Uhr da sein können (je nachdem wie pünktlich mein Flieger ist und welche Bahn ich vom Flughafen aus dann bekomme). Ich werd dir aber zur Sicherheit noch eine PN mit meiner Handynummer schicken.

    @Thomas: Welchen Ort könnte man am Westbahnhof am besten als Treffpunkt nehmen? Gibt es da eine gut sichtbare Info, oder einen auffälligen Laden (Mc Donalds, Blumenladen, Zeitungsladen,...), wo man sich gut vor treffen könnte?

    Achja, meine Liste zum Einkaufen für den Salat:
    1 Eisbergsalat (es geht auch irgendein anderer grüner Salat, aber ich bevorzuge knackigere Salate)
    1 Salatgurke
    2 rote Paprika
    1 Dose Mais
    1 Paket Feta-Käse (o.ä., es geht von mir aus auch die günstigere Variante aus Kuhmilch)

    Für's Dressing:
    250 g Joghurt
    1 EL Mayonnaise oder Salatcreme
    1 gestr. TL Senf
    1-2 EL Öl
    1 EL Essig
    2 TL Zucker
    Salz
    Pfeffer
    2 EL Salatkräuter (z.B. Petersilie, Schnittlauch,..., gibt's auch getrocknet fertig zusammen gemischt)

    Wobei ich mal denke, dass die Gewürze und Essig/Öl etc. eh vorhanden sein werden

    Das Lasagne-Rezept brauchst du jetzt nicht, oder?

  10. #150
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Sollen wir uns dann am Westbahnhof treffen (irgendwo an der Info oder so)? Ist vermutlich am einfachsten, dann können wir zusammen noch etwas Wien erkunden (ich würde empfehlen, dass wir uns jeder die Wien Einkaufskarte holen. Gilt den ganzen Tag in ganz Wien und lohnt sich schon ab 3 Fahrten).
    Joah, irgendwie so eine leuchtend gelbe Info-Stelle wäre schon nicht schlecht, damit ich die auch finde.

    Nein, mal Spaß beiseite, ich empfinde das als einen guten Vorschlag. Irgendwo wird es schon eine Art Infostelle geben. Auch die Sache mit dem Ticket klingt wunderbar.

    Zur Not können wir es ja immer noch wie in Supermärkten machen, wenn Knirpse verloren gehen - "Der Kleine Matthias möge bitte zu der Infostelle Nr. 1 kommen."


    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich werde vermutlich so zwischen halb 10 und 10 Uhr da sein können (je nachdem wie pünktlich mein Flieger ist und welche Bahn ich vom Flughafen aus dann bekomme). Ich werd dir aber zur Sicherheit noch eine PN mit meiner Handynummer schicken.
    Joah, okay. Mein Zug kommt ja, soweit ich weiß, um 9.23 Uhr dort an (Verspätung nicht miteingerechnet.). Von daher, sollten wir einen Treffpunkt ausmachen, werde ich dann einfach da warten.

    Soo, Schlafsack + Isomatte muss ich ja nicht mitnehmen. Was brauch ich denn sonst noch alles so? XD
    - Schwimmsachen?
    - Sportsachen?
    Das Einzige, was ich im Moment sicher weiß, ist mein Kulturbeutel....XD

  11. #151
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Joah, irgendwie so eine leuchtend gelbe Info-Stelle wäre schon nicht schlecht, damit ich die auch finde.

    Nein, mal Spaß beiseite, ich empfinde das als einen guten Vorschlag. Irgendwo wird es schon eine Art Infostelle geben. Auch die Sache mit dem Ticket klingt wunderbar.

    Zur Not können wir es ja immer noch wie in Supermärkten machen, wenn Knirpse verloren gehen - "Der Kleine Matthias möge bitte zu der Infostelle Nr. 1 kommen."



    Joah, okay. Mein Zug kommt ja, soweit ich weiß, um 9.23 Uhr dort an (Verspätung nicht miteingerechnet.). Von daher, sollten wir einen Treffpunkt ausmachen, werde ich dann einfach da warten.
    Wunderbar Vielleicht nennt Thomas uns ja noch nen guten Treffpunkt, sonst halt die Info.

    Zitat Zitat
    Soo, Schlafsack + Isomatte muss ich ja nicht mitnehmen. Was brauch ich denn sonst noch alles so? XD
    - Schwimmsachen?
    - Sportsachen?
    Das Einzige, was ich im Moment sicher weiß, ist mein Kulturbeutel....XD
    Kulturbeutel ist schon mal gut^^ Ein paar saubere Sachen zum wechseln wären mit Sicherheit auch nicht schlecht
    Ansonsten etwas Geld, ne Kamera (wenn du eine hast), vielleicht ein lustiges Wii- oder PS2-Partyspiel, dein Lieblingsteddy,...
    Schwimmsachen denk ich fast mal nicht, dass es dazu kommt, aber so ne Badehose nimmt ja nun wirklich nicht viel Platz weg, also pack die ruhig auch mal ein.

    Motto gibt's ja dieses Jahr keins, und falls doch irgendwer Cross-Dressing machen will, hab ich mit Sicherheit einen Rock und ein Top zu verleihen^^

    Achja: ein paar Hausschuhe wären noch nicht schlecht, falls du im Haus nicht nur auf Socken rumlaufen willst.

  12. #152
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Kulturbeutel ist schon mal gut^^ Ein paar saubere Sachen zum wechseln wären mit Sicherheit auch nicht schlecht
    So weit wäre ich beim Einpacken auch ca. gekommen. XD

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ansonsten etwas Geld, ne Kamera (wenn du eine hast), vielleicht ein lustiges Wii- oder PS2-Partyspiel, dein Lieblingsteddy,... .
    Geld - Check.
    Kamera - Check. (Die verlier ich eh wieder =D)
    Lieblingsteddy - Che...Moment, ne, den lass ich zuhause.
    PS2 Partyspiele hab ich allgemein keine und eine Wii auch nicht. Falls es gebraucht wird, könnte ich Digimon World 4 für 4 Spieler mitbringen, aber eben nur wenn es wirklich gebraucht wird. Es wär fatal, wenn ich das verlieren würde. ^^

    Schwimmsachen pack ich einfach mal mit ein.

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Achja: ein paar Hausschuhe wären noch nicht schlecht, falls du im Haus nicht nur auf Socken rumlaufen willst.
    hab ich keine. Ist ja auch egal. xD

  13. #153
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Thomas: Welchen Ort könnte man am Westbahnhof am besten als Treffpunkt nehmen? Gibt es da eine gut sichtbare Info, oder einen auffälligen Laden (Mc Donalds, Blumenladen, Zeitungsladen,...), wo man sich gut vor treffen könnte?
    Ehrlich gesagt, keine Ahnung. ^^" Der Westbahnhof wurde in den letzten Monaten komplett umgebaut, und seitdem war ich nicht drin. Sonst hier vielleicht irgendwer? Aber eine Information unten in der großen Halle sollte es ziemlich sicher geben. Ansonsten kannst du Matthias ja echt ausrufen lassen, sobald du dort bist. ;P
    Zitat Zitat
    2 EL Salatkräuter (z.B. Petersilie, Schnittlauch,..., gibt's auch getrocknet fertig zusammen gemischt)
    Schnittlauch wächst gleich neben der Küchentür. Ansonsten, gut, werde ich mir aufschreiben. ^^ Vielleicht poste ich die Gesamt-Einkaufsliste dann hier auch nochmal, damit jeder reinreklamieren kann, was er noch glaubt, und damit ich die ganzen Mengenschätzungen nicht alleine machen muss. ^^"
    Zitat Zitat
    Das Lasagne-Rezept brauchst du jetzt nicht, oder?
    Nein, denke nicht.
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Soo, Schlafsack + Isomatte muss ich ja nicht mitnehmen. Was brauch ich denn sonst noch alles so? XD
    - Schwimmsachen?
    - Sportsachen?
    Das Einzige, was ich im Moment sicher weiß, ist mein Kulturbeutel....XD
    Wie Kerstin sagt, eigentlich nur Standard-Zeugs. Badehose kann zur Sicherheit nicht schaden, Sport werden wir aber wahrscheinlich kaum machen (außer evtl. Slackline, falls Flo die echt mitnimmt – aber dafür braucht man ja keine Sportsachen).
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Achja: ein paar Hausschuhe wären noch nicht schlecht, falls du im Haus nicht nur auf Socken rumlaufen willst.
    Naja, einige Paar Hausschuhe haben wir auch zu vergeben, also da müsst ihr wohl nicht extra welche aus Deutschland importieren. ^^" Aber bin morgen eh in Wördern, da werde ich noch schauen, was alles vorhanden ist.
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    PS2 Partyspiele hab ich allgemein keine und eine Wii auch nicht. Falls es gebraucht wird, könnte ich Digimon World 4 für 4 Spieler mitbringen, aber eben nur wenn es wirklich gebraucht wird. Es wär fatal, wenn ich das verlieren würde. ^^
    Nein danke – wäre ja nur, falls du irgendein besonders gutes hast, dass du unbedingt spielen willst. Allgemein dürften wir schon genügend haben …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #154
    Doppelpost – try and stop me.

    Hier mal die Einkaufsliste bisher, ich denke, es fehlt nichts Wichtiges. Bei den Mengen bin ich mir aber wie gesagt nicht sicher, da also bitte noch drüber schauen und evtl. Meinungen abgeben (wir dürften um die zwölf Personen sein). Ist aber natürlich auch blöd, wenn dann Berge überbleiben. Außer Fleisch, das kommt sicher weg.
    Ahja, und falls jemand eben noch irgendwelche Getränke zum Mixen haben will, bitte auch reinreklamieren (genauso wie alles andere erwünschte). (Vegetarier ist diesmal eh niemand, oder? *kratz*)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #155
    PS: Wer wäre denn z.B. mal wieder für frittierte Marsriegel zu haben?

    Ahja, und Knabberzeugs (Chips, Snips, komischer Party-Mix) sollte ich auch noch besorgen, oder? Sonst ernähren wir uns da ja doch etwas zu gesundsheitsbewusst … XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #156
    Nie gegessen. Hatte es die Tage vor, aber jetzt ists zu spät. Lass uns Riegel frittieren, damit ich das auch mal kennen lerne!


    Wenn Knabberzeug, dann auch Weingummigen Kram. (;


  17. #157
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Nie gegessen. Hatte es die Tage vor, aber jetzt ists zu spät. Lass uns Riegel frittieren, damit ich das auch mal kennen lerne!


    Und danke, dass du mich vor einem Tetra-Post bewahrst, irgendwann wär's mir dann doch peinlich geworden. XD
    Jedenfalls: Ein paar Tiefkühl-Pizzen werde ich auch noch besorgen, für Notfälle zwischendurch. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #158
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Thomas: Welchen Ort könnte man am Westbahnhof am besten als Treffpunkt nehmen? Gibt es da eine gut sichtbare Info, oder einen auffälligen Laden (Mc Donalds, Blumenladen, Zeitungsladen,...), wo man sich gut vor treffen könnte?
    Ich würde vorschlagen dass ihr euch vor der Info in der UBahn-Station trefft, da es dank des Umbaus momentan wohl eher etwas unübersichtlich is im Bahnhof selbst.
    Smoke.
    And drink beer.

  19. #159
    Der Umbau ist sowieso.. wtf. xD Ich war doch letztes Jahr schon im Wien am Bahnhof und der war da ja schon im Bau.
    Wie lange geht das noch so weiter?


  20. #160
    Och sicher noch bis mindestens 2012.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •