Schon echt ätzend, dass du nicht kannst, Nassau. Schade. Aber war ja irgendwie zu erwarten... Scheiss Bundkrimskrams.
Ich mach mich jedenfalls jetzt... OFFLINE! °u°
Bis Freitag, meine lieben Wörderlichen.!
01. – 03. Juli
08. – 10. Juli
15. – 17. Juli
22. – 24. Juli
29. – 31. Juli
05. – 07. August
12. – 14. August
19. – 21. August
26. – 28. August
Ich hätte im September meistens Zeit
Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!
Schon echt ätzend, dass du nicht kannst, Nassau. Schade. Aber war ja irgendwie zu erwarten... Scheiss Bundkrimskrams.
Ich mach mich jedenfalls jetzt... OFFLINE! °u°
Bis Freitag, meine lieben Wörderlichen.!
Joah. Was ich an dieser Stelle normal sagen will, es ist verdammt schade. Ich hab echt gehofft, dass das Bundesheer dir da nicht in die Quere kommt, aber wie du ja geschrieben hast war dem nicht so. Voll doof, das Bundesheer.
Um es damit abzuschließen:
@Ronja: Man sieht sich am Freitag. =D
Ich wäre diesmal wirklich sehr gerne gekommen, weil diesmal hoher Besuch aus Deutschland kommt. Ein Beweisbild von dem Angelobungszettel kommt noch, nicht dass ihr glaubt ich denk mir das nur aus :/
So ne verdammte scheiße -.-
ich muss hiermit wider absagen da ich das kommende wochenende umziehen werde was ich eigentlich das letzte wochenende machen wollte aber irgendwie nicht ging fack
scheiss neuer Vermiter der jetztigen miterin meiner neuen wohung, der macht nur ärger
Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
wen ihr mit dem termin etwas früher kommt komme ich vieleicht dann mit einem sattelschlepper angedüsst^^
Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Wohl Zweiteres, die Kongas hatte Christian seit Jahren nicht mehr dabei. ^^"
Also Unlimited Saga kannst du ruhig mitnehmen, haben wir wenigstens am Donnerstag was zu tun. XO Taugt das Spiel was?Zitat
Ah, verdammt, echt schade! :-/ Naja, vielleicht klappt's ja nächstes Jahr wieder … ^^"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
It's all crumbling apart! D:
Die Bongos nehmen mir da zu viel Platz weg, aber keine Sorge, der DK-Rap ist in Super Smash Bros. Brawl vorhanden
Bei XBox Titeln müsste man auf die Kompatibilität achten, die anscheinend auch von Region zu Region unterschiedlich ist.Zitat
Ich werd dann mal die Spieleliste hier rein editieren.
Na dann...
Gamecube:
Capcom Vs SNK 2 EO
F-Zero GX
Mario Kart: Double Dash!!
Super Smash Bros. Melee
Tales of Symphonia
Wii:
Mario Kart Wii
Tatsunoko Vs. Capcom
Metroid Prime Trilogy
Super Smash Bros. Brawl
XBox:
(Die original Rückwärtskompatibilitätsliste wurde von der deutschen XBox Website entfernt/ verlagert und ich hab jetzt weder Lust eine andere Liste zu suchen, noch die Spiele auszutesten. Und so viele sinds nicht, da kommen die dann einfach mit.)
Burnout Revenge
Dead or Alive 3
Dead or Alive Ultimate
Jet Set Radio Future
Kung Fu Chaos
Time Splitters Future Perfect
Tony Hawk's Underground 2
XBox 360
Ace Combat 6
Dead or Alive 4
Devil May Cry 4 (lol)
Earth Defense Force 2017
Forza Motorsport 3
Gears of War
Halo 3
Lego Batman
Project Gotham Racing 4
Pure
Red Faction Guerilla
Ridge Racer 6
Samurai Warriors 2
Skate.
Soul Calibur 4
Street Fighter 4
Tony Hawk's Project 8
Blabla Downloadtitel...
THOMAS! Tekken 5, Soul Calibur 3 und Tony Hawk's Underground hast du selber, oder? Und Burnout 3 und Guilty Gear 2?
Ich nehm dazu noch 2 Gamecube Controller und 2 XBox 360 Controller mit.
2 weitere Gamecube Controller wären auf jeden Fall nicht schlecht, aber es sind jetzt doch ein paar 4 Spiler Titel für die XBox/360 dabei, daher könnten wir dort evtl. auch noch 2 Controller brauchen.
Achja, und wenn jemand ein Mario Party für Wii oder GC hat, so bitte ich diese Person es mitzunehmen.
Geändert von Happylilbuddha (26.07.2011 um 14:39 Uhr)
Smoke.
And drink beer.
Mario Kart ist schon mal sehr gut – aber was ist mit New Super Mario Bros.? Shit's essential!
Nicht "Blabla" – EPIC Downloadtitel!Zitat
Von Soul Calibur habe ich nur Teil 2, aber sonst ja.Zitat
Ahja, aber die Controller in Wördern sind irgendwie kaputt, wenn ich mich recht erinnere. Oder zumindest einer sicher … Wäre also gut, wenn da noch wer Controller mitnehmen könnte.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich erwarte nicht dass alle Spiele die ich mitnehme gespielt werden, aber es kann durchaus passieren dass wir eine Dosis "What is this ominous light that threatens to engulf us?" brauchen.
Und NSMB hab ich mir letztes mal nur ausgeborgt. Aber ihr habt das letztes mal doch eh durchgespielt, oder?
Für glorious fuckwin awesome co-op hab ich eh EDF2017 auf der 360 und Street Gangs auf der Virtual Console.
Smoke.
And drink beer.
Nein, musst du nicht – und irgeneinen entsprechenden Spielstand sollte ich schon auftreiben können.
Gefahr ist nur, dass ich dann den Fernseher blockiere und vom CT nichts mehr wissen will. XO
Korrekt, aber irrelevant. Das Spiel habe ich schon oft genug durch (ohne es, oder auch nur eine Wii, zu besitzen), dass das eine Mal mehr auch nicht schaden kann.
Sagen mir beide nichts. Für glorious fuckwin awesome Spielspaß für alle werde ich aber diesmal wieder Final Fantasy IX mitnehmen.Zitat
![]()
Ich bring dann die folgenden Spiele mit:
PS 2:
SingStar
SingStar The Dome
Wii:
Wii Sports
Wii Sports Resort
New Super Mario Brothers Wii
Super Mario Galaxy 2
Rayman Raving Rabbits
und zwei Wii Motion Plus-Erweiterungen (für Sports Resort)
Mich hat die Menüführung seinerzeit überfordert. Hab es nur auf der PS2 meines Bruders gespielt und versucht, es im Emulator zum Laufen zu bringen.
Wenn ich die Titel rausnehme, die schon genannt wurden oder die auf einem CT absolut keinen Sinn machen, hätte ich das noch als halbwegs brauchbare Titel:
Gamecube:
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike (hat RS II als Multiplayer)
Wave Race: Blue Storm
Xbox:
King of Fighters 2002 – läuft nur im 50HZ-Modus, vielleicht buggy.
Metal Slug 4– nicht in der Kompatibilitätsliste.
Panzer Dragoon Orta – scheint nach Level 3 buggy zu sein.Ein Workaround wäre, dass man nach 20 Stunden die Levelauswahl freischalten kann.
Street Fighter Anniversary Collection (Hyper Street Fighter II & Street Fighter III 3rd Strike)
Ich würde dann zwei, drei Spiele insgesamt mitnehmen.
Lol, wieso fügt der [s]-Button einen Grooveshark-Tag ein?![]()
Geändert von Don Cuan (27.07.2011 um 10:26 Uhr)
Ahja, was für Wünsche gibt es btw bezüglich Fleisch?
Ich hätte halt eine Mischung aus Steaks, Koteletts und etwas Geflügel genommen. Will irgendwer auch Würstel? Andere Wünsche oder Kommentare?
Kann ich auch selber mitnehmen, aber taugt der "Multiplayer" überhaupt was?
Fährt mit dem Auto von Wien nach Wördern, von dort mit dem Auto nach Tulln und mit dem Motorrad nach Wördern. Fährt nicht mit dem Auto von Wördern nach Wien. Hätte noch 2-3 Plätze frei. Wo will wer aufgegabelt werden?
GLORIOUS!
Und für Wii hab ich noch die Metal Slug Anthology, hatte die bei meiner Jagd nach Multiplayerspielen irgendwie übersehen.
Ein paar Berner schaden nie.
Smoke.
And drink beer.