mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 250

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01. – 03. Juli

6 33,33%
  • 08. – 10. Juli

5 27,78%
  • 15. – 17. Juli

6 33,33%
  • 22. – 24. Juli

7 38,89%
  • 29. – 31. Juli

10 55,56%
  • 05. – 07. August

8 44,44%
  • 12. – 14. August

6 33,33%
  • 19. – 21. August

7 38,89%
  • 26. – 28. August

7 38,89%
  • Ich hätte im September meistens Zeit

6 33,33%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

3 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Schon echt ätzend, dass du nicht kannst, Nassau. Schade. Aber war ja irgendwie zu erwarten... Scheiss Bundkrimskrams.

Ich mach mich jedenfalls jetzt... OFFLINE! °u°
    Bis Freitag, meine lieben Wörderlichen.!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde, wie so oft, spielt das Schicksal nicht auf meiner Seite. Ursprünglich wär ich am Freitag nach Dienstschluss bis Samstag Nachmittag gekommen. Wäre alles kein Problem gewesen, da ich mit meinem Wehrdienstausweis gratis Zug fahren darf.

Doch bereits letzte Woche haben wir den Termin unserer Angelobung erfahren, die von 18 bis 22 Uhr in Blumau stattfindet...und man muss jetzt kein großer Wahrsager sein, um zu erahnen auf welches Datum die Angelobung fällt. Wördern ist für mich verflucht, ich bitte vielmals um Entschuldigung.
    Abschließend kann man nur sagen: Danke! Fick dich Bundesheer!
    Joah. Was ich an dieser Stelle normal sagen will, es ist verdammt schade. Ich hab echt gehofft, dass das Bundesheer dir da nicht in die Quere kommt, aber wie du ja geschrieben hast war dem nicht so. Voll doof, das Bundesheer.

Um es damit abzuschließen:

@Ronja: Man sieht sich am Freitag. =D

Ich wäre diesmal wirklich sehr gerne gekommen, weil diesmal hoher Besuch aus Deutschland kommt. Ein Beweisbild von dem Angelobungszettel kommt noch, nicht dass ihr glaubt ich denk mir das nur aus :/

So ne verdammte scheiße -.-

ich muss hiermit wider absagen da ich das kommende wochenende umziehen werde was ich eigentlich das letzte wochenende machen wollte aber irgendwie nicht ging fack

scheiss neuer Vermiter der jetztigen miterin meiner neuen wohung, der macht nur ärger
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Meh... ist ja echt blöd

Achja, bevor ich vergesse... *PN schreiben geht*

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ich muss hiermit wider absagen da ich das kommende wochenende umziehen werde was ich eigentlich das letzte wochenende machen wollte aber irgendwie nicht ging fack
    Oh nein, nicht du auch noch.....

Schade. wirklich schade. Hätte mich gefreut, dich wiederzusehen. =(

wen ihr mit dem termin etwas früher kommt komme ich vieleicht dann mit einem sattelschlepper angedüsst^^
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Gibt es Donkey Konga, oder muss ich euch a cappella mit dem DK Rap zugrölen?
    Wohl Zweiteres, die Kongas hatte Christian seit Jahren nicht mehr dabei. ^^"
    Zitat Zitat
    Was Spiele angeht, hätte ich nur ein paar Gamecube- und Xbox-(1)-Titel anzubieten. Und Unlimited Saga für PS2, wo mir die Konsole zu fehlt xD. Aber wenn nicht an irgendwas Bedarf besteht (und für die Wii genug Gamecube-Controller da sind), lasse ich das Zeug wohl besser in Deutschland.
    Also Unlimited Saga kannst du ruhig mitnehmen, haben wir wenigstens am Donnerstag was zu tun. XO Taugt das Spiel was?
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen

scheiss neuer Vermiter der jetztigen miterin meiner neuen wohung, der macht nur ärger
    Ah, verdammt, echt schade! :-/ Naja, vielleicht klappt's ja nächstes Jahr wieder … ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

It's all crumbling apart! D:

Gibt es Donkey Konga, oder muss ich euch a cappella mit dem DK Rap zugrölen?
    Die Bongos nehmen mir da zu viel Platz weg, aber keine Sorge, der DK-Rap ist in Super Smash Bros. Brawl vorhanden

Zitat Zitat
    Was Spiele angeht, hätte ich nur ein paar Gamecube- und Xbox-(1)-Titel anzubieten. Und Unlimited Saga für PS2, wo mir die Konsole zu fehlt xD. Aber wenn nicht an irgendwas Bedarf besteht (und für die Wii genug Gamecube-Controller da sind), lasse ich das Zeug wohl besser in Deutschland.
    Bei XBox Titeln müsste man auf die Kompatibilität achten, die anscheinend auch von Region zu Region unterschiedlich ist.
    Ich werd dann mal die Spieleliste hier rein editieren.

Na dann...

Gamecube:
    Capcom Vs SNK 2 EO
    F-Zero GX
    Mario Kart: Double Dash!!
    Super Smash Bros. Melee
    Tales of Symphonia

Wii:
    Mario Kart Wii
    Tatsunoko Vs. Capcom
    Metroid Prime Trilogy
    Super Smash Bros. Brawl

XBox:
    (Die original Rückwärtskompatibilitätsliste wurde von der deutschen XBox Website entfernt/ verlagert und ich hab jetzt weder Lust eine andere Liste zu suchen, noch die Spiele auszutesten. Und so viele sinds nicht, da kommen die dann einfach mit.)
    Burnout Revenge
    Dead or Alive 3
    Dead or Alive Ultimate
    Jet Set Radio Future
    Kung Fu Chaos
    Time Splitters Future Perfect
    Tony Hawk's Underground 2

XBox 360
    Ace Combat 6
    Dead or Alive 4
    Devil May Cry 4 (lol)
    Earth Defense Force 2017
    Forza Motorsport 3
    Gears of War
    Halo 3
    Lego Batman
    Project Gotham Racing 4
    Pure
    Red Faction Guerilla
    Ridge Racer 6
    Samurai Warriors 2
    Skate.
    Soul Calibur 4
    Street Fighter 4
    Tony Hawk's Project 8

Blabla Downloadtitel...

THOMAS! Tekken 5, Soul Calibur 3 und Tony Hawk's Underground hast du selber, oder? Und Burnout 3 und Guilty Gear 2?

Ich nehm dazu noch 2 Gamecube Controller und 2 XBox 360 Controller mit.
    2 weitere Gamecube Controller wären auf jeden Fall nicht schlecht, aber es sind jetzt doch ein paar 4 Spiler Titel für die XBox/360 dabei, daher könnten wir dort evtl. auch noch 2 Controller brauchen.

Achja, und wenn jemand ein Mario Party für Wii oder GC hat, so bitte ich diese Person es mitzunehmen.
    Geändert von Happylilbuddha (26.07.2011 um 14:39 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wii:
    Mario Kart Wii
    Tatsunoko Vs. Capcom
    Metroid Prime Trilogy
    Super Smash Bros. Brawl
    Mario Kart ist schon mal sehr gut – aber was ist mit New Super Mario Bros.? Shit's essential!
    Zitat Zitat
    Blabla Downloadtitel...
    Nicht "Blabla" – EPIC Downloadtitel!
    Zitat Zitat
    THOMAS! Tekken 5, Soul Calibur 3 und Tony Hawk's Underground hast du selber, oder? Und Burnout 3 und Guilty Gear 2?
    Von Soul Calibur habe ich nur Teil 2, aber sonst ja.
    Ahja, aber die Controller in Wördern sind irgendwie kaputt, wenn ich mich recht erinnere. Oder zumindest einer sicher … Wäre also gut, wenn da noch wer Controller mitnehmen könnte.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Tales of Symphonia
    Was willst du denn damit auf einem CT? ^^

Aber du hast mich auf eine Schnapsidee gebracht. xD
    Star Ocean 3-Helden-Kloppe! =D

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Kann ich gern mitnehmen!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kann ich gern mitnehmen!
    Immer doch, wenn du die nötigen Voraussetzungen ingame hast. xD
    Sprich, Aquatic Garden of Surferio durch. Aber das muss ich dir ja eigentlich nicht sagen.^^

Was willst du denn damit auf einem CT? ^^

Aber du hast mich auf eine Schnapsidee gebracht. xD
    Ich erwarte nicht dass alle Spiele die ich mitnehme gespielt werden, aber es kann durchaus passieren dass wir eine Dosis "What is this ominous light that threatens to engulf us?" brauchen.

Und NSMB hab ich mir letztes mal nur ausgeborgt. Aber ihr habt das letztes mal doch eh durchgespielt, oder?
    Für glorious fuckwin awesome co-op hab ich eh EDF2017 auf der 360 und Street Gangs auf der Virtual Console.
    Smoke.
    And drink beer.

Immer doch, wenn du die nötigen Voraussetzungen ingame hast. xD
    Sprich, Aquatic Garden of Surferio durch. Aber das muss ich dir ja eigentlich nicht sagen.^^
    Nein, musst du nicht – und irgeneinen entsprechenden Spielstand sollte ich schon auftreiben können.
    Gefahr ist nur, dass ich dann den Fernseher blockiere und vom CT nichts mehr wissen will. XO
    Und NSMB hab ich mir letztes mal nur ausgeborgt. Aber ihr habt das letztes mal doch eh durchgespielt, oder?
    Korrekt, aber irrelevant. Das Spiel habe ich schon oft genug durch (ohne es, oder auch nur eine Wii, zu besitzen), dass das eine Mal mehr auch nicht schaden kann.
    Zitat Zitat
    Für glorious fuckwin awesome co-op hab ich eh EDF2017 auf der 360 und Street Gangs auf der Virtual Console.
    Sagen mir beide nichts. Für glorious fuckwin awesome Spielspaß für alle werde ich aber diesmal wieder Final Fantasy IX mitnehmen.

Ich bring dann die folgenden Spiele mit:
    PS 2:
    SingStar
    SingStar The Dome

Wii:
    Wii Sports
    Wii Sports Resort
    New Super Mario Brothers Wii
    Super Mario Galaxy 2
    Rayman Raving Rabbits
    und zwei Wii Motion Plus-Erweiterungen (für Sports Resort)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    New Super Mario Brothers Wii
    Yeah! \o/

Und was ist jetzt mit Klemens?
    @ Klemens: Was ist jetzt mit dir? XD Kommst du mit dem Auto? Dann wäre es langsam schon mal gut, zu organisieren, wen du mitnehmen könntest. Anscheinend transportieren ja sowohl Flo als auch Markus lobenswerterweise Essen zu uns.

Also Unlimited Saga kannst du ruhig mitnehmen, haben wir wenigstens am Donnerstag was zu tun. XO Taugt das Spiel was?
    Mich hat die Menüführung seinerzeit überfordert. Hab es nur auf der PS2 meines Bruders gespielt und versucht, es im Emulator zum Laufen zu bringen.

Wenn ich die Titel rausnehme, die schon genannt wurden oder die auf einem CT absolut keinen Sinn machen, hätte ich das noch als halbwegs brauchbare Titel:

Gamecube:
    Metal Gear Solid: The Twin Snakes
    Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike (hat RS II als Multiplayer)
    Wave Race: Blue Storm

Xbox:
    King of Fighters 2002 – läuft nur im 50HZ-Modus, vielleicht buggy.
    Metal Slug 4 – nicht in der Kompatibilitätsliste.
    Panzer Dragoon Orta – scheint nach Level 3 buggy zu sein. Ein Workaround wäre, dass man nach 20 Stunden die Levelauswahl freischalten kann.
    Street Fighter Anniversary Collection (Hyper Street Fighter II & Street Fighter III 3rd Strike)

Ich würde dann zwei, drei Spiele insgesamt mitnehmen.

Lol, wieso fügt der [s]-Button einen Grooveshark-Tag ein?
    Geändert von Don Cuan (27.07.2011 um 10:26 Uhr)

Ahja, was für Wünsche gibt es btw bezüglich Fleisch?
    Ich hätte halt eine Mischung aus Steaks, Koteletts und etwas Geflügel genommen. Will irgendwer auch Würstel? Andere Wünsche oder Kommentare?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich bring dann die folgenden Spiele mit:

Wii:
    Super Mario Galaxy 2
    Kann ich auch selber mitnehmen, aber taugt der "Multiplayer" überhaupt was?

Und was ist jetzt mit Klemens?
    Fährt mit dem Auto von Wien nach Wördern, von dort mit dem Auto nach Tulln und mit dem Motorrad nach Wördern. Fährt nicht mit dem Auto von Wördern nach Wien. Hätte noch 2-3 Plätze frei. Wo will wer aufgegabelt werden?

Gamecube:
    Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike (hat RS II als Multiplayer)
    Wave Race: Blue Storm

Xbox:
    Panzer Dragoon Orta – scheint nach Level 3 buggy zu sein. Ein Workaround wäre, dass man nach 20 Stunden die Levelauswahl freischalten kann.
    GLORIOUS!
    Und für Wii hab ich noch die Metal Slug Anthology, hatte die bei meiner Jagd nach Multiplayerspielen irgendwie übersehen.

Ahja, was für Wünsche gibt es btw bezüglich Fleisch?
    Ich hätte halt eine Mischung aus Steaks, Koteletts und etwas Geflügel genommen. Will irgendwer auch Würstel? Andere Wünsche oder Kommentare?
    Ein paar Berner schaden nie.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte