01. – 03. Juli
08. – 10. Juli
15. – 17. Juli
22. – 24. Juli
29. – 31. Juli
05. – 07. August
12. – 14. August
19. – 21. August
26. – 28. August
Ich hätte im September meistens Zeit
Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!
Konntest du gar nicht mitbekommen, da wir das so besprochen haben, und hast dich doch nicht aufgedrängt. ^^" Ist ja super, dass gleich einige Leute was anbieten, nur wollte ich dann eben vermeiden, dass du das umsonst planst.
Wobei ich mir da eh nicht so sicher wäre, die letzten Male haben wir auch immer mehr Mahlzeiten gebraucht als geplant. ^^" Aber gut, dafür hat Gott ja die Tiefkühlpizza erschaffen.
Ist gut. ^^ Sag mir dann halt, welche Zutaten du brauchst, falls du sie nicht selbst kaufen willst.Zitat
Die Zeiten habe ich hier ja eh schon mal gepostet: 16:01, 16:22, 17:23, 18:23 (oder so ca.).Zitat
Den Großteil wohl Freitag Vormittag/Mittag/früher Nachmittag. Das plane ich dann alles etwas spontaner.
Und mit Platz im Auto (vor allem für zwei) kann ich dir nichts versprechen, schaut sogar eher schlecht aus … Falls Flo einen Topf mit Gulasch zu transportieren hat, hat er natürlich Vorrang, ebenso Markus mit Tiramisu oder Christian mit einem halben Saturn … Außerdem übernachtet jemand (der sich anscheinend hier nicht melden will? XD) davor noch bei mir, den würde ich dann auch eher gleich mitnehmen als mit der Bahn losschicken. ^^"
Warum das denn? ^^" Das erschiene mir eigentlich am sinnvollsten, aus Klosterneuburg (Kierling) gibt's eh eine gute Verbindung nach Wördern. Und die Bauarbeiten stören dich in dem Bereich dann auch nicht mehr, die sind zwischen Klosterneuburg und Wien.Zitat
Zumindest besser, als die zehn Kilometer, oder was es sind, zu Fuß zu gehen. XD
Wie Kerstin sagt gibt's da eh einige Betten bzw. Auszieh-Couches (bei Vollbelegung passen alleine da … neun Leute rein), dazu noch einige Matratzen und Schlafsäcke, und ein, zwei Isomatten. Also speziell Leute, die aus Deutschland anreisen, müssen da nichts mitnehmen. Anderen würde ich die Mitnahme von Schlafsack und Isomatte zur Sicherheit schon empfehlen, zumindest wenn's leicht geht. Aber untergebracht haben wir bisher noch immer alle. ^^
Und sowieso: Schlaf ist überbewertet!
Zitat
![]()
PS @ Kerstin: Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich! .__." Sorry, komplett übersehen gestern. >___<
Geändert von drunken monkey (15.07.2011 um 00:00 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Mir ist's auch egal. Entscheide du, ob du Gulasch machen willst oder nicht. Wenn nicht, geb hier einfach Bescheid, dann geb ich Thomas ne Einkaufsliste für die Lasagne.
Ähm.. nein. Besteht der nur aus Petersilie, oder wie?Zitat
Ich denke, es sollte durchaus möglich sein für dich ein Bett oder eine Couch zu bekommen. Dann musst du den Kram nicht mitschleppen.
Wieso noch einer?Zitat
Ach, so viel zu planen ist da ja auch nicht. Ich stell einfach demnächst mal ne Liste zusammen, was ich bräuchte und wenn Flo keinen Gulasch mitbringt, dann kaufst du halt dafür ein.
Jap, bekommst du irgendwann die nächsten Tage. Selbst werde ich dieses mal wohl eher nicht dabei sein beim Einkaufen.Zitat
Jo, passt schon. Denke mal, dass wir irgendwas so um 16 Uhr rum anpeilen, aber das werd ich dann mit Kael (wie heißt du eigentlich richtig?) noch absprechen oder spontan entscheiden, je nachdem wie viel wir uns vorher noch von Wien anschauen wollen.Zitat
Versteh ich auch nicht unbedingt. Wir könnten uns ja auch verabreden und ihr steigt dann in Klosterneuburg zu uns in den Zug.Zitat
Danke^^ Und kein Problem, ich hab dir ja auch schon mal kurz vor Mitternacht noch gratuliert und bei dir ist es jetzt halt kurz danach geworden, macht keinen UnterschiedZitat
![]()
Da steht mein Geburtstag aber drin!
Dennoch danke![]()
Nee.
Du hast dir vor mir dein Zimmer reserviert, also darfst du es dir auch zuerst raussuchen. ^^
Außerdem: Ladys first, nicht?
Joah, ist okay. Ich hatte eigentlich auch gar nicht vor, dich da zu suchen, aber das hat grad eben so gut gepasst. Hab halt einen Frühstart hingelegt, normalerweise mach ich das eigentlich auch nicht.![]()
Wolfi hat ja ein Doppelbett, daher würde ich da lieber zwei Leute reinstecken, um den vorhandenen Platz gut auszunützen. Also treibt einfach noch einen zweiten auf, und es gehört euch.Gleiches gilt fürs Eltern-Schlafzimmer.
Ins Harri-Zimmer noch eine Matratze, dann hätten wir dort zwei Schlafplätze für unsere beiden Quarantäne-bedürftigen Schnarchmeister.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich glaube ich hab letztens mal im Schlaf gesungen. Und angeblich hab ich auch mal gepfiffen, aber ich nenne es eher melodisches Schnarchen.
Aber den Sitzsack macht mir sowieso niemand streitig.
Smoke.
And drink beer.
ich schaue mal ganz spontan ob ich kommen werde^^ 29.7-31.7 kommt auf arbeit an
Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ähhmm das kommt in der Spedition wahrscheinlich nicht gut an
Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
In einer Woche geht's los! *freu* Ich werd jetzt in einer Woche wohl im Flieger sitzen^^
@Matthias: Sollen wir uns dann am Westbahnhof treffen (irgendwo an der Info oder so)? Ist vermutlich am einfachsten, dann können wir zusammen noch etwas Wien erkunden (ich würde empfehlen, dass wir uns jeder die Wien Einkaufskarte holen. Gilt den ganzen Tag in ganz Wien und lohnt sich schon ab 3 Fahrten). Ich denke, ich werde vermutlich so zwischen halb 10 und 10 Uhr da sein können (je nachdem wie pünktlich mein Flieger ist und welche Bahn ich vom Flughafen aus dann bekomme). Ich werd dir aber zur Sicherheit noch eine PN mit meiner Handynummer schicken.
@Thomas: Welchen Ort könnte man am Westbahnhof am besten als Treffpunkt nehmen? Gibt es da eine gut sichtbare Info, oder einen auffälligen Laden (Mc Donalds, Blumenladen, Zeitungsladen,...), wo man sich gut vor treffen könnte?
Achja, meine Liste zum Einkaufen für den Salat:
1 Eisbergsalat (es geht auch irgendein anderer grüner Salat, aber ich bevorzuge knackigere Salate)
1 Salatgurke
2 rote Paprika
1 Dose Mais
1 Paket Feta-Käse (o.ä., es geht von mir aus auch die günstigere Variante aus Kuhmilch)
Für's Dressing:
250 g Joghurt
1 EL Mayonnaise oder Salatcreme
1 gestr. TL Senf
1-2 EL Öl
1 EL Essig
2 TL Zucker
Salz
Pfeffer
2 EL Salatkräuter (z.B. Petersilie, Schnittlauch,..., gibt's auch getrocknet fertig zusammen gemischt)
Wobei ich mal denke, dass die Gewürze und Essig/Öl etc. eh vorhanden sein werden
Das Lasagne-Rezept brauchst du jetzt nicht, oder?
Joah, irgendwie so eine leuchtend gelbe Info-Stelle wäre schon nicht schlecht, damit ich die auch finde.
Nein, mal Spaß beiseite, ich empfinde das als einen guten Vorschlag. Irgendwo wird es schon eine Art Infostelle geben. Auch die Sache mit dem Ticket klingt wunderbar.
Zur Not können wir es ja immer noch wie in Supermärkten machen, wenn Knirpse verloren gehen - "Der Kleine Matthias möge bitte zu der Infostelle Nr. 1 kommen."
Joah, okay. Mein Zug kommt ja, soweit ich weiß, um 9.23 Uhr dort an (Verspätung nicht miteingerechnet.). Von daher, sollten wir einen Treffpunkt ausmachen, werde ich dann einfach da warten.
Soo, Schlafsack + Isomatte muss ich ja nicht mitnehmen. Was brauch ich denn sonst noch alles so? XD
- Schwimmsachen?
- Sportsachen?
Das Einzige, was ich im Moment sicher weiß, ist mein Kulturbeutel....XD