mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 250

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01. – 03. Juli

6 33,33%
  • 08. – 10. Juli

5 27,78%
  • 15. – 17. Juli

6 33,33%
  • 22. – 24. Juli

7 38,89%
  • 29. – 31. Juli

10 55,56%
  • 05. – 07. August

8 44,44%
  • 12. – 14. August

6 33,33%
  • 19. – 21. August

7 38,89%
  • 26. – 28. August

7 38,89%
  • Ich hätte im September meistens Zeit

6 33,33%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

3 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Die ÖBB haben sich jedenfalls mal wieder was Besonderes einfallen lassen, und haben gerade während des CTs (also eigentlich den ganzen Juli über bis Anfang August) Bauarbeiten auf der Strecke Wien – Wördern angesetzt. <__<"
    Hey, hieß es nicht, wenn man in Wien ist, kommt man schon "irgendwie" nach Wördern? xD

Ahja, für alle, die es nicht wissen, oder sich nicht erschließen können: Kael hier.
    Wie läuft das dann eigentlich direkt vor Ort ab?

Das jedenfalls schon mal als Vorwarnung an alle, die mit der Bahn fahren werden. ^^""
    Ich richte mich da ganz nach den Leuten mit Autos. Bzw. die, bei denen eine Chance besteht dass sie evtl. das Zweirad stehen lassen und mich (und evtl. den Benni) mitnehmen.

Btw., da ich meine Liebe zum Zelten nach dem Novarock und dem letzten Wochenende (wobei das da eher im Freien schlafen war) entdeckt habe möchte ich fragen wie das bei euch im Garten des Nachts (und in der früh) so aussieht.
    Speziell im Bezug auf Getier das sticht und Zeug das rumliegt an dem man sich beim Gang aufs Klo aufspießen könnte.
    Wobei das auch eher für den Fall eingeplant ist, dass es drinnen zu vollgepackt wird, sonst ginge unnötig Zeit fürs Zeltaufbauen drauf, die man stattdessen zum Trinken von Bier und anderem köstlichen Gesäft verwenden könnte.

Den Post könnte ich jetzt eigentlich auch dafür verwenden um schon langsam mit der Planung vom Gepäck zu beginnen.

Soll ich wieder meine Wii mitnehmen? Wenn ja, Controllertechnisch hat sich bei mir nichts getan, hab immer noch nur 2 WiiMotes und 1 Nunchuck.
    Und da die X360 in den letzten Jahren nicht besonders großer Beliebtheit erfreut hat lass ich sie diesmal bis auf Widerruf zu Hause. (Wobei ich an dieser Stelle erinnern möchte... PIRAT VS. PIRAT! Aber nur deswegen den Platz in der Tasche zu versperren wäre eine Verschwendung)

Filme werd ich auch ein paar mitnehmen, Dainipponjin an erster Stelle. (Warnhinweis: Diesen Film nicht gleichzeitig mit Antibiotika, bewusstseinsverändernden Mitteln oder Bananenmilchshakes einnehmen!)

Getränke nehm ich nur mit, wenn ich mit nem Auto fahr, sonst gehn wir dann eben vor Ort einkaufen. Oder wenn ich lustig bin misch ich was vor, hab da ein paar nette (aber recht zeitintensive) Rezepte gefunden.
    Wobei... ich denk ich werd auf jeden Fall was mitnehmen, würd super zu nem geplanten Trinkspiel passen...

Edit: Da fällt mir ein, da wäre ein Rechner mit Internetzugang und Boxen nicht schlecht. Weiß ja nicht ob in dem Haus jetzt noch jemand wohnt, der sich um sowas kümmert.

Anyway, lang dauerts nimmer, die Vorfreude ist schon da.
    Geändert von Happylilbuddha (06.07.2011 um 23:29 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Genau. Noch 22 Tage, oder? =D

Nachdem ich mir jetzt einige ältere wWördern CT-Threads durchgelesen habe, hab ich mir meine obige Frage selbst beantwortet.
    Offenbar macht man da mehr oder weniger 3 Sachen:

1) Saufen (Trinkspiele, yay!)
    2) Zocken
    3) Filme gucken

Und eventuell auf einem nahegelegenen Sportplatz Fußball oder Rugby spielen.
    Wohoo!

Bezüglich der Konsolen hätte ich lediglich eine PS2, aber ich meine, irgendwo schon mal gelesen zu haben, dass es in Wördern bereits eine gibt.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Hey, hieß es nicht, wenn man in Wien ist, kommt man schon "irgendwie" nach Wördern? xD
    Wir kriegen das schon hin. Fahren wir halt Regionalbahn, wenn die S-Bahn uns nicht mag
    Wenn sich jemand finden würde, der mit dem Auto fährt und uns mitnehmen würde, wär's natürlich klasse, aber ich bezweifel es ja schon fast, da Christian auch schon nach ner Mitfahrgelegenheit fragt.

Zitat Zitat
    Wie läuft das dann eigentlich direkt vor Ort ab?
    Da sein und Spaß haben?
    Naja, wir haben ein ganzes Haus + Garten für uns und machen einfach, wonach uns der Sinn steht. Trinken, essen, quatschen, irgendwelche Spiele spielen,...

Gibt es jetzt dieses Jahr eigentlich ein Motto oder nicht?

Und hat schon jemand Ideen, was wir zu essen machen? Einen Tag werden wir doch sicher wieder grillen, aber die restlichen Tage?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wenn sich jemand finden würde, der mit dem Auto fährt und uns mitnehmen würde, wär's natürlich klasse, aber ich bezweifel es ja schon fast, da Christian auch schon nach ner Mitfahrgelegenheit fragt.
    Zur Not laufen wir nach Wördern!
    (Nein, okay, ich weiß nicht mal, wie weit das ist, also von daher ist mir die Regionalbahn schonlieber. )

Da sein und Spaß haben?
    Naja, wir haben ein ganzes Haus + Garten für uns und machen einfach, wonach uns der Sinn steht. Trinken, essen, quatschen, irgendwelche Spiele spielen,...
    Hey, ich hab doch echt keine Ahnung, wie das hier eigentlich genau läuft. =D
    Ich meine, das letzte CT, auf dem ich war, war mein erstes, die NATO, und da hatte man ja prinzipiell einen relativ geregelten und gemischten Ablauf. Natürlich ist das gar kein Vergleich, aber mir fehlte für das CT hier irgendwie dann doch leicht die Vorstellungskraft.

Hey, ich hab doch echt keine Ahnung, wie das hier eigentlich genau läuft. =D
    Ich meine, das letzte CT, auf dem ich war, war mein erstes, die NATO, und da hatte man ja prinzipiell einen relativ geregelten und gemischten Ablauf. Natürlich ist das gar kein Vergleich, aber mir fehlte für das CT hier irgendwie dann doch leicht die Vorstellungskraft.
    Ich war zwar noch nie auf einer NATO, aber ich würde sagen, es ist hier wie auf der Nato nur mit weniger Leuten, mehr Alkohol, ohne Aktivitätenplan und ohne vorher im Detail festgelegten Essensplan (wobei wir zumindest eine Hauptmahlzeit am Tag schon alle zusammen essen). Ahja, und ohne Makerkram^^

Wir kriegen das schon hin. Fahren wir halt Regionalbahn, wenn die S-Bahn uns nicht mag

Da sein und Spaß haben?

Und hat schon jemand Ideen, was wir zu essen machen? Einen Tag werden wir doch sicher wieder grillen, aber die restlichen Tage?

Markus hat ein großes Auto.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Kommt man ja eh. ^^" Man fährt einfach in die Spittelau (oder Heiligenstadt), und dann kann man sich im Notfall auch durchfragen, welche Züge nach Wördern fahren. Oder ich poste eine Liste, wenn ich ca. ein Zeitfenster habe. Regionalzüge (die durchfahren und in Wördern halten) fahren z.B. um 16:01, 16:22, 17:23, 18:23 aus der Spittelau. Zusätzlich fahren halbstündlich aus Weidling Schnellbahnen, dorthin muss man halt davor mit einem Eilzug fahren (die alle in Weidling halten). Also einfach in einen Zug Richtung Raus-aus-Wien (nicht Richtung Franz-Josefs-Bahnhof) springen und im Zug dann fragen, ob der in Wördern stehen bleibt. Wenn ja, in Wördern raus, ansonsten in Weidling raus und mit einer Schnellbahn weiter.

Außerdem komme mindestens ich mit einem Auto, vielleicht auch Klemens oder sonst wer. Also ein paar Plätze hätten wir da auch zu vergeben (und ich brauche eh wen, der mir Einkäufe schleppen hilft ;P). Aber da diesmal Susi (Paramite) ja leider nicht dabei sein wird, haben sich die Plätze tatsächlich etwas verringert. <__<
    Ansonsten könnt ihr euch sicher auch zusammenreden und in der Gruppe fahren, irgendwer wird sich dann schon auskennen. ;P Und zumindest meine Handynummer werde ich auch verteilen, sodass du auch einfach ad hoc nachfragen kannst, wie's denn nun weitergeht.
    Btw., da ich meine Liebe zum Zelten nach dem Novarock und dem letzten Wochenende (wobei das da eher im Freien schlafen war) entdeckt habe möchte ich fragen wie das bei euch im Garten des Nachts (und in der früh) so aussieht.
    Speziell im Bezug auf Getier das sticht und Zeug das rumliegt an dem man sich beim Gang aufs Klo aufspießen könnte.
    Wobei das auch eher für den Fall eingeplant ist, dass es drinnen zu vollgepackt wird, sonst ginge unnötig Zeit fürs Zeltaufbauen drauf, die man stattdessen zum Trinken von Bier und anderem köstlichen Gesäft verwenden könnte.
    Meine Brüder und ich haben vor Jahren schon mal im Garten gezeltet, und speziell aggressive Fauna oder ähnliche Unannehmlichkeiten gab's eigentlich nicht. Solange das Wetter passt, kann man das sicher machen. ^^ Evtl. im Weg rumstehende Flaschen oder sonstwas muss man am Abend eben wegräumen. Rechen o.ä. liegen da aber normal nie rum.
    Wäre sicher eine gute Möglichkeit, zusätzlichen Platz zu schaffen. Und einen der Haupt-Schnarcher loszuwerden. Wobei bezüglich ersterem eigentlich kein Problem auftauchen sollte, soviel mehr als die letzten Jahre sind wir ja nicht, wie's aussieht.
    Zitat Zitat
    Soll ich wieder meine Wii mitnehmen? Wenn ja, Controllertechnisch hat sich bei mir nichts getan, hab immer noch nur 2 WiiMotes und 1 Nunchuck.
    Wii ist natürlich immer super, zusätzliche Controller und Nunchucks kann ich wohl organisieren. Wobei es dann vielleicht am besten wäre, wenn ich alle 4 organisiere, damit erst gar keine Chance auf Verwechslungen besteht. ^^" (Aber deine kannst/solltest du natürlich trotzdem mitnehmen, das kann man dann ja vor Ort klären.)

Pirate vs. Pirate wäre zwar verdammt cool, aber, wie du sagst, den Aufwand wohl nicht wert. :-/ Das Trial-Spiel letztes Jahr war auch ganz witzig, aber sonst haben wir die wirklich kaum genutzt … Ja, deine Sache.

PS2 ist jedenfalls vorhanden, inkl. SingStar. (Hättest du die sonst echt aus Deutschland angeschleppt, Kael? XD) Wer da selber noch Versionen davon hat, kann die gern auch beisteuern, genau wie andere Spiele. (Kann auch eine Liste posten, was ich selber hätte.)

PC mit Internetzugang und halbwegs tauglichen Boxen ist auch vorhanden.

Filme kann auch jeder mitnehmen, zumindest ein DVD-Player ist vorhanden. Für Blu-rays müsste man halt einen passenden Player auftreiben, den haben wir nicht.
    Aber grundsätzlich dürfte für Filme eh gesorgt sein, alleine meine ganzen Trash-Neuanschaffungen … XD Und die ganzen zwei Tage durchglotzen wollen wir ja auch nicht. ^^""

Getränke (natürlich auch antialkoholische – man muss ja auch mit irgendwas mixen XO) kaufe grundsätzlich ich ein, und nehme auch einiges mit, was von den letzten CTs übrig geblieben ist. Also für Bier, Wodka, B52-Grundzutaten, Amaretto, Cola, Almdudler, Orangensaft, Apfelsaft und Milch sollte gesorgt sein, sonstige Wünsche (sowie Bier-Extrawünsche abseits von Wieselburger und Zwettler Dunklem) bitte vorher deponieren oder selbst organisieren.
    Zitat Zitat
    Jepp. Twenty-twenty-twenty two days to go~, und so … XD
    1) Saufen (Trinkspiele, yay!)
    2) Zocken
    3) Filme gucken
    Sounds about right. XD Gegessen wird aber natürlich auch noch. ;P
    Des weiteren behaupten wir seit 5 Jahren auch, evtl. schwimmen zu gehen. Rugby/Fußball hängt von der Lust und der Verfügbarkeit eines Balls ab.
    Das kann man sich dann ja die Tage vorher noch genau ausmachen, wenn klar ist, wer wann mit dem Auto fährt.
    Zitat Zitat
    Solange niemand einen Geistesblitz hat, wohl eher nicht, nein. :-/ Aber gut, sind ja die ersten drei CTs auch gut ohne ausgekommen. ^^
    Und sowieso gilt in Wördern immer: Schlaf wird überbewertet!
    Zitat Zitat
    Hm, nein, eigentlich nicht … *kratz* Also ja, einmal grillen, dann noch etlichhe Tiefkühlpizzen … Dann kann man noch einmal Nudeln machen und diverse Saucen dafür kaufen, und natürlich größere Mengen Brot, Aufbackweckerln, Käse und … SCHINKEN!
    Kann sich aber natürlich auch gern jeder melden, der sich zutraut, irgendwas Leckeres für knapp zehn Personen zu kochen. ^^" Flo werden wir aber wohl nicht mehr gewinnen, nach dem, was wir seinem Gulasch angetan haben … XO
    Ich war zwar noch nie auf einer NATO, aber ich würde sagen, es ist hier wie auf der Nato nur mit weniger Leuten, mehr Alkohol, ohne Aktivitätenplan und ohne vorher im Detail festgelegten Essensplan (wobei wir zumindest eine Hauptmahlzeit am Tag schon alle zusammen essen). Ahja, und ohne Makerkram^^
    Sprich: Komplett anders, und viel besser, als die NATO! XD
    Ja, meist fängt man einfach zu trinken an, und mit dem Alkohol kommen dann auch die Ideen. XO Ob die dann immer so gut sind, ist dann natürlich die andere Frage, aber einen Haufen Spaß hatten wir bisher eigentlich immer. ^^

@ Flo: Aber kommt Markus mit diesem Auto? Die letzten Jahre ist er eigentlich immer mit dem Zug angereist …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Kann mich (+tq) jemand von KIosterneuburg abholen? Wann fängts am 29. eigentlich an? Uund ausserdem hab ich überlegt nur fr/sa da zu sein ^^;
    Will die Bahn ganz gern meiden.

Freu mich auf jeden Fall drauf! ♥

Hm, nein, eigentlich nicht … *kratz* Also ja, einmal grillen, dann noch etlichhe Tiefkühlpizzen … Dann kann man noch einmal Nudeln machen und diverse Saucen dafür kaufen, und natürlich größere Mengen Brot, Aufbackweckerln, Käse und … SCHINKEN!
    Kann sich aber natürlich auch gern jeder melden, der sich zutraut, irgendwas Leckeres für knapp zehn Personen zu kochen. ^^" Flo werden wir aber wohl nicht mehr gewinnen, nach dem, was wir seinem Gulasch angetan haben … XO
    Also, ich werde mir Ratatouille machen, oder leckere Spätzle.

@ Flo: Aber kommt Markus mit diesem Auto? Die letzten Jahre ist er eigentlich immer mit dem Zug angereist …
    Die letzten Jahre gabs auch eine annehmbare Verbindung. ^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Kann mich (+tq) jemand von KIosterneuburg abholen?
    Wie gesagt, sowas macht man sich dann am besten in den Tagen vorher aus, wenn schon klar ist, wer wann fährt. ^^" Wenn du dich davor eh mit Daniel triffst, wird das eh schon gehen, nehme ich an.
    (Btw: Daniel kommt ernsthaft zu einem Wördern CT? Es geschehen noch Zeichen und Wunder … XD)
    Bis wann erreichen dich denn PNs, damit du noch meine Info-Rund-PN bekommst? Oder schaust du auch dort hin und wieder ins Forum?
    Zitat Zitat
    Wann fängts am 29. eigentlich an?
    Mitte des Nachmittags, zwischen 16 und 18 Uhr würde ich schätzen.
    Zitat Zitat
    Uund ausserdem hab ich überlegt nur fr/sa da zu sein ^^;
    WAAAAS!?! Da bist du endlich mal in Wördern dabei, und dann willst du nur einen Tag bleiben? Untersteh dich!
    Außerdem müsstest du dann ja erst Bahn fahren, nachdem dich am Samstag kaum jemand mitnehmen könnte …
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Also, ich werde mir Ratatouille machen, oder leckere Spätzle.
    Spätzle kannst du gern für alle machen. ;P
    Zitat Zitat
    Die letzten Jahre gabs auch eine annehmbare Verbindung. ^^
    Naja, solange man sich's vorher anschaut ist sie ja eh normal. *shrug* Man muss halt auf einen Regionalzug hinplanen, aber aufgrund der Zeitersparnis ist das sowieso ratsam. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Kommt man ja eh. ^^" Man fährt einfach in die Spittelau (oder Heiligenstadt), und dann kann man sich im Notfall auch durchfragen, welche Züge nach Wördern fahren. Oder ich poste eine Liste, wenn ich ca. ein Zeitfenster habe. Regionalzüge (die durchfahren und in Wördern halten) fahren z.B. um 16:01, 16:22, 17:23, 18:23 aus der Spittelau. Zusätzlich fahren halbstündlich aus Weidling Schnellbahnen, dorthin muss man halt davor mit einem Eilzug fahren (die alle in Weidling halten). Also einfach in einen Zug Richtung Raus-aus-Wien (nicht Richtung Franz-Josefs-Bahnhof) springen und im Zug dann fragen, ob der in Wördern stehen bleibt. Wenn ja, in Wördern raus, ansonsten in Weidling raus und mit einer Schnellbahn weiter.
    Ich denke, Verbindungen rauszusuchen sollte für uns auch nicht das Problem sein. Ich zumindest bin sehr optimistisch heil nach Wördern zu kommen und wenn ich Kael morgens irgendwo einsammel, sollte auch er es schaffen Da können wir ja noch nen Treffpunkt für uns ausmachen.

Zitat Zitat
    Außerdem komme mindestens ich mit einem Auto, vielleicht auch Klemens oder sonst wer. Also ein paar Plätze hätten wir da auch zu vergeben (und ich brauche eh wen, der mir Einkäufe schleppen hilft ;P). Aber da diesmal Susi (Paramite) ja leider nicht dabei sein wird, haben sich die Plätze tatsächlich etwas verringert. <__<
    Ansonsten könnt ihr euch sicher auch zusammenreden und in der Gruppe fahren, irgendwer wird sich dann schon auskennen. ;P Und zumindest meine Handynummer werde ich auch verteilen, sodass du auch einfach ad hoc nachfragen kannst, wie's denn nun weitergeht.
    Ah, hast du wieder das Auto von deinem Opa? Oder mittlerweile ein eigenes? Also, wenn du noch Platz hättest, würden wir natürlich auch mit dir mitkommen.

Zitat Zitat
    Meine Brüder und ich haben vor Jahren schon mal im Garten gezeltet, und speziell aggressive Fauna oder ähnliche Unannehmlichkeiten gab's eigentlich nicht. Solange das Wetter passt, kann man das sicher machen. ^^ Evtl. im Weg rumstehende Flaschen oder sonstwas muss man am Abend eben wegräumen. Rechen o.ä. liegen da aber normal nie rum.
    Wäre sicher eine gute Möglichkeit, zusätzlichen Platz zu schaffen. Und einen der Haupt-Schnarcher loszuwerden. Wobei bezüglich ersterem eigentlich kein Problem auftauchen sollte, soviel mehr als die letzten Jahre sind wir ja nicht, wie's aussieht.
    Da ich keine Zeltutensilien mitbringe, würde ich mir gerne einen Platz in einem der Schlafzimmer reservieren.

Zitat Zitat
    PS2 ist jedenfalls vorhanden, inkl. SingStar. (Hättest du die sonst echt aus Deutschland angeschleppt, Kael? XD) Wer da selber noch Versionen davon hat, kann die gern auch beisteuern, genau wie andere Spiele. (Kann auch eine Liste posten, was ich selber hätte.)
    Jo, poste doch mal eine Liste welche SingStars du hast, evtl. könnte ich da auch noch ein paar mitbringen.

Zitat Zitat
    Getränke (natürlich auch antialkoholische – man muss ja auch mit irgendwas mixen XO) kaufe grundsätzlich ich ein, und nehme auch einiges mit, was von den letzten CTs übrig geblieben ist. Also für Bier, Wodka, B52-Grundzutaten, Amaretto, Cola, Almdudler, Orangensaft, Apfelsaft und Milch sollte gesorgt sein, sonstige Wünsche (sowie Bier-Extrawünsche abseits von Wieselburger und Zwettler Dunklem) bitte vorher deponieren oder selbst organisieren.
    B52 klingt gut, ebenso Zwettler Dunkles Vielleicht noch den einen oder anderen Fruchtsaft zum Cocktails mixen. Hast du dein Cocktail-Set noch?

Zitat Zitat
    Jepp. Twenty-twenty-twenty two days to go~, und so … XD
    Juhu!

Zitat Zitat
    Des weiteren behaupten wir seit 5 Jahren auch, evtl. schwimmen zu gehen.
    Oh, gut zu wissen. Dann pack ich noch Schwimmklamotten ein.

Zitat Zitat
    Hm.. also was Nudelmäßiges sollte ich schon hinbekommen mit wahlweise Bolognese oder Carbonara (wobei ich letzteres vorher zuhause noch mal probekochen sollte^^). Wenn wir genug Auflaufformen hätten, könnte ich auch Lasagne anbieten.

Zitat Zitat
    Sprich: Komplett anders, und viel besser, als die NATO! XD
    Ja, meist fängt man einfach zu trinken an, und mit dem Alkohol kommen dann auch die Ideen. XO Ob die dann immer so gut sind, ist dann natürlich die andere Frage, aber einen Haufen Spaß hatten wir bisher eigentlich immer. ^^
    Aber stimmt. (Zumindest letztes Jahr war's so)

Ah, hast du wieder das Auto von deinem Opa? Oder mittlerweile ein eigenes? Also, wenn du noch Platz hättest, würden wir natürlich auch mit dir mitkommen.
    Weder noch, werde diesmal wohl wieder das von meinen Eltern haben. Ohne Auto würde ich aber jedenfalls einen CT nicht in Angriff nehmen, alleine wegen des Einkaufens wäre das ja kaum möglich. ^^"
    Und ja, speziell wenn ihr schon früher in Wien seid, sollte sich das eigentlich schon ausgehen. Ich werde halt eher früh fahren, wegen den Einkäufen und anderen Vorbereitungen (vielleicht ein einziges Mal die Schlafgelegenheiten nachmittags nüchtern statt nachts volltrunken herrichten … XD), und ein Platz dürfte schon belegt sein.
    Aber wie gesagt, das machen wir uns dann am besten etwas knapper aus – und nach Wördern kommen sicher alle wohlbehalten.
    Zitat Zitat
    Da ich keine Zeltutensilien mitbringe, würde ich mir gerne einen Platz in einem der Schlafzimmer reservieren.
    Ja, klar. Speziell wenn du zusammen mit mir als Erste ankommst, sollte das kein Problem sein. XO
    Und untergebracht haben wir ja auch ohne Zelte bisher immer alle.
    Zitat Zitat
    Jo, poste doch mal eine Liste welche SingStars du hast, evtl. könnte ich da auch noch ein paar mitbringen.
    Ich habe Legends, Rocks, Party, Après-Ski Party, '80s und Best of Disney.
    Zitat Zitat
    B52 klingt gut, ebenso Zwettler Dunkles Vielleicht noch den einen oder anderen Fruchtsaft zum Cocktails mixen. Hast du dein Cocktail-Set noch?
    Das ist sogar noch in Wördern, weil sich das meine Eltern damals ja ausgeborgt haben, und seitdem noch immer keinen einzigen Cocktail gemixt haben. XO
    Und ja, schreib halt, welche Fruchtsäfte du noch gern hättest, außer Orange und Apfel.
    Bzw., falls du bei mir im Auto mitfährst, kannst du ja eh mit aussuchen.
    Zitat Zitat
    Oh, gut zu wissen. Dann pack ich noch Schwimmklamotten ein.
    Wie gesagt, rein statistisch gesehen sind die Chancen kaum vorhanden, aber theoretisch hätte Bea einen Pool, und ein badefreundlicher Donau-Altarm ist auch nicht allzu weit entfernt (zumindest mit dem Auto).
    Zitat Zitat
    Hm.. also was Nudelmäßiges sollte ich schon hinbekommen mit wahlweise Bolognese oder Carbonara (wobei ich letzteres vorher zuhause noch mal probekochen sollte^^). Wenn wir genug Auflaufformen hätten, könnte ich auch Lasagne anbieten.
    Also Auflaufformen gibt's in Wördern mehr als genug, wenn du dich an Lasagne versuchen willst. ^^ Aber ansonsten hätte ich einfach gesagt, wie kaufen ein paar Saucen für Nudeln, da ist auch mehr Auswahl. Und irgendwie will mir Pesto nicht gescheit selber gelingen. <__<"

Markus' Eltern haben ein großes Auto.
    fixed. Die fahren damit allerdings jedes Wochenende zur ihrer kleinen Ferienhütte also wird daraus wohl nichts. =/

Zitat Zitat
    B52 klingt gut, ebenso Zwettler Dunkles
    \o/

Zitat Zitat
    aber theoretisch hätte Bea einen Pool
    Auch wenn sie mal gesagt hat ich darf ihn verwenden, es kommt ein bisschen komisch ihren Pool zu belagern wenn sie selbst kaum beim CT vorbeischaut.

Wii ist natürlich immer super, zusätzliche Controller und Nunchucks kann ich wohl organisieren. Wobei es dann vielleicht am besten wäre, wenn ich alle 4 organisiere, damit erst gar keine Chance auf Verwechslungen besteht. ^^" (Aber deine kannst/solltest du natürlich trotzdem mitnehmen, das kann man dann ja vor Ort klären.)
    Dann tu das.

Zitat Zitat
    Pirate vs. Pirate wäre zwar verdammt cool, aber, wie du sagst, den Aufwand wohl nicht wert. :-/ Das Trial-Spiel letztes Jahr war auch ganz witzig, aber sonst haben wir die wirklich kaum genutzt … Ja, deine Sache.
    Na mal schaun, mit nem Trinkspiel kann ich euich dann evtl. auch zu ein paar BmUs oder Rennspielen überreden.

Zitat Zitat
    B52
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    \o/
    FEUER!

Und ich nehm evtl. nen speziellen Spezialvodka mit. Der ist (und macht) lustig :3
    Smoke.
    And drink beer.

fixed. Die fahren damit allerdings jedes Wochenende zur ihrer kleinen Ferienhütte also wird daraus wohl nichts. =/
    Meine Eltern hatten eine große Wohnung, und hatten ein Ferienhaus. Jetzt habe ich eine große Wohnung, und meine Eltern ein Haus. Das nennt sich Umverteilung. Versuch es auch einmal.

Ach ja: Marillenknödeln. /o

Auch wenn sie mal gesagt hat ich darf ihn verwenden, es kommt ein bisschen komisch ihren Pool zu belagern wenn sie selbst kaum beim CT vorbeischaut.
    Letztes Jahr war sie ja sogar dabei! Und wir waren trotzdem nicht im Pool …
    Die Chancen, dass sich das mal ändert, stehen wohl wirklich mager. XO
    Na mal schaun, mit nem Trinkspiel kann ich euich dann evtl. auch zu ein paar BmUs oder Rennspielen überreden.
    Ach, für Beat 'em Ups bin ich doch auch so immer zu haben. ^^ Und solange das Trinkspiel nicht ein Stamperl bei jedem "Hadouken!" verlangt … XD
    Zitat Zitat
    Und ich nehm evtl. nen speziellen Spezialvodka mit. Der ist (und macht) lustig :3
    Angst!
    Ach ja: Marillenknödeln. /o
    Yeah! \o/

Da ich ja jetzt überraschend früh zum Bundesheer muss, steht mein Besuch erneut in den Sternen..denke aber, ein Tag sollte sich ausgehen müssen. Ich hoffe es zumindest..langsam glaube ich, es lastet ein Fluch auf dem CT O:

So aus einem unverbindlichem Interesse heraus, Thomas: Wie viel kg Fleisch haben wir letztesmal verfessen?

(Btw: Daniel kommt ernsthaft zu einem Wördern CT? Es geschehen noch Zeichen und Wunder … XD)
    Bis wann erreichen dich denn PNs, damit du noch meine Info-Rund-PN bekommst? Oder schaust du auch dort hin und wieder ins Forum?
    (Ich bin Schuld dass er mitkommt. )

Ab dem 25. um 21 uhr bin ich nicht mehr online zu erreichen. Hin und wieder könnte Daniel nach Hause fahren und da online gehen, aber ich kann für nichts garantieren was das Ankommen der Infos bei mir anbelangt. So schusselig wie ich bin, vergess ich eh 3/4 von allem, was wichtig war.
    Alternativ könnte ich dir theoretisch auch meine Handynummer geben und du schreibst mir das nötigste per SMS bzw rufst mich an. Ich bin ab dem 26.7. um 9:04 Uhr in Wien (Zugverspätung nicht mit einberechnet) und müsste dann ja österreicher Netz haben. Wegen dem Handygedöhns wollte ich noch zu Base gehen und fragen... xD
    WAAAAS!?! Da bist du endlich mal in Wördern dabei, und dann willst du nur einen Tag bleiben? Untersteh dich!
    Ja, ist ja okay, ich kann auch bis Sonntag bleiben. Daniels Bandprobe verpasse ich aber um keinen Preis, daher werde ich halt nochmal schauen wann ich dann Sonntag los muss.

Aber mein Zelt lasse ich definitiv aufm Zeltplatz stehen, vor allem wenns vielleicht geregnet hat oder so.

Stichworte