Paradeiser.
Und abgesehen davon wollte Flo wieder ein Gulasch machen, und so oft können/müssen wir ja nicht essen. *kratz* Aber vielleicht Sonntag Mittag? Oder wir lassen Flos Gulasch noch bis Sonntag ruhen. ^^" (Er plant, es bereits fertig mitzunehmen.)
Hm, außerdem braucht man da für zehn bis zwölf Leute ja wahrscheinlich zwei Lasagnen. Aber zumindest von mir aus ist das kein Problem, nur falls das dir dann zuviel Arbeit werden würde. (Wobei du die Menge ohnehin sicher besser weißt.)
Btw bin ich gestern draufgekommen, dass doch nicht alle Eilzüge in Weidling stehen bleiben, also da muss man doch etwas besser aufpassen, bzw. auf den Plan schauen. ^^"" Also nehmt am besten Regionalzüge, ihr Bahnfahrer.
Ahja, und meine Eltern hauen übers Wochenende mit dem Auto ab, das haben wir dann also auch nicht. XD Aber immerhin davor zum Einkaufen und Hinfahren bekomme ich's, muss es dann halt Freitag Nachmittag übergeben. Aber außer beim Chinesisch-Holen am ersten Wördern-CT haben wir das afair eh noch nie gebraucht … *kratz*