mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 250

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01. – 03. Juli

6 33,33%
  • 08. – 10. Juli

5 27,78%
  • 15. – 17. Juli

6 33,33%
  • 22. – 24. Juli

7 38,89%
  • 29. – 31. Juli

10 55,56%
  • 05. – 07. August

8 44,44%
  • 12. – 14. August

6 33,33%
  • 19. – 21. August

7 38,89%
  • 26. – 28. August

7 38,89%
  • Ich hätte im September meistens Zeit

6 33,33%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

3 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    - Tomaten
    Paradeiser.
    Und abgesehen davon wollte Flo wieder ein Gulasch machen, und so oft können/müssen wir ja nicht essen. *kratz* Aber vielleicht Sonntag Mittag? Oder wir lassen Flos Gulasch noch bis Sonntag ruhen. ^^" (Er plant, es bereits fertig mitzunehmen.)
    Hm, außerdem braucht man da für zehn bis zwölf Leute ja wahrscheinlich zwei Lasagnen. Aber zumindest von mir aus ist das kein Problem, nur falls das dir dann zuviel Arbeit werden würde. (Wobei du die Menge ohnehin sicher besser weißt.)

Btw bin ich gestern draufgekommen, dass doch nicht alle Eilzüge in Weidling stehen bleiben, also da muss man doch etwas besser aufpassen, bzw. auf den Plan schauen. ^^"" Also nehmt am besten Regionalzüge, ihr Bahnfahrer.
    Ahja, und meine Eltern hauen übers Wochenende mit dem Auto ab, das haben wir dann also auch nicht. XD Aber immerhin davor zum Einkaufen und Hinfahren bekomme ich's, muss es dann halt Freitag Nachmittag übergeben. Aber außer beim Chinesisch-Holen am ersten Wördern-CT haben wir das afair eh noch nie gebraucht … *kratz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Hör du mir auf mit deinen Paradeisern!

Aber ok, ich will mich nicht aufdrängen. Hatte das mit Flos Gulasch irgendwie nicht so mitbekommen. Und für Sonntag Mittag frag ich mich, ob da die Lasagne noch viel Sinn machen würde. Wird ja vermutlich eh Mittag sein, bis alle aufgestanden sind und da würden wir wohl besser erst Mal frühstücken und die Unmengen an Brot und Schinken die noch da sind vertilgen. Also, keine Lasagne, wenn Flo Gulasch mitbringt. (Von der Menge her hätte ich das aber wohl hinbekommen, sind ja zum Glück keine Nato-Ausmaße hier^^)

Meinen Salat am Samstag mach ich aber trotzdem

Und wegen der Bahn:
    Da ich eh keine Lust habe auf Umsteigen, werd ich mir einfach vorher die Fahrzeiten der Regionalbahnen raussuchen
    Geändert von Layana (14.07.2011 um 14:55 Uhr)

Hmm. Mal davon abgesehen, das ich Gulasch nicht sonderlich mag - hauptsache, was zu essen? Ich werde wohl auch Sonntagvormittag abhauen wgn Bandprobe. Yayies.

Thomas, wann würdest du einkaufen fahren? Bliebe die Möglichkeit mich abzuholen irgendwie bestehen? xD Ich habe keine Ahnung, aber ich kann mir vorstellen das siedende Hitze herrscht und mich eher absticht als das ich das ganze gelaufen schaffe. (Und Zug weigere ich mich, nehme ich mal an. )

Die Unart mit den Nicknames kenn ich von den Animefantreffen zu denen ich gehe~ (Selbst auf der Connichi....)

Mir ist auch noch etwas eingefallen. Schlafgelegenheiten - wie sieht's da aus? Für die Naturverbundenen gibt es ja die Möglichkeit, im Garten zu zelten, aber sonst?
    Wie auf der NATO - Schlafsack, Isomatte und gucken, wo Platz ist? xD

Nebenbei: Die Zeit vergeht und vergeht.....und immer mehr erwarte ich diesen Tag!
    Geändert von Kael (14.07.2011 um 17:28 Uhr)

Es gibt insgesamt vier Schlafzimmer: Tommi, Wolfi, Harri () und das der Eltern. Ich weiß nicht, ob wir wieder alle nutzen können, aber wenn ja, stehen dort Betten oder zumindest Matratzen zur Verfügung, die wir nutzen können. Der Rest haut sich unten im Wohnzimmer oder im Nebenraum auf ne Isomatte o.ä.

Ich hätte wie gesagt gerne ein Bett, in welchem Schlafzimmer ist mir dabei erst Mal egal (ich nehm aber gern wieder das von Wolfi^^).

Spinat
    Gut.

Lasagne
    Gut.

Spinat-Lasagne
    Does not compute.
    Smoke.
    And drink beer.

Hör du mir auf mit deinen Paradeisern!

Aber ok, ich will mich nicht aufdrängen. Hatte das mit Flos Gulasch irgendwie nicht so mitbekommen. Und für Sonntag Mittag frag ich mich, ob da die Lasagne noch viel Sinn machen würde. Wird ja vermutlich eh Mittag sein, bis alle aufgestanden sind und da würden wir wohl besser erst Mal frühstücken und die Unmengen an Brot und Schinken die noch da sind vertilgen. Also, keine Lasagne, wenn Flo Gulasch mitbringt. (Von der Menge her hätte ich das aber wohl hinbekommen, sind ja zum Glück keine Nato-Ausmaße hier^^)
    Das war auch ein Jahr davor. Ich muss aber nichts machen. Ich habe nur mit Markus einen unheiligen Deal abgeschlossen, um uns (well, mir) Tiramisu zu sichern. Das ist um ehrlich zu sein auch meine einzige Motivation aufzutauchen, wenn man von der Side-Party absieht.

Schon mal Petersilie-Salat ausprobiert? *Kratzt
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Es gibt insgesamt vier Schlafzimmer: Tommi, Wolfi, Harri () und das der Eltern. Ich weiß nicht, ob wir wieder alle nutzen können, aber wenn ja, stehen dort Betten oder zumindest Matratzen zur Verfügung, die wir nutzen können. Der Rest haut sich unten im Wohnzimmer oder im Nebenraum auf ne Isomatte o.ä.
    Mmh. Mir würde es nicht so viel ausmachen, auf einer Isomatte zu schlafen, aber ein Bett würde ich dennoch vorziehen. ich müsste halt nur rechtzeitig wissen, was geht und was nicht, da ich dann das entsprechende Zeug mitnehmen muss.
    (ich nehm aber gern wieder das von Wolfi^^).
    Noch ein Wolfi? XO

Aber ok, ich will mich nicht aufdrängen. Hatte das mit Flos Gulasch irgendwie nicht so mitbekommen.
    Konntest du gar nicht mitbekommen, da wir das so besprochen haben, und hast dich doch nicht aufgedrängt. ^^" Ist ja super, dass gleich einige Leute was anbieten, nur wollte ich dann eben vermeiden, dass du das umsonst planst.
    Wobei ich mir da eh nicht so sicher wäre, die letzten Male haben wir auch immer mehr Mahlzeiten gebraucht als geplant. ^^" Aber gut, dafür hat Gott ja die Tiefkühlpizza erschaffen.
    Zitat Zitat
    Ist gut. ^^ Sag mir dann halt, welche Zutaten du brauchst, falls du sie nicht selbst kaufen willst.
    Zitat Zitat
    Und wegen der Bahn:
    Da ich eh keine Lust habe auf Umsteigen, werd ich mir einfach vorher die Fahrzeiten der Regionalbahnen raussuchen
    Die Zeiten habe ich hier ja eh schon mal gepostet: 16:01, 16:22, 17:23, 18:23 (oder so ca.).
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Thomas, wann würdest du einkaufen fahren? Bliebe die Möglichkeit mich abzuholen irgendwie bestehen? xD Ich habe keine Ahnung, aber ich kann mir vorstellen das siedende Hitze herrscht und mich eher absticht als das ich das ganze gelaufen schaffe.
    Den Großteil wohl Freitag Vormittag/Mittag/früher Nachmittag. Das plane ich dann alles etwas spontaner.
    Und mit Platz im Auto (vor allem für zwei) kann ich dir nichts versprechen, schaut sogar eher schlecht aus … Falls Flo einen Topf mit Gulasch zu transportieren hat, hat er natürlich Vorrang, ebenso Markus mit Tiramisu oder Christian mit einem halben Saturn … Außerdem übernachtet jemand (der sich anscheinend hier nicht melden will? XD) davor noch bei mir, den würde ich dann auch eher gleich mitnehmen als mit der Bahn losschicken. ^^"
    Zitat Zitat
    (Und Zug weigere ich mich, nehme ich mal an. )
    Warum das denn? ^^" Das erschiene mir eigentlich am sinnvollsten, aus Klosterneuburg (Kierling) gibt's eh eine gute Verbindung nach Wördern. Und die Bauarbeiten stören dich in dem Bereich dann auch nicht mehr, die sind zwischen Klosterneuburg und Wien.
    Zumindest besser, als die zehn Kilometer, oder was es sind, zu Fuß zu gehen. XD
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Mir ist auch noch etwas eingefallen. Schlafgelegenheiten - wie sieht's da aus? Für die Naturverbundenen gibt es ja die Möglichkeit, im Garten zu zelten, aber sonst?
    Wie auf der NATO - Schlafsack, Isomatte und gucken, wo Platz ist? xD
    Wie Kerstin sagt gibt's da eh einige Betten bzw. Auszieh-Couches (bei Vollbelegung passen alleine da … neun Leute rein), dazu noch einige Matratzen und Schlafsäcke, und ein, zwei Isomatten. Also speziell Leute, die aus Deutschland anreisen, müssen da nichts mitnehmen. Anderen würde ich die Mitnahme von Schlafsack und Isomatte zur Sicherheit schon empfehlen, zumindest wenn's leicht geht. Aber untergebracht haben wir bisher noch immer alle. ^^
    Und sowieso: Schlaf ist überbewertet!
    Zitat Zitat
    Nebenbei: Die Zeit vergeht und vergeht.....und immer mehr erwarte ich diesen Tag!

PS @ Kerstin: Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich! .__." Sorry, komplett übersehen gestern. >___<
    Geändert von drunken monkey (15.07.2011 um 00:00 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    PS @ Kerstin: Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich! .__." Sorry, komplett übersehen gestern. >___<
    Dang, dito. Facebook wird unzuverlässig.

Alles Gute!

Klemens sollte die Tage übrigens auch mal wieder zurückkommen, dann können wir erfahren ob da noch ein Auto aufzutreiben is.
    Smoke.
    And drink beer.

Falls Flo einen Topf mit Gulasch zu transportieren hat, hat er natürlich Vorrang, ebenso Markus mit Tiramisu oder Christian mit einem halben Saturn …
    Yeah, Klasse. Holst du mich gleich direkt von daheim ab?

Da ich hier schon von irgendwelchen Leuten angeschrieben werde, nochmal offiziell:

Ja, ich komme! Nach fünf Jahren ist es an der Zeit für ein Comeback.

Wird Zeit, sich mal in die Organisation einzulesen.
    Geändert von Don Cuan (15.07.2011 um 08:08 Uhr)

Wie Kerstin sagt gibt's da eh einige Betten bzw. Auszieh-Couches (bei Vollbelegung passen alleine da … neun Leute rein), dazu noch einige Matratzen und Schlafsäcke, und ein, zwei Isomatten. Also speziell Leute, die aus Deutschland anreisen, müssen da nichts mitnehmen. Anderen würde ich die Mitnahme von Schlafsack und Isomatte zur Sicherheit schon empfehlen, zumindest wenn's leicht geht. Aber untergebracht haben wir bisher noch immer alle. ^^
    Und sowieso: Schlaf ist überbewertet!
    Ah, okay. Ich muss also daran schon mal nicht denken. Sehr gut. Dann würde ich mir ganz gerne auch ein bett reservieren. Irgendwo halt. xD

Und alles Gute nachträglich, Layana!

@Don: Cool!

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Das war auch ein Jahr davor. Ich muss aber nichts machen. Ich habe nur mit Markus einen unheiligen Deal abgeschlossen, um uns (well, mir) Tiramisu zu sichern. Das ist um ehrlich zu sein auch meine einzige Motivation aufzutauchen, wenn man von der Side-Party absieht.
    Mir ist's auch egal. Entscheide du, ob du Gulasch machen willst oder nicht. Wenn nicht, geb hier einfach Bescheid, dann geb ich Thomas ne Einkaufsliste für die Lasagne.

Zitat Zitat
    Schon mal Petersilie-Salat ausprobiert? *Kratzt
    Ähm.. nein. Besteht der nur aus Petersilie, oder wie?

Mmh. Mir würde es nicht so viel ausmachen, auf einer Isomatte zu schlafen, aber ein Bett würde ich dennoch vorziehen. ich müsste halt nur rechtzeitig wissen, was geht und was nicht, da ich dann das entsprechende Zeug mitnehmen muss.
    Ich denke, es sollte durchaus möglich sein für dich ein Bett oder eine Couch zu bekommen. Dann musst du den Kram nicht mitschleppen.

Zitat Zitat
    Noch ein Wolfi? XO
    Wieso noch einer?

Konntest du gar nicht mitbekommen, da wir das so besprochen haben, und hast dich doch nicht aufgedrängt. ^^" Ist ja super, dass gleich einige Leute was anbieten, nur wollte ich dann eben vermeiden, dass du das umsonst planst.
    Wobei ich mir da eh nicht so sicher wäre, die letzten Male haben wir auch immer mehr Mahlzeiten gebraucht als geplant. ^^" Aber gut, dafür hat Gott ja die Tiefkühlpizza erschaffen.
    Ach, so viel zu planen ist da ja auch nicht. Ich stell einfach demnächst mal ne Liste zusammen, was ich bräuchte und wenn Flo keinen Gulasch mitbringt, dann kaufst du halt dafür ein.

Zitat Zitat
    Ist gut. ^^ Sag mir dann halt, welche Zutaten du brauchst, falls du sie nicht selbst kaufen willst.
    Jap, bekommst du irgendwann die nächsten Tage. Selbst werde ich dieses mal wohl eher nicht dabei sein beim Einkaufen.

Zitat Zitat
    Die Zeiten habe ich hier ja eh schon mal gepostet: 16:01, 16:22, 17:23, 18:23 (oder so ca.).
    Jo, passt schon. Denke mal, dass wir irgendwas so um 16 Uhr rum anpeilen, aber das werd ich dann mit Kael (wie heißt du eigentlich richtig?) noch absprechen oder spontan entscheiden, je nachdem wie viel wir uns vorher noch von Wien anschauen wollen.

Zitat Zitat
    Warum das denn? ^^" Das erschiene mir eigentlich am sinnvollsten, aus Klosterneuburg (Kierling) gibt's eh eine gute Verbindung nach Wördern. Und die Bauarbeiten stören dich in dem Bereich dann auch nicht mehr, die sind zwischen Klosterneuburg und Wien.
    Zumindest besser, als die zehn Kilometer, oder was es sind, zu Fuß zu gehen. XD
    Versteh ich auch nicht unbedingt. Wir könnten uns ja auch verabreden und ihr steigt dann in Klosterneuburg zu uns in den Zug.

Zitat Zitat
    Danke^^ Und kein Problem, ich hab dir ja auch schon mal kurz vor Mitternacht noch gratuliert und bei dir ist es jetzt halt kurz danach geworden, macht keinen Unterschied

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Dang, dito. Facebook wird unzuverlässig.

Alles Gute!
    Da steht mein Geburtstag aber drin!
    Dennoch danke

Wieso noch einer?
    Naja, äh....
    Guck mal in deinen Facebook-Acc. Wenn ich dich gefunden haben sollte, hast du eine Freundschaftsanfrage von mir. Dann wirst du es verstehen. xD

[...]Kael (wie heißt du eigentlich richtig?)[...]
    Wolfy.
    Moment, stopp. Richtiger Vorname auswählen - ......done.
    Matthias, sorry. xD

Und alles Gute nachträglich, Layana!
    Danke!

Naja, äh....
    Guck mal in deinen Facebook-Acc. Wenn ich dich gefunden haben sollte, hast du eine Freundschaftsanfrage von mir. Dann wirst du es verstehen. xD
    Ah, ok, ich verstehe Vielleicht willst du dann lieber in Wolfis Zimmer?
    Und bitte sei mir nicht böse, wenn ich die erst nach Wördern annehme. Hab nämlich den Grundsatz nur Leute in meiner Freundesliste zu haben, die ich auch persönlich kenne.

Ah, ok, ich verstehe Vielleicht willst du dann lieber in Wolfis Zimmer?
    Und bitte sei mir nicht böse, wenn ich die erst nach Wördern annehme. Hab nämlich den Grundsatz nur Leute in meiner Freundesliste zu haben, die ich auch persönlich kenne.
    Nee.
    Du hast dir vor mir dein Zimmer reserviert, also darfst du es dir auch zuerst raussuchen. ^^
    Außerdem: Ladys first, nicht?

Joah, ist okay. Ich hatte eigentlich auch gar nicht vor, dich da zu suchen, aber das hat grad eben so gut gepasst. Hab halt einen Frühstart hingelegt, normalerweise mach ich das eigentlich auch nicht.

Wolfi hat ja ein Doppelbett, daher würde ich da lieber zwei Leute reinstecken, um den vorhandenen Platz gut auszunützen. Also treibt einfach noch einen zweiten auf, und es gehört euch. Gleiches gilt fürs Eltern-Schlafzimmer.
    Ins Harri-Zimmer noch eine Matratze, dann hätten wir dort zwei Schlafplätze für unsere beiden Quarantäne-bedürftigen Schnarchmeister.

Ins Harri-Zimmer noch eine Matratze, dann hätten wir dort zwei Schlafplätze für unsere beiden Quarantäne-bedürftigen Schnarchmeister.
    Geht da noch einer rein? Dann würde ich mich ja fast zu denen gesellen, welche beiden auch immer das sind. Ich weiß selbst nicht genau, ob ich schnarche. Manchmal ja, manchmal nein. xD

Ich glaube ich hab letztens mal im Schlaf gesungen. Und angeblich hab ich auch mal gepfiffen, aber ich nenne es eher melodisches Schnarchen.

Aber den Sitzsack macht mir sowieso niemand streitig.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte