mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 250

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01. – 03. Juli

    6 33,33%
  • 08. – 10. Juli

    5 27,78%
  • 15. – 17. Juli

    6 33,33%
  • 22. – 24. Juli

    7 38,89%
  • 29. – 31. Juli

    10 55,56%
  • 05. – 07. August

    8 44,44%
  • 12. – 14. August

    6 33,33%
  • 19. – 21. August

    7 38,89%
  • 26. – 28. August

    7 38,89%
  • Ich hätte im September meistens Zeit

    6 33,33%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

    3 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #101
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Da ich ja jetzt überraschend früh zum Bundesheer muss, steht mein Besuch erneut in den Sternen..denke aber, ein Tag sollte sich ausgehen müssen. Ich hoffe es zumindest..langsam glaube ich, es lastet ein Fluch auf dem CT O:
    Nicht auf dem CT – auf dir! Aber ja, dann komm' halt wenigstens am Samstag mal vorbei, gibt's ja nicht!
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    So aus einem unverbindlichem Interesse heraus, Thomas: Wie viel kg Fleisch haben wir letztesmal verfessen?
    Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung. ^^"" Die Frage ist auch, ob bloß Grillfleisch, oder auch Chili und Schinken … (Aber da ich nichts davon weiß, stellt sich die Frage auch wiederum nicht wirklich. XD)
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    (Ich bin Schuld dass er mitkommt. )
    Dachte ich mir schon. ^^"
    Und ahso, zeltet er also mit dir? Seine Handynummer (falls die sich nicht geändert hat) habe ich sowieso, das sollte also ohnehin klappen. Aber zur Sicherheit: du hast Post.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #102
    Geistesblitz!
    Scheiß aufs Zelt, ich reservier mir hiermit den Sitzsack!
    Smoke.
    And drink beer.

  3. #103
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Geistesblitz!
    Scheiß aufs Zelt, ich reservier mir hiermit den Sitzsack!
    Juh. Haste mich grad beim Aufräumen beobachtet? Hab aufm Sitzsack rumgelungert statt zu arbeiten. xD

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir schon. ^^"
    Und ahso, zeltet er also mit dir? Seine Handynummer (falls die sich nicht geändert hat) habe ich sowieso, das sollte also ohnehin klappen. Aber zur Sicherheit: du hast Post.
    Ich weiß nicht, wie aktuell die Handynummer ist die du hast, aber zur Sicherheit schreiben wir sie dir einfach heut abend oder die Tage. Je nach dem, wann er on kommt und ich on bin. Blabla, siehe Pn. xD


  4. #104
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Juh. Haste mich grad beim Aufräumen beobachtet? Hab aufm Sitzsack rumgelungert statt zu arbeiten. xD
    Shhh... It's a secret.
    Smoke.
    And drink beer.

  5. #105
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nicht auf dem CT – auf dir! Aber ja, dann komm' halt wenigstens am Samstag mal vorbei, gibt's ja nicht!
    Falls ich am Freitag schon heimdürfte, dann würd ich direkt nach Wördern fahren und erst am Samstag dann nach Wiener Neustadt. Wenns also gut geht, kann ich Freitag späten Nachmittag herum (glaub ich zumindest, kenn die Zeiten ja noch nicht) vorbeikommen, und würde Samstag Nachmittag dann nach Hause fahren, ehe es am Sonntag wieder zurück in die Kaserne geht.

    Irgendwie werd ich das schon hinkriegen. Kann mir das nicht entgehen lassen, vor allem was ich da so vom Alkohol gelesen habe XD

  6. #106

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Irgendwie werd ich das schon hinkriegen. Kann mir das nicht entgehen lassen, vor allem was ich da so vom Alkohol gelesen habe XD
    Hauptsache Alkohol. Und wehe, du kommst nicht.

  7. #107
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Hauptsache Alkohol. Und wehe, du kommst nicht.
    Nein, so ists natürlich nicht. Wenn ich Alkohol trinken will, dann kann ich das daheim auch oder mit Kumpels. Viel mehr sind es die Leute, mit denen man Alkohol in Wördern trinkt, die es wert machen, dorthin zu kommen ^^

    ...und muss ja nicht nur unbedingt Alkohol sein.
    Schon allein wenns beim Grillen "Kotelett" und mit Beilage "kleines Kotelett" gibt xD

  8. #108
    Sind Layana und ich die einzigen weiblichen Anwesenden dann? Au weia. Wehe ihr füllt mich ab. (wobei...... )


  9. #109
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Schon allein wenns beim Grillen "Kotelett" und mit Beilage "kleines Kotelett" gibt xD
    So ein Zufall, das esse ich auch am liebsten! XD
    Aber Kräuterbaguette geht auch noch ganz gut.
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Sind Layana und ich die einzigen weiblichen Anwesenden dann?
    Ahja, sieht wirklich so aus, nachdem Susi diesmal ja nicht kann. :-/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #110
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Schon allein wenns beim Grillen "Kotelett" und mit Beilage "kleines Kotelett" gibt xD
    Mit Kotelettsauce :3
    Und Freitag ist zwar nett, aber Samstag Abend ist meistens am interessantesten, wenn schon langsam die Müdigkeit über alle kommt und wir versuchen uns mit Alkohol und Trinkspielen wach zu halten.

    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Sind Layana und ich die einzigen weiblichen Anwesenden dann? Au weia. Wehe ihr füllt mich ab. (wobei...... )
    Du kannst dich ja noch bemühen die Julia zu überreden.
    Und abgefüllt wird jeder, was hingegen das abfühlen betrifft... da wird sich D_N in Acht nehmen müssen.

    ...Oha, schon so spät? Zeit für den Stammtisch! Dabei wollt ich heut eig. noch einkaufen gehen... Mal so ne Frage in die Runde: Was könnte ich morgen essen? Ich glaube ich hab noch ein paar Brotkrümel herumliegen, was lässt sich daraus machen?
    Geändert von Happylilbuddha (09.07.2011 um 17:00 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

  11. #111

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Sehe ich das eigentlich richtig, oder redet man sich dann dore primär mit seinem richtigen Vornamen an? xD

  12. #112
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Sehe ich das eigentlich richtig, oder redet man sich dann dore primär mit seinem richtigen Vornamen an? xD
    Also mich redet man dort generell mit meinem vollen Titel an: Lord Huxtable von Tittytwister.
    Smoke.
    And drink beer.

  13. #113
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Sehe ich das eigentlich richtig, oder redet man sich dann dore primär mit seinem richtigen Vornamen an? xD
    Thomas besteht darauf, dass wir ihm mit seinem (eigentlich ungültigen -- aber das ist ja wurscht) Adelstitel ansprechen. Im Internet ists ihm wurscht, aber außerhalb braucht er das.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  14. #114

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Also mich redet man dort generell mit meinem vollen Titel an: Lord Huxtable von Tittytwister.
    Das merk ich mir.

    @Mog: dm also mit eigentlich unnützen Adelstiteln und Lord Happylilbuddha mit Huxtable von Tittytwister. Alles klar soweit. =D

  15. #115
    Dr. Thom oder wie? Dr. Thom gefällt mir. Auch wenn Doctor kein Adelstitel ist...


  16. #116
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Sehe ich das eigentlich richtig, oder redet man sich dann dore primär mit seinem richtigen Vornamen an? xD
    Jepp, genau. Diese deutsche Unsitte, Nicknames auch im echten Leben zu verwenden, kannst du dir gleich abschminken.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Thomas besteht darauf, dass wir ihm mit seinem (eigentlich ungültigen -- aber das ist ja wurscht) Adelstitel ansprechen. Im Internet ists ihm wurscht, aber außerhalb braucht er das.
    Der ist ja wohl auch hart verdient, Söldner meines Urgroßvaters haben an der Isonzo-Front unser Land verteidigt!
    Und dieser Demokratie-Irrsinn wird sich auch früher oder später wieder legen, wenn die Leute drauf kommen, dass ein guter Kaiser noch immer besser ist als schlechte Politiker.

    @ POD: Nein, den Doktor habe ich leider noch nicht. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #117

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jepp, genau. Diese deutsche Unsitte, Nicknames auch im echten Leben zu verwenden, kannst du dir gleich abschminken.
    Happylilbuddha hat jetzt ja seinen netten Spitznamen.
    Und Thomas von Hasenbubbl.

    Dnke jedenfalls für eine halbwegs ernsthafte Antwort. auf der NATO war das ja wieder anders....... xD

  18. #118
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Dnke jedenfalls für eine halbwegs ernsthafte Antwort. auf der NATO war das ja wieder anders....... xD
    Ich weiß – deutsche Unsitten eben.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #119
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich weiß – deutsche Unsitten eben.
    Nein, Nato-Unsitten. Wir machen so was auch nicht (außer vielleicht mal ganz am Anfang, als wir uns noch nicht kannten. Und eben bei einigen wenigen Ausnahmen wie Rick).

  20. #120
    Mag irgendjemand von euch kein
    - Bolognese
    - Tomaten
    - Blattspinat
    - oder Käse?

    Wenn nicht, dann schlage ich meine Tomaten-Bolognese-Spinat-Lasagne für Freitag abend vor. Wenn's nur welche gibt, die keinen Spinat mögen, kann ich auch eine ohne machen. Sonst müssen wir halt doch auf Thomas' Vorschlag "Nudeln mit verschiedenen Soßen" ausweichen.

    Und für Samstag zum Grillen biete ich als Beilage gemischten Salat an (Auch wenn hier einige lieber Steak mit Steak als Beilage möchten...)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •