Ergebnis 1 bis 20 von 177

Thema: [24 hours Contest] Los gehts!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Köstlich was alle immer in meine Postings reininterpretieren. Ah geil. Also Leute:

Immer mal mit der Ruhe. Wer mir glaubhaft versichern kann das er Ende der Woche nicht mehr lebt darf gerne die Resultate jetzt schon wissen. Der Punkt ist: Ich kann keine anständigen Sigbanner machen, will die aber auch nicht irgendwann nachreichen. Wenn bei mir ne Darstellung kommt, dann von Anfang an richtig. Die Person der ich diese Aufgabe gegeben habe kümmert sich auch darum, der Contest an sich ist gestern von mir ausgewertet worden.

Und Ayase, es wäre sehr nett, wenn du mal n bisschen runter kommen würdest und nicht irgendwelche Sachen in meine Postings reininterpretierst die ich so nie formuliert habe. Ich kann auch nichts dafür das ich neun Stunden am Tag in meinem Betrieb abschwitzen darf und noch weitere Freunde ausers meinem PC habe- dazu kommt das wir momentan unseren ziemlich riesigen Betrieb völlig umbauen und das Arbeiten daher derartig an die Substanz geht (bei uns isses drinnen heisser als draußen), das ich abends einfach nur froh bin, wenn ich unter die Dusche und ins Bett schlüpfen kann. Okay, das vor 2012 war etwas flappsig zugegeben. Aber bitte realisiert mal, das so n Contest wirklich n Arsch voll Arbeit ist, schon als Juror bei guter Mitarbeit und erst recht als Koordinator. Also bitte seid mal etwas gnädiger mit mir, ich bin auch nur ein Mensch mit 24 Stunden am Tag und ihr hockt hier ja hoffentlich nicht 24 Stunden und klickt alle 5 Minuten auf Forum aktualisieren. Von dem her finde ich so eine Haltung schon unglaublich undankbar und ungerecht uns gegenüber, aber gut, war ja klar das irgendjemand immer rumzustänkern hat.

Nun sollte ich wohl nicht persönlich nehmen, es wird ja bei jedem Contest, egal von wem organisiert, am Ende rumgejammert und die User wundern sich dann teilweise, warum irgendwann keiner mehr Bock hat sowas zu organisieren...Leute! Hinter uns steht nicht das liebe MMX, sponsort unsere Preise, bezahlt uns und schenkt uns Gutscheine für heisse Nächte im Pantyhouse, wir machen das wirklich völlig freiwillig und was unser Dank ist seht ihr ja nun an solchen Posts.

Schönen Abend noch.

So vor lauter Frust vergessen:
    Ich hab jetzt von vier Leuten die überarbeitete Version plus Screen.. würde sich der Rest wenisgtens dazu äußern ob sie eine gemeinsame Veröffentlichung wünschen und selbst wenn nicht wenigstens einen Screen aus dem Spiel mir per PN schicken? Ansonsten gehts halt noch länger weil ich für die Sieger noch gute Screenshots machen muss sowie generell aus allen Spielen, aber gut ihr habt ja Zeit und seid einigermassen geduldig wie ich gemerkt habe ...