Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 177

Thema: [24 hours Contest] Los gehts!

So, habe weniger geschafft als geplant, aber möchte doch noch was abgeben. Jetzt wird aber erstmal noch gut durchgetestet.

So noch eine halbe Stunde Zeit. Bis jetzt sind 3 Abgaben eingetroffen. Also Endspurt Leute, die Abgaben bitte an mich per PN. Noch fröhliches Schaffen bis dahin.

Die schlechte Nachricht ist,das ich mit dem Spiel nicht mehr fertig werde und meine ganze Arbeit
    und mein Tag umsonst war.
    Die gute Nachricht ist...nein,da ist keine gute Nachricht,das wars.

XD ich hab auch grad abgegeben.... meine fresse... ich hatte mir das entspannender vorgestellt.. aber mann muss ganz schön ranklotzen wenn man nicht irendwas hingeschludertes abgeben will... hätte wohl doch nicht bis um 9 schlafen sollen ^^;
    achja kelven ich musste eine Ressource sowie eine Animation von dir (aus Schuld) klauen ^^; ich hoffe du bist nicht böse T^T

Geändert von MarcL (04.07.2011 um 08:53 Uhr)

Ich bin fertig, leider nur eine Demo, das Skript hat viel zu viel Zeit gefressen...
    Ich muss es nur noch in ein Archiv packen, hochladen und abschicken.
    Kann sein, dass es noch ein wenig dauert, aber ich glaube es mal nicht.

Okay bin fertig und geb jetzt ab hahahahahahaha

Werd nicht mehr rechtzeitig fertig :-/
    Was solls ...

Ach anstatt nicht abzugeben, macht einfach ein plötzliches Ende. Lasst einen Meteor herab stürzen, den Helden in eine Gruppe oder das Spiel am Computer. Oder gebt einfach gar keine Erklärung ab. Keine Abgabe und Zeit investiert ist doof.

Fertig und auch einmal durchgespielt, also sollte hoffentlich laufen xD

Boah, eine anstrengene Stunde Highspeedbugfixing hinter mir. Aber gerade so eben noch abgegeben!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ach anstatt nicht abzugeben, macht einfach ein plötzliches Ende. Lasst einen Meteor herab stürzen, den Helden in eine Gruppe oder das Spiel am Computer. Oder gebt einfach gar keine Erklärung ab. Keine Abgabe und Zeit investiert ist doof.
    So hab ich es auch gemacht. Sollte nicht lange Spielspaß bieten 8wenn überhaupt) und die Story versteht warscheinlich auch niemand.
    Aber ich hoffe, das Skript wird wenigstens geschätzt, denn das war schon recht arbeitsintensiv.

So mein Spiel ist jetzt grad fertig geworden, aber leider pack ich es nicht mehr, dass noch in der Zeit hochzuladen-.-

Schicht im Schacht wie der Kumpel zu sagen Pflegt.
    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, vor allen denen die ein Spiel eingereicht haben. Hoffentlich versteht ihr das wir Abgaben, nach diesem Post nicht mehr beachten können. Bewertungen kommen wenn sie Fertig sind.

Schöne Grüße,

uncreative

Ach du Heilige Zugentgleisung (sag was du willst, Maggi, aber ich LIEBE diese Redewendung xD), dieses Thema in 24h umzusetzen war nicht gerade einfach. Wieviele Einsendungen gibt's?

Ach ja: War lustig. Besonders im Team mit Lizzey und Goldenroy, ihr zwei seid einfach super. xD

So und nun noch was von mir: wir kommen immerhin auf 13 Abgaben was in Anbetracht des Themas äußerst erfreulich ist.

Wir freuen uns noch über Preisspenden, auch wenn es nur kleine Sachen wären...es ist uns alles willkommen! Darüber hinaus gibt es natürlich wieder Signaturen, in angesicht der hohen Teilnehmer allerdings nur für die ersten 5 Plätze.

Danke für eure Teilnahme!

Ich spende eine Gastrolle in Diebe ^^ (Nicht für die kommende Demo).

LG Mike

Ich kann zwei Dinge anbieten:
    Eine rolle in der Vollversion des Spiels (ja, die wird es geben). Man sollte natürlich das Spiel erst gespielt haben, sonst wäre es ja Unsinn.
    Und als zweites wäre dann eine schriftliche Version von dem Spiel des jeweiligen Gewinners.
    Nicht gerade die besten preise, aber es sind halt Fun preise.

Wieder ein Let's Try. ^^

Danke the Vampire, gerade die Romanform ist ein äußert interessanter Preis. Du solltest eigentlich eh schon längst mal aufrichtiges Feedback zu Mr:J. Baskin in deinem Postfach haben, aber ich bin oft so verpeilt...

Danke auch an Mike, die Gastrolle ist sicher sehr verlockend.

Danke Ligiiihh für deine Bereitschaft es mal wieder mit uns zu "versuchen".

Ich würd' wohl ein kleines (maximal 640x480) Bildchen zu einer gewünschten Szene des Contestbeitrages des jeweiligen Gewinners des Preises spendieren, wenn Interesse an sowas und noch Bedarf an Preisspenden bestünde. :3

Tolles Thema übrigens. Leiderleider hat die Uni meine Zeit gefressen, ich hätt' nur zu gerne selbst teilgenommen. ._.