So, habe weniger geschafft als geplant, aber möchte doch noch was abgeben. Jetzt wird aber erstmal noch gut durchgetestet.
So, habe weniger geschafft als geplant, aber möchte doch noch was abgeben. Jetzt wird aber erstmal noch gut durchgetestet.
Die schlechte Nachricht ist,das ich mit dem Spiel nicht mehr fertig werde und meine ganze Arbeit
und mein Tag umsonst war.
Die gute Nachricht ist...nein,da ist keine gute Nachricht,das wars.
--
XD ich hab auch grad abgegeben.... meine fresse... ich hatte mir das entspannender vorgestellt.. aber mann muss ganz schön ranklotzen wenn man nicht irendwas hingeschludertes abgeben will... hätte wohl doch nicht bis um 9 schlafen sollen ^^;
achja kelven ich musste eine Ressource sowie eine Animation von dir (aus Schuld) klauen ^^; ich hoffe du bist nicht böse T^T
Geändert von MarcL (04.07.2011 um 08:53 Uhr)
Ich bin fertig, leider nur eine Demo, das Skript hat viel zu viel Zeit gefressen...
Ich muss es nur noch in ein Archiv packen, hochladen und abschicken.
Kann sein, dass es noch ein wenig dauert, aber ich glaube es mal nicht.
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Werd nicht mehr rechtzeitig fertig :-/
Was solls ...
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ach anstatt nicht abzugeben, macht einfach ein plötzliches Ende. Lasst einen Meteor herab stürzen, den Helden in eine Gruppe oder das Spiel am Computer. Oder gebt einfach gar keine Erklärung ab. Keine Abgabe und Zeit investiert ist doof.
Fertig und auch einmal durchgespielt, also sollte hoffentlich laufen xD
Boah, eine anstrengene Stunde Highspeedbugfixing hinter mir. Aber gerade so eben noch abgegeben!
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
So mein Spiel ist jetzt grad fertig geworden, aber leider pack ich es nicht mehr, dass noch in der Zeit hochzuladen-.-
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ach du Heilige Zugentgleisung (sag was du willst, Maggi, aber ich LIEBE diese Redewendung xD), dieses Thema in 24h umzusetzen war nicht gerade einfach. Wieviele Einsendungen gibt's?
Ach ja: War lustig. Besonders im Team mit Lizzey und Goldenroy, ihr zwei seid einfach super. xD
--٩( ᐛ )و
So und nun noch was von mir: wir kommen immerhin auf 13 Abgaben was in Anbetracht des Themas äußerst erfreulich ist.
Wir freuen uns noch über Preisspenden, auch wenn es nur kleine Sachen wären...es ist uns alles willkommen! Darüber hinaus gibt es natürlich wieder Signaturen, in angesicht der hohen Teilnehmer allerdings nur für die ersten 5 Plätze.
Danke für eure Teilnahme!
Geändert von Ben (03.07.2011 um 22:14 Uhr)
Ich kann zwei Dinge anbieten:
Eine rolle in der Vollversion des Spiels (ja, die wird es geben). Man sollte natürlich das Spiel erst gespielt haben, sonst wäre es ja Unsinn.
Und als zweites wäre dann eine schriftliche Version von dem Spiel des jeweiligen Gewinners.
Nicht gerade die besten preise, aber es sind halt Fun preise.
Danke the Vampire, gerade die Romanform ist ein äußert interessanter Preis. Du solltest eigentlich eh schon längst mal aufrichtiges Feedback zu Mr:J. Baskin in deinem Postfach haben, aber ich bin oft so verpeilt...
Danke auch an Mike, die Gastrolle ist sicher sehr verlockend.
Danke Ligiiihh für deine Bereitschaft es mal wieder mit uns zu "versuchen".
Ich würd' wohl ein kleines (maximal 640x480) Bildchen zu einer gewünschten Szene des Contestbeitrages des jeweiligen Gewinners des Preises spendieren, wenn Interesse an sowas und noch Bedarf an Preisspenden bestünde. :3
Tolles Thema übrigens. Leiderleider hat die Uni meine Zeit gefressen, ich hätt' nur zu gerne selbst teilgenommen. ._.