Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 177

Thema: [24 hours Contest] Los gehts!

Ich hab auch noch eine etwas überarbeitete Version mit leicht erweitertem Ende. Müsste nur noch Credits einbauen.

We too. =° Mehrere Bugs gefixed, wenige Dinge geändert und Ende überarbeitet.

Also dann fixt mal fleissig eure Versionen und lasst sie Betatesten. Dann werde ich kurz nach Resultatveröffentlichung wenn ihr mir die Fixed versions geschickt habt ein Bundle schnüren und das ganze "vorstellen". Bitte schickt dann aber auch noch alle Euren Titel mit, am besten in einem Minibanner und drei vier Sätze zum Game damit ich mir bei der Beschreibung nicht alles aus den Fingern saugen muss (1 obligatorischer Screen ist selbstverständlich oder?).

Ick will ja nit hetzen oder dergleechen, aber kinnt ihr uns vielleicht ein' Orientierungstermin für die Auschgabe der Ergibnisse nenn? Oder zumindst wie weeit ihr groad so seyd.
    I werd scho e bissl hibblig.

Das BMT ist auf einmal in 2012?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ick will ja nit hetzen oder dergleechen, aber kinnt ihr uns vielleicht ein' Orientierungstermin für die Auschgabe der Ergibnisse nenn? Oder zumindst wie weeit ihr groad so seyd.
    I werd scho e bissl hibblig.
    Hibbeligkeit äußert sich bei dir dadurch, dass deine Berliner Persona mit jiddisch-schwäbischen Wurzeln zum Vorschein tritt und sich in Fränkisch versucht?
    Lustig. Yech werd immer n büschen Hambuich, wenn yech müde bin, nech.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das BMT ist auf einmal in 2012?
    Ja, bis zum 21.12.2012. Danach ist eh alles zuende.

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Hibbeligkeit äußert sich bei dir dadurch, dass deine Berliner Persona mit jiddisch-schwäbischen Wurzeln zum Vorschein tritt und sich in Fränkisch versucht?
    Yeah, du solltest mal meine Schulvorträge sehen.

Zitat Zitat von ayase Beitrag anzeigen
    Lustig.
    Wenn du ein wenig kompetenter wärst, müsstest du dir vielleicht nicht so viel Mühe beim Zynismus geben....
    ...Klar kannst du weiterhin deine "Ihr habt garkeine Ansprüche zu stellen"-Attitüde beibehalten,
    aber ich, und ich schätze ich bin damit nicht alleine, werde es mir dann sicherlich zweimal überlegen ob ich nochmal an einem Contest, den du veranstaltest teilnehme.
    Dem kann ich nur Wort für Wort zustimmen...
    Da ich bereits auch schon nachgefragt habe, weil ich schon ganz aufgeregt war, als jemand im Fotothread gepostet hatte "Juhu die Contestspiele sind da", bekam ich die Antwort dass es nur ein interner Scherz war und es bald fertig wäre (das war letzten Samstag)... da war ich auch etwas geknickt... nicht weil ich den Scherz nicht lustig fand, sondern weil ich mir da eigentlich auch eine detailliertere Antwort erhofft hatte...
    und was ich mich auch frage, ist, warum die Download-Zahl meiner gebugfixten Version stetig steigt, obwohl der Downloadlink ja nur der Spielevorstellung gedacht ist und nur dem Contest-Auswerter zur Verfügung stehen sollte...

Ich sehe das zwar nicht ganz so eng, aber Scherze sollte man mit den Nachfragen natürlich auch nicht treiben. Woran hakt es denn bei der Auswertung?

Haha, Ben ist ein Magnet für shitstorm

Klar wäre eine klare Antwort besser, aber es läuft uns doch nix davon, oder? Ô.o Ich bin auch nicht grad scharf drauf, ewig auf die Ergebnisse warten zu müssen und nur mit solchen Antworten abgespeist zu werden, aber deshalb muss man doch nicht gleich so einen Vortrag schreiben.BTW, dass Ben deutlich gemacht hätte, wir hätten keine Ansprüche zu stellen, muss ich verschlafen haben.

Zitat Zitat
    BTW, dass Ben deutlich gemacht hätte, wir hätten keine Ansprüche zu stellen, muss ich verschlafen haben.
    Na ja, er hat schon eine gewisse Verantwortung dafür, einen Contest für die Community zu erstellen. Wäre es privat, dann würde das schon vielleicht stimmen, aber damit macht er sich in Zukunft nicht gerade beliebter, was öffentliche Contests angeht. Aber momentan bin ich mal zuversichtlich, dass die Ergebnisse vor dem BMT erscheinen.

Geändert von Ligiiihh (13.07.2011 um 17:42 Uhr)

Köstlich was alle immer in meine Postings reininterpretieren. Ah geil. Also Leute:

Immer mal mit der Ruhe. Wer mir glaubhaft versichern kann das er Ende der Woche nicht mehr lebt darf gerne die Resultate jetzt schon wissen. Der Punkt ist: Ich kann keine anständigen Sigbanner machen, will die aber auch nicht irgendwann nachreichen. Wenn bei mir ne Darstellung kommt, dann von Anfang an richtig. Die Person der ich diese Aufgabe gegeben habe kümmert sich auch darum, der Contest an sich ist gestern von mir ausgewertet worden.

Und Ayase, es wäre sehr nett, wenn du mal n bisschen runter kommen würdest und nicht irgendwelche Sachen in meine Postings reininterpretierst die ich so nie formuliert habe. Ich kann auch nichts dafür das ich neun Stunden am Tag in meinem Betrieb abschwitzen darf und noch weitere Freunde ausers meinem PC habe- dazu kommt das wir momentan unseren ziemlich riesigen Betrieb völlig umbauen und das Arbeiten daher derartig an die Substanz geht (bei uns isses drinnen heisser als draußen), das ich abends einfach nur froh bin, wenn ich unter die Dusche und ins Bett schlüpfen kann. Okay, das vor 2012 war etwas flappsig zugegeben. Aber bitte realisiert mal, das so n Contest wirklich n Arsch voll Arbeit ist, schon als Juror bei guter Mitarbeit und erst recht als Koordinator. Also bitte seid mal etwas gnädiger mit mir, ich bin auch nur ein Mensch mit 24 Stunden am Tag und ihr hockt hier ja hoffentlich nicht 24 Stunden und klickt alle 5 Minuten auf Forum aktualisieren. Von dem her finde ich so eine Haltung schon unglaublich undankbar und ungerecht uns gegenüber, aber gut, war ja klar das irgendjemand immer rumzustänkern hat.

Nun sollte ich wohl nicht persönlich nehmen, es wird ja bei jedem Contest, egal von wem organisiert, am Ende rumgejammert und die User wundern sich dann teilweise, warum irgendwann keiner mehr Bock hat sowas zu organisieren...Leute! Hinter uns steht nicht das liebe MMX, sponsort unsere Preise, bezahlt uns und schenkt uns Gutscheine für heisse Nächte im Pantyhouse, wir machen das wirklich völlig freiwillig und was unser Dank ist seht ihr ja nun an solchen Posts.

Schönen Abend noch.

So vor lauter Frust vergessen:
    Ich hab jetzt von vier Leuten die überarbeitete Version plus Screen.. würde sich der Rest wenisgtens dazu äußern ob sie eine gemeinsame Veröffentlichung wünschen und selbst wenn nicht wenigstens einen Screen aus dem Spiel mir per PN schicken? Ansonsten gehts halt noch länger weil ich für die Sieger noch gute Screenshots machen muss sowie generell aus allen Spielen, aber gut ihr habt ja Zeit und seid einigermassen geduldig wie ich gemerkt habe ...

Es geht nicht direkt darum, dass wir unbedingt jetzt jetzt jetzt unsere Ergebnisse wollen. Klar, hätten wir sie gern so schnell wie möglich. Aber wir wissen alle, dass so etwas durchaus Zeit braucht, Dinge dazwischen kommen oder man einfach andere Dinge zu tun hat. Aber in dem Fall - und das hat Ayase in seinem Beitrag auch klar gemacht - hätten wir gerne transparente Informationspolitik wie "Ja, wir arbeiten daran, es kann sich aber noch etwas verzögern" oder "Momenten sind wir ziemlich im Stress, kann etwas länger dauern". Wunderbar ist auch, wenn man dann auch nirgendwo Informationen her bekommt. Ich habe selbst Jurymitglieder gefragt, ob die mehr wüssten, aber selbst die wurden scheinbar im Dunkeln gelassen.

Und Niemand zwingt dich einen Contest abzuhalten. Klar, ist es Arbeit und natürlich sind wir dankbar, dass sich jemand die Arbeit macht. Aber normalerweise werden Conteste von Usern veranstaltet, die Spaß daran haben und das nicht als bloße Arbeit sehen. Wie gesagt, es stört weniger wenn die Auswertung länger braucht, als wenn man nicht weiß, dass sie länger oder kürzer braucht. Gelobt sei dein Wille einen Contest zu veranstalten, aber du solltest vielleicht etwas mehr Informationen herausgeben mit denen man arbeiten kann und auch etwas gelassener auf Kritik reagieren.

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Köstlich was alle immer in meine Postings reininterpretieren. Ah geil. Also Leute:
    Immer mal mit der Ruhe. Wer mir glaubhaft versichern kann das er Ende der Woche nicht mehr lebt darf gerne die Resultate jetzt schon wissen. Der Punkt ist: Ich kann keine anständigen Sigbanner machen, will die aber auch nicht irgendwann nachreichen. Wenn bei mir ne Darstellung kommt, dann von Anfang an richtig. Die Person der ich diese Aufgabe gegeben habe kümmert sich auch darum, der Contest an sich ist gestern von mir ausgewertet worden....
    Nun sollte ich wohl nicht persönlich nehmen, es wird ja bei jedem Contest, egal von wem organisiert, am Ende rumgejammert und die User wundern sich dann teilweise, warum irgendwann keiner mehr Bock hat sowas zu organisieren...Leute! Hinter uns steht nicht das liebe MMX, sponsort unsere Preise, bezahlt uns und schenkt uns Gutscheine für heisse Nächte im Pantyhouse, wir machen das wirklich völlig freiwillig und was unser Dank ist seht ihr ja nun an solchen Posts.
    Ich stimme Karl zu, wollte gerade schon das Gleiche schreiben...
    Du solltest die "Beschwerden" nicht zu ernst sehen und dich zu stark angegriffen fühlen, ich glaube niemand hier ist sauer oder würdigt und respektiert nicht die freiwillige Arbeit die du hier machst ^^ das einzige Problem war die "Informationspolitik", da halt keine Meldung kam und auf die Frage eine knappe Antwort, da hat es halt so es so gewirkt hat, als wäre es dir egal, wie lange die Auswertung noch dauert und hättest du es nicht nötig auf eine Nachfrage ordentlich zu antworten.
    Dass jemand viel Streß haben kann ist klar und nach deiner ausführlichen Antwort wird dir erst Recht keiner böse sein nur darfst du, wenn du freiwillig einen Contest machst, nicht erwarten, dass wir dir dankbar sind, dass du dich herablässt einen Contest zu machen ^_- es ist schön dass du dir die Mühe und Arbeit machst und wir hoffen die Sache macht dir Spaß und du lässt dich durch so eine Sache nicht entmutigen... schließlich kannst du nur ein netter Typ sein wenn du freiwillig so einen WB machst :P
    Schreib das nächste Mal einfach dass du Streß hast und dass es noch ein paar Tage dauert, dann gibts bestimmt keine "negativen" Kommentare mehr!

So vor lauter Frust vergessen:Ich hab jetzt von vier Leuten die überarbeitete Version plus Screen.. würde sich der Rest wenisgtens dazu äußern ob sie eine gemeinsame Veröffentlichung wünschen und selbst wenn nicht wenigstens einen Screen aus dem Spiel mir per PN schicken? Ansonsten gehts halt noch länger weil ich für die Sieger noch gute Screenshots machen muss sowie generell aus allen Spielen, aber gut ihr habt ja Zeit und seid einigermassen geduldig wie ich gemerkt habe ...
    nicht sauer sein *tröst*

Ich hab jetzt von vier Leuten die überarbeitete Version plus Screen.. würde sich der Rest wenisgtens dazu äußern ob sie eine gemeinsame Veröffentlichung wünschen und selbst wenn nicht wenigstens einen Screen aus dem Spiel mir per PN schicken? Ansonsten gehts halt noch länger weil ich für die Sieger noch gute Screenshots machen muss sowie generell aus allen Spielen, aber gut ihr habt ja Zeit und seid einigermassen geduldig wie ich gemerkt habe ...
    Ach... ich dachte dass man das Zeug euch erst nach der Resultatveröffentlichung schicken soll...
    Da schnür' ich dann alles zusammen und verschicks. Soll da jetzt die Spielevorstellung dazu, oder einfach nur die finale Version + Wunschscreenshot?

Da anscheinend jeder etwas vom 24h Contest sehen will, veröffentlich ich jetzt mal mein Spiel, was ich nicht abgegeben habe, da ich zu knapp dran war^^' Ist zwar die Version von vor kA wieviel Wochen aber es ist bequem spielbar, wenn auch nicht toll

Ach bitte, die Signaturbanner sind jetzt nicht wirklich das wichtigste. Ich meine, wenn ich lese, dass die Ergebnisse wegen ein paar Screens oder sowas noch nicht da sind, regt mich das schon irgendwie auf...
    Nichts dagegen, aber du kannst ja wenistens schonmal die Ergebnisse sagen und die Banner bzw. das Sammelpaket nachreichen. Ist zumindest meine Meinung...