Ergebnis 1 bis 20 von 177

Thema: [24 hours Contest] Los gehts!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich gebe wohl nichts ab, mir ist einfach nichts sinnvolles eingefallen...
    Mich würde das Thema eher für einen längeren Contest interessieren.

Bedauerlicherweise kamen auch uns ein paar Komplikationen dazwischen und so werfen wir übermüdet (in meinem Fall bis dato um die 26 oder 27 Stunden nonstop wach XD) das nasse Handtuch (weil das sauberer ist).
    Die Spielidee will mri aber gerne beibehalten und vielleicht kommt das Projekt somit irgendwann mal beiläufig raus.
    Wir freuen uns nichtsdestotrotz schon einmal auf den nächsten Contest und sind gespannt, welche Themen es wohl noch so geben wird - obwohl wir wohl erstmal auf einen Contest warten werden, der etwas länger geht und so auch ein paar Schlafmöglichkeiten bietet.

Achja, außerdem noch viel Erfolg an alle Leute, die momentan noch dabei sind, ihr Contestspiel zu entwickeln!

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    This.
    Dieses Thema sollten wir uns wirklich auch für zukünftige Contests überlegen.
    Man könnte daraus tatsächlich mehr machen, als man anfangs denken würde (mir fiel dazu sogar vor dem Contest etwas erfrischendes ein).

Leider werde ich wohl in den nächsten drei Stunden wohl nicht anfangen, makern und abgeben können.XD Aber ich wünsche alle Teilnehmern viel Glück.

Ich hoffe, ich kriege noch was hin, das Intro hat länger gedauert als geplant, was Technik mit dem Maker angeht bin ich sehr eingerostet, muss unbedingt mal mehr machen-.-'
    Wenn mich das jetzige Telefonat nicht lange aufhält, dann könnte es sein, dass ich noch was abgebe...

Hab abgegeben.^^

Ist nicht-hingerotzter Müll geworden. Naja, hoffentlich wirds nicht zu zerfetzt. Das Ding ist im Grunde Tiefgründig, das wird aber keine merken.

Bin dann gespannt wie tief die Platzierung wird. xD

Tja, es ist was dazwischengekommen, war ja klar. Es kommt immer was dazwischen wenn man sich was vornimmt
    was solls, dann mach ich halt jetzt was anderes. Das Thema hat mich ja auch nicht so angesprochen, Idee war eine da, aber nicht so der knüller xD
    Bin mal gespannt was die anderen so gemacht haben ^^

Ich habe abgegeben. =3

So, habe weniger geschafft als geplant, aber möchte doch noch was abgeben. Jetzt wird aber erstmal noch gut durchgetestet.

So noch eine halbe Stunde Zeit. Bis jetzt sind 3 Abgaben eingetroffen. Also Endspurt Leute, die Abgaben bitte an mich per PN. Noch fröhliches Schaffen bis dahin.

Die schlechte Nachricht ist,das ich mit dem Spiel nicht mehr fertig werde und meine ganze Arbeit
    und mein Tag umsonst war.
    Die gute Nachricht ist...nein,da ist keine gute Nachricht,das wars.

Ich bin fertig, leider nur eine Demo, das Skript hat viel zu viel Zeit gefressen...
    Ich muss es nur noch in ein Archiv packen, hochladen und abschicken.
    Kann sein, dass es noch ein wenig dauert, aber ich glaube es mal nicht.

Okay bin fertig und geb jetzt ab hahahahahahaha

XD ich hab auch grad abgegeben.... meine fresse... ich hatte mir das entspannender vorgestellt.. aber mann muss ganz schön ranklotzen wenn man nicht irendwas hingeschludertes abgeben will... hätte wohl doch nicht bis um 9 schlafen sollen ^^;
    achja kelven ich musste eine Ressource sowie eine Animation von dir (aus Schuld) klauen ^^; ich hoffe du bist nicht böse T^T

Geändert von MarcL (04.07.2011 um 09:53 Uhr)

So mein Spiel ist jetzt grad fertig geworden, aber leider pack ich es nicht mehr, dass noch in der Zeit hochzuladen-.-

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Dann entstehen Spiele wie Hell Gates und das wär ja etwas.

Ohje, in so kurzer Zeit ist mir dann zu dem Thema doch nichts eingefallen, zumal Dialoge eindeutig meine Stärke sind, und ich eigentlich verstärkt darauf baue
    Naja, es gibt immer ein nächstes Mal^^