Ach, ich weiß doch, dass das nicht so krass gemeint war. Keiner sieht nur schwarz und weiß und jeder hat irgendwie unterbewusste Vorurteile. Mich treffen solche Aussagen nur einfach persönlich, weil ich irgendwie selbst in dieser Misere stecke. Aber mein Äußeres verändern will ich auch nicht, nur für die richtige Zielgruppe. Stattdessen lass ich mich von Leuten ansprechen, die weder Kant noch Zelda kennen.^^
Versteh ich. Ich selbst finde solche Weiber auf den ersten Blick auch oberflächlich, dumm und uninteressant. Allerdings werd ich durch dieses Urteil selbst ziemlich oberflächlich... egal, wie viel Wert ich auf Tiefgang lege.
Sehr schön gesagt! Ich wünschte mehr Menschen würden das so sehen. Oder ich hätte die richtigen Worte dafür in meiner letzten Beziehung gefunden.