Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 582

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

Im Fitnessstudio sind es meistens eh rundlichere Leute die da trainieren. Die typischen künstlich gebräunten Mädels triffst du da gar nicht so an. Mit den Diskotussis geht´s mir ähnlich, wenn ich auch nicht so oft in ner Disse bin ^^ Bei denen fehlt´s oft Gehirnmasse xD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kael: Was kann schon passieren? Mal ehrlich - was kann schon passieren?
    Im schlimmsten Fall sagt sie Nein. Das hat mir der andere Kumpel, zu dem ich (und auch sie) einen sehr guten Draht hat, auch gesagt.
    Ich dachte mir dann noch, das sie da zuviel reininterpretiert (ich wollte sie ja lediglich für meinen Geburtstag einplanen, weil ich mir dachte, sie kennt zumindest jemanden, da kannst du sie auch einladen. Aber irgendwie hab ich es mich nicht sagen trauen. Es war total seltsam. Ich dachte, sie würde damit in der Schule hausieren gehen, dass Kael sie zum Geburtstag eingeladen hat und........
    Ich mach mir manchmal diesbezüglich sehr viele Gedanken, War kurz vor meiner ersten NATO auch so. Und ich krieg es einfach nicht in den Griff. Ich mach mir Gedanken über die möglichen Fälle der Fälle aka "Was wäre wenn....." und mir ist es auch bewusst, dass das auch nicht gerade wahrscheinlich sein muss. Aber irgendwie....

Und Partys plant man doch eher in Richtung Spaß und Zusammenpassen der Gruppierungen und nicht nach Männer und Frauen.
    Sicherlich. Aber wie gesagt, dass es dann die eine war, die ich eh schon sehr gern hatte, hat mich dann davon abgehalten, sie selbst zu fragen. Bei einer anderen, die mir mehr oder weniger nicht ganz so viel bedeutet hat, hatte ich auch absolut kein Problem damit.

Also, wenn du einen Freund zum Einladen vorschickst, dann macht sie sich wirklich Gedanken und du gibst ihr deutlich Raum zum Interpretieren.
    Denn das normalste der Welt wäre, eine Person, die man gut leiden kann und bei der Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht, zum Geburtstag einzuladen.

Was mir immer ganz gut bei Zweifeln oder Probleme hilft, ist mir genauer darüber im Klaren zu sein wo meine Zweifel lagen und mich dann genau zu entsinnen, wo genau diese Zweifel schon mal unnötig waren und dieses gute Gefühl zu konservieren, bzw. davon zu zehren. Nach dem Motto: "Ich spreche Frau A an, weil es bei Frau B super geklappt hat."

Ich spendiere hier mal kurz einen Applaus für seine Daenigkeit ! *klatsch* *klatsch* *klatsch*

Also, wenn du einen Freund zum Einladen vorschickst, dann macht sie sich wirklich Gedanken und du gibst ihr deutlich Raum zum Interpretieren.
    Denn das normalste der Welt wäre, eine Person, die man gut leiden kann und bei der Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht, zum Geburtstag einzuladen.
    Daran habe ich gar nicht gedacht.

Was mir immer ganz gut bei Zweifeln oder Probleme hilft, ist mir genauer darüber im Klaren zu sein wo meine Zweifel lagen und mich dann genau zu entsinnen, wo genau diese Zweifel schon mal unnötig waren und dieses gute Gefühl zu konservieren, bzw. davon zu zehren. Nach dem Motto: "Ich spreche Frau A an, weil es bei Frau B super geklappt hat."
    Genau das wäre bei mir nicht der Fall. Ich würde mir denken: "Hey, bei der einen hat es zwar geklappt, deswegen kann es aber bei der hier genauso gut auch schieflaufen." Sehr seltsam.....

Dann wäre es noch immer ein Unentschieden in Sachen Erfolg, also 1:1 - mit dem Unterschied, dass der Sieg weitaus mehr wert ist und länger im Gedächtnis bleibt als die Niederlage.

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Wenn ich n Mädchen mit Metalshirt sehe, oder Piecings/ sichtbaren Tattoos, ist das schonmal für mich ein geschickter Anknüpfungspunkt Dagegen brauch ich erst gar nicht versuchen, an die Fitnessstudio verrückten mit ihrer immer gebräunten Haut mich ranzumachen^^. oder die ganzen Diskotussis -.-
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Mit den Diskotussis geht´s mir ähnlich, wenn ich auch nicht so oft in ner Disse bin ^^ Bei denen fehlt´s oft Gehirnmasse xD
    Da muss ich aber mal die Tussis dieser Welt verteidigen. Ich kann zwar verstehen, dass es leichter ist, jemanden anzusprechen, wenn es sichtbare Gemeinsamkeiten gibt, aber könnte man den Charakter der Menschen am Äußeren ablesen, hätten wir all diese Probleme wohl gar nicht mehr. Und nicht alle Discotussen sind hohl. Zugegeben, viele schon. Aber ich habe auch so meine Zeiten, in denen man mich als so eine Tussi bezeichnen könnte. Ich seh wahrscheinlich auch nicht aus, als würde ich ständig in Rpg-Maker Foren rumhängen. Und man sieht mir auch nicht an, ob ich klug bin oder welche Musik ich höre.
    ...kein Wunder, dass mich immer nur Idioten ansprechen

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Im schlimmsten Fall sagt sie Nein.
    Im schlimmsten Fall, traut sie sich nicht Nein zu sagen und hält dich hin. Aber ich will dich ja nicht noch mehr verunsichern
    Was mir hilft ist: ich denke einfach über Dinge nach, die mir früher total peinlich und unangenehm waren. Wenn mir dann klar wird, wie egal mir das heute alles und evtl. sogar betreffende Leute sind, habe ich viel mehr Mut etwas anzugehen. Wenns schief läuft, wirds mir spätestens in ein paar Wochen eh egal sein :>

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Da muss ich aber mal die Tussis dieser Welt verteidigen. Ich kann zwar verstehen, dass es leichter ist, jemanden anzusprechen, wenn es sichtbare Gemeinsamkeiten gibt, aber könnte man den Charakter der Menschen am Äußeren ablesen, hätten wir all diese Probleme wohl gar nicht mehr. Und nicht alle Discotussen sind hohl. Zugegeben, viele schon. Aber ich habe auch so meine Zeiten, in denen man mich als so eine Tussi bezeichnen könnte. Ich seh wahrscheinlich auch nicht aus, als würde ich ständig in Rpg-Maker Foren rumhängen. Und man sieht mir auch nicht an, ob ich klug bin oder welche Musik ich höre.
    Ich bezeichne auch nicht alle Damen in dem Tanzlokal als Tussis. Nur mit manchen möchte man sich auch gar nicht unterhalten, wenn man ihnen bei reden zuhört...
    Aber ja, ich geprägt von miesen Vorurteilen....:/

Naja, ist ja schon nachvollziehbar. Der erste Eindruck entscheidet darüber, ob man jemanden anspricht oder nicht. Bei mir geht das ganz schnell. Ich seh nen Mädel, was mir gefällt, der Blick schweift auf ihre Hände, ich sehe eine Zigarette und schwupps, komplettes Interesse ist verschwunden. Das geschieht schon unterbewusst.^^
    Bei manchen Leuten ist das halt noch extremer. Einige meiner Freunde würden z.B. niemals eine Frau mit Kind ansprechen, was mir widerum egal wäre.

Wenn es dieses Problem nicht gäbe, gäbe es auch nicht soviele Jungfrauen. Gibt sicherlich genug interessante Männer und Frauen, die aber nie einen Partner finden, weil sich keiner für sie interessiert, z.B. weil sie potthässlich sind.^^

Geändert von Eisbaer (18.05.2011 um 16:49 Uhr)

Ich würd kein Mädel anquatschen, welches kein ordentliches Deutsch sprechen kann oder Disco••••••••nmäßig aussieht.
    Solariumbräune ist unsexy, rauchen ist unsexy und zu viel schminke wirkt billig, oberflächlich und ist somit auch uninteressant.

So schnell würde ich nie aufgeben.
    Man weiß doch weder, ob die Frau nicht das Rauchen sofort für ihren Geliebten aufgeben würde, noch, ob das Kind wirklich das ihre ist.

Man weiß doch weder, ob die Frau nicht das Rauchen sofort für ihren Geliebten aufgeben würde, noch, ob das Kind wirklich das ihre ist.
    Sag das meinem Unterbewusstsein.^^

Ich möchte einen Menschen aber akzeptieren und nicht verändern wollen.

Zitat Zitat
    Sag das meinem Unterbewusstsein.^^
    Sag deinem Unterbewusstsein, dass es die 100%-Frau nicht gibt und 99%-Frauen auch spitzenklasse sind.

Byder: Dann bist du ein Traumtänzer.
    Jeder Mensch der in unser Leben tritt und den wir an unserem Leben eng teilhaben lassen, verändert uns auf irgendeine Weise.
    Diese Menschen inspirieren uns, belehren uns, zeigen uns neue Wege auf und sind vielleicht sogar verdammt froh, dass sie jemanden gefunden haben, der ihnen die Kraft und den Grund gibt, innere Schweinehunde - wie das Rauchen - zu besiegen.

Ein Paar, welches sich nicht und niemals beeinflusst, müsste ja von Anfang an zu 100% zusammenpassen und dies bis zu ihrem Lebensende.
    Und meiner Meinung nach gibt es sowas nicht. Aber es ist ja auch nur meine Meinung.

Geändert von Daen vom Clan (18.05.2011 um 17:02 Uhr)

Der Mensch ist schließlich ein sich ständig veränderndes Wesen, da ist es normal das man auch seinen Partner ändert, bewusst opder unbewusst.

Daen: Es gibt aber einen Unterschied, ob ich jemanden aktiv oder passiv beeinfluße. Okay, im Nachhinein betrachtet hast du ja nicht geschrieben, dass der Partner es fordert, aber es geht dabei ja auch um gegenseitiges Interesse. Ich z. B. hätte wenig Interesse an einem rauchenden Partner, weil er sich erst ändern muss, damit ich mich auch wirklich wohl fühle. Und darum gehts ja. Im Nachhinein lässt sich alles zuliebe des Partners richten, aber dazu muss es ja ersteinmal kommen. Sollte ich trotzdem eine Freundin haben, die raucht und auch nicht plant aufzuhören möchte ich nicht in die Situation kommen, sie dazu aufzufordern zu müssen, damit ich mich nicht von ihr abwende. Schließlich habe ich sie dann ja auch so kennengelernt.

Man hat bei einem Gebrauchsgüterkauf ja auch nicht das Recht auf nachträgliche Ausbesserung, wenn einem der Schaden beim Kauf bewusst war.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ich bezeichne auch nicht alle Damen in dem Tanzlokal als Tussis. Nur mit manchen möchte man sich auch gar nicht unterhalten, wenn man ihnen bei reden zuhört...
    Aber ja, ich geprägt von miesen Vorurteilen....:/
    Ach, ich weiß doch, dass das nicht so krass gemeint war. Keiner sieht nur schwarz und weiß und jeder hat irgendwie unterbewusste Vorurteile. Mich treffen solche Aussagen nur einfach persönlich, weil ich irgendwie selbst in dieser Misere stecke. Aber mein Äußeres verändern will ich auch nicht, nur für die richtige Zielgruppe. Stattdessen lass ich mich von Leuten ansprechen, die weder Kant noch Zelda kennen.^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich würd kein Mädel anquatschen, welches kein ordentliches Deutsch sprechen kann oder Disco••••••••nmäßig aussieht.
    Solariumbräune ist unsexy, rauchen ist unsexy und zu viel schminke wirkt billig, oberflächlich und ist somit auch uninteressant.
    Versteh ich. Ich selbst finde solche Weiber auf den ersten Blick auch oberflächlich, dumm und uninteressant. Allerdings werd ich durch dieses Urteil selbst ziemlich oberflächlich... egal, wie viel Wert ich auf Tiefgang lege.

Ein Paar, welches sich nicht und niemals beeinflusst, müsste ja von Anfang an zu 100% zusammenpassen und dies bis zu ihrem Lebensende.
    Und meiner Meinung nach gibt es sowas nicht. Aber es ist ja auch nur meine Meinung.
    Sehr schön gesagt! Ich wünschte mehr Menschen würden das so sehen. Oder ich hätte die richtigen Worte dafür in meiner letzten Beziehung gefunden.

Sag deinem Unterbewusstsein, dass es die 100%-Frau nicht gibt und 99%-Frauen auch spitzenklasse sind.
    Ach 100% will ich gar nicht. Ich bin schon froh, wenn sie 100% Frau ist.
    Eigentlich sinds nur bestimmte Sachen wie Zigaretten oder Alkohol, weil ich da einfach komplett gegen eingestellt bin.
    Aber letztendlich wird jemand wie ich auch nie eine Tussi ansprechen, weil es einem optisch schon nicht zusagt. Ich mein, man kann sagen was man will, aber jeder Mensch ist oberflächlich. Man hat einen gewissen Typ im Kopf, den man interessant findet. Das muss gar nicht auf Haarfarbe oder Gewicht oder sowas beschränkt sein, aber nen gewissen Typus gibt es doch immer. Model-Frauen finde ich z.B. vollkommen langweilig und uninteressant.

Stattdessen lass ich mich von Leuten ansprechen, die weder Kant noch Zelda kennen.^^
    Dabei sollte man Beides in der Schule gehabt haben!
    Diskotheken finde ich auch irgendwie blöd :/ War einmal und es war einfach nur laut und hat komisch gerochen. Ich hab lieber einen gemütlichen Grillabend bei dem Anekdoten von früher erzählt werden. Dabei wird oft viel gelacht... sowas finde ich persöhnlich extrem cool.

@Daen
    Ich finde gerade das man sich gegenseitig beinflusst interessant. Das passiert einem ja oft auch mit guten Freunden, vllt auch unbewusst.

@Eisbaer
    Glaub mir, das sagt man so leicht und es ist dann doch ganz anders. Also wenn meine Freundin mal was drinkt ist mir das egal. Sie soll nur nicht saufen wie ein Schlund. Oder meinst du schon ein Bier reicht aus um zu sagen: "Hey, ich mag dich nicht mehr?" Wo die Lieber hinfällt bleibt sie liegen und steht oft ne Weile lang nicht mehr auf

Geändert von R.D. (18.05.2011 um 17:20 Uhr)

Wenn meine Freundin rauchen würde, dann würde ich in jedem Fall versuchen es ihr auszutreiben.
    Ich persönlich hatte Glück jemanden kennen zu lernen der anscheinend wirklich perfekt zu mir passt, ich denke sie ist für mich so nah an einer 100%-Frau wie es nur möglich ist.

Stichworte