Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 582

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

  1. #281
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Bewerbungen an Spieletipps.de und an die Kidszone sind raus, bei Spieletipps könnte ich eventuell sogar eine eigene Rubrik bekommen, in der ich den Maker und die dazugehörigen Spiele vorstellen darf. Was natürlich, wie wir alle wissen, megaaffensupergeilgenial wäre.
    Not so bad. Die einzige Bewerbung, die ich in diesem Bereich hatte war bei der USK als Spieletester. Ok, ich war jung und dumm, deswegen wurde die wohl nicht berücksichtigt. Vielleicht sollte ich es jetzt als Jungakademiker ausprobieren.

  2. #282
    So jetzt unter die Dusche und dann ins Krankenhaus, Endoskopie voruntersuchung -.-° Glück auf der Steiger kommt...ich freu mich nur das ich diesmal nichts mitkriegen werde das letzte Mal ohne jede Betäubung war mir doch etwas zu aggro. Denkt an mich.

  3. #283
    Tun wir unablässig, mein Lieber!

  4. #284
    @BlackRose: Jep wirklich sehr gute Arbeit Und Spieletipps.de ist wirklich sehr gut besucht, soweit ich weiß. Wenn das alles entsprechend schmackhaft gemacht wird, dann kann das echt positiv für´s Atelier werden You´re Awesome

    Die Liebe hab ich nie getroffen. Die versteckt sich wohl vor mir^^
    Aber bei manchen Frauen (die mit dem besonderen ETWAS) taucht dieses komische Gefühl bei mir doch hin und wieder auf. Nervosität, ein schneller schlagendes Herz, leicht errötender Kopf und vor allem kann ich derjenigen Dame einfach nicht in die Augen schauen. So wie gestern Mittag ^^
    Was mich unglaublich nervt, weil meiner Meinung nach die Augen sehr viel über einem Menschen sagen.....

  5. #285
    Die "Liebe" trifft man ja auch eher selten, normalerweise entwickelt sie sich als Glut aus einem heißen Brand heraus den man "Verliebtheit" nennt.
    Und wenn eine Frau solche Reaktionen bei dir hervorruft, denk nur dran, dass du dieses Gefühl mit ein wenig Mut jeden Tag eurer Beziehung haben kannst - also mutig voran und ansprechen.

  6. #286
    Jeden Tag dem anderen zeigen wie sehr man ihn liebt und sei es nur durch eine Geste...meine letzte Freundin hat mich das gelehrt.
    Aus Daen spricht einfach die Erfahrung .

  7. #287
    Liebe ist kein Ersatz für Spaß der an anderer Stelle fehlt.
    Jeder Mensch hat Bedürfnisse, die ihn antreiben, dafür zu sorgen, dass diese Bedürfnisse gestillt werden.
    Wenn es bei dir der Kauf von Spielen ist, dann ist es doch genauso in Ordnung wie wenn es sexuelles Verlangen oder Bedürfnis nach Zweisamkeit wäre.

  8. #288
    Ich denke man(n) muss nicht die Liebe finden um ein erfülltes Leben zu haben. aber man sollte Liebe im Leben gespürt haben.

  9. #289
    Aufgepasst:
    Man kann die Liebe nur dann finden, wenn man sie nicht sucht.

    BAM!

  10. #290
    Ne, das funktioniert nicht. Dann findet man weder Liebe noch sonstwas.^^

  11. #291
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ne, das funktioniert nicht. Dann findet man weder Liebe noch sonstwas.^^
    Eisbaer ... Mensch.
    Jetzt muss ich meine Aussage ja doch noch erklären:
    Wenn Du z.B. auf eine Party gehst (Du kannst hier alles einfügen, sei es eine Party, ins Schwimmbad, in die Stadt, in den Urlaub u.ä.) und mir vornehme, mich zu verlieben/meine große Liebe dort zu finden, wird es nichts - Gehst Du hingegen befreit und ohne eine Absicht (außer natürlich Spaß o.ä.) dorthin, gelingt es Dir viel einfacher jemanden zu finden, in den Du Dich verlieben könntest. Kurz: Man findet die wahre Liebe nur dann, wenn man nicht damit rechnet. Ach fuck, Eisbaer, ehrlich.

  12. #292
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Aufgepasst:
    Man kann die Liebe nur dann finden, wenn man sie nicht sucht.

    BAM!
    Eigentlich nicht.
    Man kann durchaus alle Weichen stellen und bewusst Frauen ansprechen, genauso wie man keinen Finger krumm machen kann um sich finden zu lassen.


    Zitat Zitat
    Gott bewahre, ist es natürlich nicht ^^. Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass Liebe ähnlich...konsumorientiert zu funktionieren scheint, wie die Leidenschaft für Dinge. Für großen Konsum bin ich nur empfänglich, wenn es mir schlecht geht und ich schätze mal, Frauen wirken in solchen Phasen auch reizvoller auf mich.
    Normalerweise fällt es mir nicht schwer mir vorzustellen, dass es auch anders sein kann, aber bei dem Thema kriege ich meinen Kopf nicht um die Ecke.
    Der Unterschied dazu ist, dass man Konsum stark steuern kann, während Liebe sich im Innersten entwickelt und nur leichte Schübse in eine bestimmte Richtung verträgt.
    Zumal Liebe und Konsum beides Sammelbegriffe für ein riesiges Feld an Aktivitäten, Bedürfnisse, Leidenschaften und Probleme ist und normalerweise sowieso kein Patentrezept kennt...

  13. #293
    Zerstört einfach diesen poetischen, tiefgründigen Weisheitsspruch...

  14. #294
    Der Spruch ist doch nur eine Ausrede für Leute, die sich nicht trauen, für sich selbst zu werben und Frauen anzusprechen.

  15. #295
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Spruch ist doch nur eine Ausrede für Leute, die sich nicht trauen, für sich selbst zu werben und Frauen anzusprechen.
    Ein Glück das ich schon in einer Romanze stecke.

  16. #296

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Spruch ist doch nur eine Ausrede für Leute, die sich nicht trauen, für sich selbst zu werben und Frauen anzusprechen.
    Hast du ein paar Tipps für solche Feiglinge?

  17. #297
    Die Liebe findet nicht jeden! Schöne Welt Gesellschaft in der man auch dazu verleitet wird nach einer schönen und guten Beziehung, weil nach diesem Glück jeder Mensch sucht! ---die Suche ist aber nicht bei jedem erfolgreich und vor allem hält nur bei wenigen das Glück *lange*...

    Aber ich geh morgen mal bei "Ihr" vorbei und werf meine Gedanken über Bord und fang an Unsinn zu reden xD

  18. #298
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hast du ein paar Tipps für solche Feiglinge?
    Ich denke, aufzuhören, das andere Geschlecht zu glorifizieren hilft enorm. Genauso wie sich unverrückbar vor Augen zu halten, dass sich jede noch so schöne Frau auch nur nach einer Schulter zum Anlehnen, Leidenschaft und Zweisamkeit sehnt.
    Meiner Meinung nach tut man sich auch einen großen Gefallen, die eigenen Stärken und Schwächen einschätzen zu können und dann mit ausreichender Menschenkenntnis die Frauen anzusprechen, mit denen man durchaus schon auf einer Wellenlänge ist, beispielsweise durch gemeinsame Hobbys.

  19. #299
    Geht mir genauso. Man muss halt auch einschätzen können wo man "ankommt". Wenn ich n Mädchen mit Metalshirt sehe, oder Piecings/ sichtbaren Tattoos, ist das schonmal für mich ein geschickter Anknüpfungspunkt Dagegen brauch ich erst gar nicht versuchen, an die Fitnessstudio verrückten mit ihrer immer gebräunten Haut mich ranzumachen^^. oder die ganzen Diskotussis -.-

  20. #300

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich denke, aufzuhören, das andere Geschlecht zu glorifizieren hilft enorm. Genauso wie sich unverrückbar vor Augen zu halten, dass sich jede noch so schöne Frau auch nur nach einer Schulter zum Anlehnen, Leidenschaft und Zweisamkeit sehnt.
    Ja, sicher. Aber bisher habe ich es nicht mal auch nur ansatzweise gepackt, irgendein Mädchen auf meiner Schule auf soetwas anzusprechen. Ich hab es nicht mal gepackt eine zu meinem Geburtstag einzuladen, das musste weranders für mich machen. In der Hinsicht bin ich nun echt.......ja, feige.^^

    @Ben: Gott, das Letzte, was ich wollen würde, wäre so eine Halbandroide, die zu 60% aus Metall besteht. Aber jedem das Seine.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •