Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 582

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

  1. #321
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Stattdessen lass ich mich von Leuten ansprechen, die weder Kant noch Zelda kennen.^^
    Dabei sollte man Beides in der Schule gehabt haben!
    Diskotheken finde ich auch irgendwie blöd :/ War einmal und es war einfach nur laut und hat komisch gerochen. Ich hab lieber einen gemütlichen Grillabend bei dem Anekdoten von früher erzählt werden. Dabei wird oft viel gelacht... sowas finde ich persöhnlich extrem cool.

    @Daen
    Ich finde gerade das man sich gegenseitig beinflusst interessant. Das passiert einem ja oft auch mit guten Freunden, vllt auch unbewusst.

    @Eisbaer
    Glaub mir, das sagt man so leicht und es ist dann doch ganz anders. Also wenn meine Freundin mal was drinkt ist mir das egal. Sie soll nur nicht saufen wie ein Schlund. Oder meinst du schon ein Bier reicht aus um zu sagen: "Hey, ich mag dich nicht mehr?" Wo die Lieber hinfällt bleibt sie liegen und steht oft ne Weile lang nicht mehr auf

    Geändert von R.D. (18.05.2011 um 18:20 Uhr)

  2. #322
    Wenn meine Freundin rauchen würde, dann würde ich in jedem Fall versuchen es ihr auszutreiben.
    Ich persönlich hatte Glück jemanden kennen zu lernen der anscheinend wirklich perfekt zu mir passt, ich denke sie ist für mich so nah an einer 100%-Frau wie es nur möglich ist.

  3. #323
    Byder: Eine Frau ist ja auch kein Auto.
    Auf einen gekauften Gegenstand hast du ein Recht - auf eine becircte Frau ein Privileg, welches du dir jeden Tag neu verdienen musst.

    Beziehungen sind auch harte Arbeit und grade die ernsten Beziehungen, welche glücklich sind und glücklich bleiben, erfordern jeden Tag Aufmerksamkeit.
    Bedürfnisse und Situationen ändern sich ständig und ganz ehrlich: In jeder Beziehung wächst man in jeder Hinsicht.
    Versperrst du dich vor Veränderungen, dann bleibst du stehen und verlierst den Respekt deines Partners.
    Vor allem hast du eine vollkommen falsche Sichtweise, meiner Meinung nach. Ich ÄNDERE mich NICHT für meinen Partner, ich OPTIMIERE mich, damit sie noch glücklicher ist.

  4. #324
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenn meine Freundin rauchen würde, dann würde ich in jedem Fall versuchen es ihr auszutreiben.
    Ich persönlich hatte Glück jemanden kennen zu lernen der anscheinend wirklich perfekt zu mir passt, ich denke sie ist für mich so nah an einer 100%-Frau wie es nur möglich ist.
    Alter Schmeichler. ;P

  5. #325
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Dabei sollte man Beides in der Schule gehabt haben!
    Also ich hatte Kant nicht in der Schule.

    Zitat Zitat
    Diskotheken finde ich auch irgendwie blöd :/ War einmal und es war einfach nur laut und hat komisch gerochen. Ich hab lieber einen gemütlichen Grillabend bei dem Anekdoten von früher erzählt werden. Dabei wird oft viel gelacht... sowas finde ich persöhnlich extrem cool.
    *sign*
    Eines der Probleme, warum ich schwer Frauen kennenlerne.^^
    War zweimal in einer Disko. Beim ersten Mal hab ich mich zu Tode gelangweilt und mich über Betrunkene aufgeregt und beim zweiten Mal war ich in einem Reggae Club. Da kam ich mir irgendwie fehl am Platze vor.

  6. #326
    Zitat Zitat von SilverIllusion Beitrag anzeigen
    Alter Schmeichler. ;P
    Na wenn es funktioniert.

  7. #327
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Na wenn es funktioniert.
    Ja, es funktioniert sogar sehr gut!

  8. #328
    Daen, du interpretierst zu viel in meine Sätze hinein.
    "Ich verändere mich nicht, ich optimiere mich", wie du meintest, triffts übrigens ziemlich gut auf den Punkt, wie ich finde. Ist mir so nur nicht in den Sinn gekommen.

  9. #329
    Optimierung ist aber Veränderung - der einzige Unterschied ist der positive Tenor.

  10. #330
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Optimierung ist aber Veränderung - der einzige Unterschied ist der positive Tenor.
    Würd ich persönlich nicht so definieren. Zumindest ist die Schwere in beiden Fällen anders.

  11. #331
    Also, wenn deine Freundin zu Rauchen aufhört um dir zu gefallen ist es anders schwer als wie wenn sie aufhört zu rauchen weil sie sich verändern möchte um besser zu dir zu passen?

  12. #332
    Ich bin dafür, das Thema einfach zu beenden. Nicht, dass du mir die Spucke nimmst, aber wir verheddern uns in solche Kleinigkeiten, dass es einfach keinen Nutzen hat, alles auszudiskutieren. Für dich ist es das selbe und für mich nicht. Was sowas angeht hat wohl jeder ein anderes Empfinden.

  13. #333
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ach, ich weiß doch, dass das nicht so krass gemeint war. Keiner sieht nur schwarz und weiß und jeder hat irgendwie unterbewusste Vorurteile. Mich treffen solche Aussagen nur einfach persönlich, weil ich irgendwie selbst in dieser Misere stecke. Aber mein Äußeres verändern will ich auch nicht, nur für die richtige Zielgruppe. Stattdessen lass ich mich von Leuten ansprechen, die weder Kant noch Zelda kennen.^^
    Weil man immer den stetigen Vergleich mit sich selbst sucht, um sich weiter zu entwickeln und an der Erfahrung zu wachsen und zu reifen
    Seelenverwandte trifft man ja auch nicht jeden Tag....!

  14. #334
    Byder, in einer Beziehung musst du dein Ego auch mal abschalten und sagen: "Okay dann mach ich das für dich". Was wenn deiner Freundin deine langen Haare nicht gefallen würden? Ich finde schon das man sich etwas anpassen kann. Das ist ja kein (sollte kein) einseitiger Prozess (sein).

  15. #335
    Kein Ding, Byder, lass uns da in ein paar Jahren nochmal drüber sprechen, wenn du einige mehrjährige Beziehungen unter dem Gürtel hast, evtl. gelingt es mir dann, meinen Standpunkt besser darzulegen.

  16. #336

  17. #337
    Ein Zitat zum Ende : „Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen.“ - Goethe ^^

  18. #338
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Byder, in einer Beziehung musst du dein Ego auch mal abschalten und sagen: "Okay dann mach ich das für dich". Was wenn deiner Freundin deine langen Haare nicht gefallen würden? Ich finde schon das man sich etwas anpassen kann. Das ist ja kein (sollte kein) einseitiger Prozess (sein).
    Wenn sie ihn doch liebt, ist es doch scheiß egal ob seine Haare lang sind oder nicht?

  19. #339
    Also wenn meine Freundin mir sagt, ich würd ihr besser gefallen, wenn ich kurze Haare hätte, würd ich am gleichen Tag noch zum Friseur gehen.
    Wenn sie aber für das Fortbestehen der Beziehung von mir fordert, dass ich meine Haare kürze, zeig ich ihr die Tür.

    Das ist eben meine Aussage hinter allem.

  20. #340

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also wenn meine Freundin mir sagt, ich würd ihr besser gefallen, wenn ich kurze Haare hätte, würd ich am gleichen Tag noch zum Friseur gehen.
    Wenn sie aber für das Fortbestehen der Beziehung von mir fordert, dass ich meine Haare kürze, zeig ich ihr die Tür.

    Das ist eben meine Aussage hinter allem.
    Strike. Hinter der Aussage steckt Manpower ... sehe ich genauso. Wenn ich meiner Frau sage lass dir die Brüste vergrößern oder es ist schluss, werde ich wohl auch
    nur noch die Außenhaut ihres Hauses bestaunen dürfen^^ wobei eine OP einen Friseurtermin natürlich überwiegt

    Geändert von [Rain] (18.05.2011 um 19:52 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •