Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Da muss ich aber mal die Tussis dieser Welt verteidigen. Ich kann zwar verstehen, dass es leichter ist, jemanden anzusprechen, wenn es sichtbare Gemeinsamkeiten gibt, aber könnte man den Charakter der Menschen am Äußeren ablesen, hätten wir all diese Probleme wohl gar nicht mehr. Und nicht alle Discotussen sind hohl. Zugegeben, viele schon. Aber ich habe auch so meine Zeiten, in denen man mich als so eine Tussi bezeichnen könnte. Ich seh wahrscheinlich auch nicht aus, als würde ich ständig in Rpg-Maker Foren rumhängen. Und man sieht mir auch nicht an, ob ich klug bin oder welche Musik ich höre.
    ...kein Wunder, dass mich immer nur Idioten ansprechen
    Naja, ist ja schon nachvollziehbar. Der erste Eindruck entscheidet darüber, ob man jemanden anspricht oder nicht. Bei mir geht das ganz schnell. Ich seh nen Mädel, was mir gefällt, der Blick schweift auf ihre Hände, ich sehe eine Zigarette und schwupps, komplettes Interesse ist verschwunden. Das geschieht schon unterbewusst.^^
    Bei manchen Leuten ist das halt noch extremer. Einige meiner Freunde würden z.B. niemals eine Frau mit Kind ansprechen, was mir widerum egal wäre.

Wenn es dieses Problem nicht gäbe, gäbe es auch nicht soviele Jungfrauen. Gibt sicherlich genug interessante Männer und Frauen, die aber nie einen Partner finden, weil sich keiner für sie interessiert, z.B. weil sie potthässlich sind.^^

Geändert von Eisbaer (18.05.2011 um 17:49 Uhr)

Stichworte