Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Scott Pilgrim vs. the World

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte mal dein sinnloses Geflenne einstellen, Corti. Er ist komplett auf deinen Kommentar eingegangen und hat in zwei Sätzen erklärt, warum du Schwachsinn schreibst.
    "Nicht alle Meinungen im Netz stammen von Nerds. Man mag es kaum glauben im Netz laufen sehr viele "normale" Leute rum und auch die posten Ihre Meinung."
    Die Tatsache, dass du das aber einfach mal komplett überliest zeigt wohl sehr gut, dass du sowieso nur provozieren willst, wie man an deinem letzten Post auch sehr schön sieht. Lass es am besten einfach sein, bevor dus noch schlimmer machst...
    Warum soll er aufhören er hat doch sogar recht zugegeben es stimmt das nicht jeder im internet ein Nerd ist aber genauso ist es auf der Strasse da ist nicht jeder normal und du wirst bestimmt auch mal einen Nerd begegnen. Ausserdem meinte Corti ja nur das man im Netz eher eine Positivere meinung bekäme als auf der Strasse er hat nicht behauptet das alle Nerds sind.Ausserdem hört es sich bei dem ganzen gerede von normal so an als gäbe es fast nur spinner im Netz.

Zitat Zitat von Shadow18 Beitrag anzeigen
    Warum soll er aufhören er hat doch sogar recht zugegeben es stimmt das nicht jeder im internet ein Nerd ist aber genauso ist es auf der Strasse da ist nicht jeder normal und du wirst bestimmt auch mal einen Nerd begegnen. Ausserdem meinte Corti ja nur das man im Netz eher eine Positivere meinung bekäme als auf der Strasse er hat nicht behauptet das alle Nerds sind.Ausserdem hört es sich bei dem ganzen gerede von normal so an als gäbe es fast nur spinner im Netz.
    ... was?

Zitat Zitat von Shadow18 Beitrag anzeigen
    Comma is your friend.

Abgesehen davon ist das kein reiner Nerd-Film. Bis auf die Stilistik verstehe ich keine einzige der Videospiele-Andeutungen wirklich, aber der Film ist witzig konzipiert und relativ 90s. Naja, und ich bin ein Cera-Fan, das tut es vielleicht dazu. Brecht den Film aber nicht auf etwas herunter, das er nicht ausschließlich ist. Und mein Gott, die einen mögen ihn, die anderen nicht. What's the big deal?

Heute geschaut. Der Film ist zwar nett und sympathisch und die Kämpfe sind toll, aber er ist doch viel zu wirr und nerdig. Kein guter Film für Dates. Frauen mögen sowas in den meisten Fällen nicht.

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Comma is your friend.
    Habe mich zu sehr beeilen müssen und konnte deswegen nicht darauf achten.