Umfrageergebnis anzeigen: Angenommen, es gäbe ein Sommer-CT im Raume Baden-Württemberg... würdet ihr kommen?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich würde mit nahezu 100%iger Sicherheit kommen

9 17,31%
  • Ja, ich würde sehr wahrscheinlich kommen

9 17,31%
  • Naja, ich würde versuchen zu kommen,. kann aber nichts garantieren

23 44,23%
  • Ich würde gerne zu einem Sommer-Maker-CT kommen, aber nicht in Süddeutschland

10 19,23%
  • Nein, ich brauche allgemein kein Sommer-CT

3 5,77%
  • Nein, solange es nicht die Sommer-NATO in Bremen Walle ist, werde ich nicht kommen

1 1,92%
  • Sommer-CT: Ja - Aber überdenkt die ganze Sache erst nochmal...

3 5,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: Maker-CT im Süden der Republik, eure Meinung ist gefragt

Süden liegt doof für mich. Aber wenn sich andere Leute von sonstwo nach oben schleppen, dann kann ich mich auch nach unten rollen.
    Zitat Zitat
    Ach, was labere ich, hier kennt man mich eh nicht mehr xD
    Dann lern eben neue Leute kennen =D

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Süden liegt doof für mich. Aber wenn sich andere Leute von sonstwo nach oben schleppen, dann kann ich mich auch nach unten rollen.
    Das ist EXAKT die richtige Einstellung!

Noch dazu Leute: Die Bahn gibt auch Spartickets aus. Wenn rechtzeitig was bekannt ist, zahlt man im besten Fall nur 58€ für Hin- UND Rückfahrt (gesetz dem Fall, man schafft es, zwei 29€-Tickets zu ergattern).

>>Ja, ich würde sehr wahrscheinlich kommen<< - Bei mir hängt's einzig und allein vom Termin ab. Sollte es bei dem vorgeschlagenen bleiben, werd' ich höchstwahrscheinlich nicht über den kompletten Zeitraum kommen können, aber mal 'vorbeischauen' würde ich allemal. Wenn's hingegen zeitlich passen sollte, bin ich auf jeden Fall voll dabei!

Goil Baden Württemberg 100% würde ich kommen wohne ja schließlich in Heilbronn am Necker xD

@Ben
    Ich nahm an du wärest ein (haupt)Orga sofern du, mit deinen beziehungen, eine unterkunft finden würdest. Und von dem her dachte ich, dass derjenige, der das Haus mietet sich schlussendlich für die Termine entscheiden muss/sollte/will. Auch deswegen, weil das Haus sicher auch noch zu anderen Zeiten besetzt ist.
    Aber sorry, wenn ich mich getäuscht habe.

@18+ veranstaltung
    Zitat Zitat von V-King
    Wo liest du das grade raus? o.o
    Hab ich gesagt, weil das thema im letzten thread durchaus mal gefallen ist. Wegen Haftungsgründen für fremde Minderjährige bei denen man sich nicht sicher sein kann ob die sich auch wirklich auf ihren Arsch setzen und sich benehmen.
    Keine Ahnung, ob das nur dahergeredet war oder jetzt doch in betracht gezogen wurde (so wie's hier hin und her geht komm ich eh nich mehr hinterher) aber durchaus erwähnenswert, da du im schlimmsten Fall mit deinem Privatvermögen einstehen musst.
    Sogar Dean hat es letzte NATO angesprochen, oder glaubt ihr da wurde nur zum Spass über die "Jugendfreundlichkeit" und Elternbesuch diskutiert.
    Verantwortung wiegt nunmal schwer. Besonders beim ersten mal und bei den (wahrscheinlich) vielen neuen Leuten die du nicht mal kennst. Da hilft nur ne genau AGB und strikte Arschtritte.

Zitat Zitat
    Unterstreich ich mal für all die, die sagen es wäre ihnen zu weit! /o/

Baden-Württemberg? Hey... cool. Da wohne ich :3

Ob ich kommen würde...? Ich weiß nicht... vermutlich schon. Das hängt von vielen Faktoren ab, Urlaub und Zeit und anderes.
    Aber die Lust wäre schonmal da.

Ich bin bei einem Sommer-CT eher raus.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin bei einem Sommer-CT eher raus.
    ;_;
    Na gut, ich sehe dich ja trotzdem oft, aber nicht oft genug.

Wir müssen einfach mehr zusammen unternehmen!

Dafür muss ich erstmal Führerschein und Auto haben(wenns gut läuft im Sommer), sonst kommt man ja nicht zu euch runter. Und Dizzy will ich nicht immer damit belästigen.

Ich würde versuchen zu kommen, wenn es nicht allzu weit im Süden ist
    Das Datum passt mir aber leider auch nicht so, also wenn es das Datum wird, würde ich vllt nur ein paar Tage kommen.

Ich mag den Begriff Maker-CT nicht.

Es wird von Makern organisiert, von daher ist der Begriff nicht ganz falsch :°

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich mag den Begriff Maker-CT nicht.
    Geb dir recht, klingt einchränkend.

Dann nennt es doch UNO.
    Unabhängige Natoersatz Organisation \o

Dann nennt es doch UNO.
    Unabhängige Natoersatz Organisation \o
    Yepp, das ist gut.

Haha, das ist toll

UN an sich wäre schon viel besser, weil das "Organisation" imo nicht wirklich in "Unabhängige[r] Natoersatz" passt

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Haha, das ist toll
    In diesem Forum fehlt ein Likebutton.^^

Ich hab im letzten NATO-Thread gemeckert dass es keine Sommer-NATOs mehr zu geben scheint...

Aber jetzt kommt mir das hier gerade recht. Ich bin ja aus Österreich, von daher, ist Süden immer gut - und ich kann sowieso immer nur Sommer.

Ich würde also ziemlich sicher kommen!