Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Darum wird R4 ja wieder wie R1 sein. Ich muss nur noch mal alles durchlesen (Also Runde 1) und notieren - Aber das dauert ja ein weilchen.
    Die Versuche R2 und R3 anders zu machen waren ja wirklich nur gut gemeint, da man ja eigentlich die Erfahrung macht dass es später besser wird - Das jetzt der erste Versuch der beste ist, nun... Das steht nach Runde 3 zweifelsfrei ist und ich muss mir ein Konzept ausdneken dass dazu passt.
    Find ich gut so. Das predigen einige dir zwar bereits seit Kyrien 2, aber gut. Nachdem die Börsenkurse weiter abgesunken sind, muss es ja mal krachen. Und dann kommt der Geistesblitz und die Leute haben das Vertrauen in die Aktien verloren.

Nein, R.F., was habe ich dir nur angetan.....

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Zum Thema RS, die Klage scheiterte.
    Das Internet ist im Grunde eine einzige Grauzone. Irgendwo steht immer ein Server rum, auf dem illegales Zeug rumliegt. Würde mich nicht wundern, wenn RS da keine Ausnahme ist, wären ja ziemlich blöd, würden sie den illegalen Kram auf einem Server hosten, der in Deutschland, oder einem Land mit ähnlichen Gesetzen, steht.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nein, R.F., was habe ich dir nur angetan.....
    Ich versteh nicht ganz, was du meinst xD

Ahja:
    Nett von dir Asmo, dass du das, was ich dir gesagt habe, nochmal wiederholst, das gibt mir nämlich die Gewissheit, dass du dir die ganze Kritik, wenn, dann nur halbherzig, durchgelesen hast.

Ersthaft: wir sollten Amso einfach mal machen lassen, ohne irgendwelche weiteren Posts, und damit Verbesserungsvorschläge, zu verfassen, es wurde ja schließlich schon fast alles angesprochen und für den Rest, kann er ja per PN Klärung schaffen

Hä? I dont get it. Loxagon hat gesagt, dass er sich mehr an Runde 1 orientieren will. Wo ist da das Problem? Runde 1 hatte denen, die aktiv dabei waren, Spaß gemacht, also ist doch alles in Ordnung.

Aber JETZT ist erst einmal unser Karlchen an der Reihe. Und dann kommt sicher eine neue werwolfrunde - Im Mai fahr ich in Urlaub ...

Und per Post kamen "Tales of the Abyss" sowie ToLegendia an. Der "Offline-RPG" Stapel ist also gewachsen. Also vor Juni schonmal nicht

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Also vor Juni schonmal nicht
    Du planst Kyrien IV ... find' ich gut !

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Du planst Kyrien IV ... find' ich gut !
    Oha, dich gibts noch?

Oha, dich gibts noch?
    Nö, ist nur mein Geist ...

Moment ... Ich hole den Geisterfänger ...

*Staubsauger anstell*

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht ganz, was du meinst xD
    Mal wieder. Das haben wohl meine Aussagen so an sich. xD

Hab ich dich nicht dazu überredet, an dem Ding hier teilzunehmen? ......oder war es das Werwolfgame?

Mal wieder. Das haben wohl meine Aussagen so an sich. xD

Hab ich dich nicht dazu überredet, an dem Ding hier teilzunehmen? ......oder war es das Werwolfgame?
    Keine Ahnung, mein Kopf ist von dem ganzen Kram hier wohl ziemlich durchgespült xDD