(Ehrlich...ich frag mich wirklich, warum ich hier noch reinschreibe...)
"Was allen am liebsten wäre"
Meinst, dass du nicht in der Lage bist, ein vernünftiges Konzept zu erstellen? Natürlich musst du dich danach richten, was die Spieler gerne hätten, allerdings muss es immernoch spielbar sein (man nehme an, dass der Spieler keinerlei Erfahrung mit dem Aufbau und der Planung eines Rollenspiels habe). Soll heißen, dass du dich vielleicht mal bemühen solltest und mal nachliest, was alles angesprochen wurde, schließlich bist du hier der einzige, der dein Konzept vollends versteht (Ausnahmen bestätigen die Regel und ich hoffe mal, dass du wirklich verstehst, was du hier fabriziert hast xD).
Kurz gesagt: lies doch mal die PDFs zu Kyrien1
Wenn du dein System durchschauen würdest und du auch nur ein bisschen Verständnis für alles hättest, würdest du dir Gedanken machen, was neben deinem System noch alles dazu geführt hat, dass kaum jemand an der vergangenen Runde teilgenommen hat. Um es direkt zu sagen:Zitat
Deine Werbemasche war ein totaler Reinfall und schlimmer noch: die Leute haben von deiner Werbung auf die Qualität des Spiels geschlossen...und sie hatten Recht damit!!!! [damdamdaaaammmm]
Nein.Zitat