Seite 42 von 52 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wünschen Herr Stummboy auch zu sterben? - Vielleicht an Pinguine verfüttert zu werden?

Wetako wurde als Warnung gekillt. Damit keiner grundlos inaktiv geht.
    Und: Wer von euch hat Thief 2, frag ich nochmal?
    Der zweite Teil heißt "Dark Project 2", Thief wurde später nur beim dritten Teil eingeführt.
    Abgesehen davon ist deine Idee irgendwie sinnlos, du kannst nicht erwarten, dass jeder das Spiel zur Hand hat und Freeware ist das noch lange nicht.

Ich sagte ja: Das, sonst geht auch Tetris. Aber für die passende Atmo ...

Und es heißt Thief 2 - Teil 1 heißt im Orignal: "Thief - The Dark Projekt". Tel 2 "Thief 2 - The Metal Age", was auch mehr Sinn ergibt.

Ich hab die beiden Spiele (bzw alle 3) und bei mir heißen sie alle beide "The dark Project"
    In der CBS stand auch drin (ja, daran erinnere ich mich noch), dass der dritte Teil umbenannt wurde. Kann sein, dass die ersten beiden Teile umbenannt wurden, wegen dem letzten Teil, keine Ahnung

Zitat Zitat
    Ich hab die beiden Spiele (bzw alle 3) und bei mir heißen sie alle beide "The dark Project"
    In der deutschen Version. In der englischen Originalversion heißen alle Teile "Thief". So wie Alarmzone Rot in Deutschland zu Command & Conquer 2 wurde.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    In der deutschen Version. In der englischen Originalversion heißen alle Teile "Thief". So wie Alarmzone Rot in Deutschland zu Command & Conquer 2 wurde.
    Bzw. Wikipedia macht dumm auch mal klug:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Thief_%...e_Dark_Project

Was? Tetris? Thief 2? Worum genau geht es hier gerade? Hast du vor, dass wir uns in einem Spiel prügeln? Ich dachte für so etwas gäbe es leichtere Methoden.

Wieso ist die Liste der Toten eigendlich noch leer?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wieso ist die Liste der Toten eigendlich noch leer?
    Ich denke einfach mal, da das hier nun der letzte Tag ist, hat Asmo dich wiederbelebt, damit du das Ende erleben kannst. Denke ich mal.

Ich habe sie noch nicht aktualisiert

Und als "Duell" dachte ich halt an ein Tetris-Match - Gewinnt ihr, gut für euch, verliert ihr ...gut für Astarah.

Da Thief 2 aber auch Online geht wäre aber Stilechter

Und mal eben zur Reihe. In Teil 1 geht es um das "Dunkle Projekt" das der Waldfürst plant. Daher der Untertitel. In Teil 2 ist aber das metallene Zeitalter angebrochen und in Teil 3 will hinz und kunz Garret an den Kragen

Und: Letzter Tag? Nö

@Xia: Theoretisch ginge auch Itc-Tac-Toe, Schere-Stein-Papier

Es wird halt Fallen geben die dir überwinden könnt, oder auch nicht. Ihr könnt auch gerne würfeln und ich gebe Karl ne Liste der Zahlen welche die Falle auslösen und welche sie umgehen lassen.

Ich habe sie noch nicht aktualisiert
    Verpeilt.
    Ne, das passiert schon mal. Aber Deribal stand doch schon einmal drauf, dachte ich?

Ich denke da eher an Beat 'em Ups.

Es wird halt Fallen geben die dir überwinden könnt, oder auch nicht. Ihr könnt auch gerne würfeln und ich gebe Karl ne Liste der Zahlen welche die Falle auslösen und welche sie umgehen lassen.
    Ist der Hauptmann jetzt Spielleiter??? OMG, wir werden alle sterben xD

Nö, aber dann könnte keiner sagen: "Asmo randomt mal wieder!"

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich denke da eher an Beat 'em Ups.
    Eines meiner Hassgenres! Da würde ich ja sofort verlieren!

Nö, aber dann könnte keiner sagen: "Asmo randomt mal wieder!"
    Würfelspiele im Forum: Bei einer Zahl >=6 eines 1W6 umgeht ihr die Fallen nicht, bei allen anderen Zahlen schon.

Random: Kael verwandelt sich in einen Pinguin mit Uhukopf!

Beat 'em Ups sind zwar ganz nett, aber was soll den jetzt dieser Schwachsinn mit "wir suchen uns ein medium, wo wir ohne Rollenspiel die Entscheidung bringen!"
    Das ist immer noch ein RPG und als solches sollte es trotz allem auch zu Ende gebracht werden. Wenn ihr keine externe Anwendung findet, die dies unterstützen würde, dann könnt ihr mich gleich raus zählen.
    Da ist die Würfelmethode mir noch von allem am liebsten :- /

Oooo....Kkkk...

Ich bin offiziell verwirrt (hat jetzt nicht nur mit dem FRP und allem drum herum zu tun) xD

Um aber mal beim Spiel zu bleiben: was ist jetzt überhaupt Phase?

Naja, ~Jack~ hat wohl auch keine Lust mehr (heißt er jetzt überhaupt noch so???) xD
    Da fällt es bestimmt auch nicht mehr auf, wenn noch jemand fehlt xD

oder so, ich bin gerade irgendwie verwirrt

Oooo....Kkkk...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Naja, ~Jack~ hat wohl auch keine Lust mehr
    Nö, ich spiele nur die ganze Zeit S.T.A.L.K.E.R und bin mittlerweile zu Clear Sky übergegangen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nö, ich spiele nur die ganze Zeit S.T.A.L.K.E.R und bin mittlerweile zu Clear Sky übergegangen
    Achso, aber gerade, wo ich posten will, haust du zufälligerweise deinen Post rein xD

Asmo ... dein Posteingang ist voll: Aber um deine Frage zu beantworten ... Mittwoch, 16 Uhr! ^^