-
The Big Guns
Zitat von DJ n
Scheiß Valentinstag.
...
Dito. Warum heißt das Scheißding überhaupt Valendienstag? Es ist Montag, gottverdammt!
So, was ich gestern nicht schreiben konnte:
Mein Freundeskreis (abgesehen von DJ n und ein zwei anderen Leuten, soviel muss ich geschrieben in meim post und der von tigram) geht mir in letzter Zeit M A S S I V (el-hamdullelah) auf die Nüsse! Wie schafft es ein Haufen Leute, die eigentlich meine Art akzeptieren sollten, wie sie ist, innerhalb von nichtmal einer Woche jeglichen Respekt meinerseits das Klo runterzuspülen?
Nun, ganz einfach:
- Indem man sich mit gegenüber vor einem Jahr als "beste Freunde" (Frau & Mann, wohlbemerkt) vorstellt und vor zwei Wochen (!!!) im Suff (!!!!!!) plötzlich merkt, dass man ja doch zusammen sein könnte - und mich danach volllabert, "wie gern man würde aber nee dann geht ja diese kostbare, kostbare (lol. Von Anfang an anscheinend aufgebaut auf der Lüge, dass man ja "nur" befreundet wäre. Lol.) Freundschaft kaputt und nix wäre mehr so wie es vorher war und alle Veränderungen sind nicht gut". Mich, den "allerbestesten Freund" aller Geschlechter - mit mir kann man's ja machen.
- Indem man mich Telefonterror-mäßig über ZWEI WOCHEN nervt, dass ich fast jeden Abend doch "mit aufn Kiez" müsste... oh nein, sie haben "könnte" gesagt - aber es läuft aufs selbe hinaus. Weil mich dazu zwingen, zu jedem Scheiß dabei zu sein, um mich nicht nur am Telefon und im Chat, sondern auch im RL vollzunöhlen - ja, das ist meine Definition von nem gelungenen Abend. Beziehungsprobleme wie aus "Verliebt in Berlin", während ich mich langsam (korrigiere: so schnell wie möglich) volllaufen lasse, um den blöden Scheiß nicht mitzubekommen.
- Indem man mir stumpf sagt, dass ich nicht "der Typ für eine Beziehung mit ihr" wäre - was soll das heißen, um Gottes Willen?!
- Und zu guter Letzt: Indem man einfach nicht mitbekommt, bzw. nicht mitbekommen will, dass mich ihr Scheißgelaber über diesen Teenie-Herzschmerz-Scheiß null - N U L L - interessiert. Es steht mir bis zum Kinn: Seit wann steht eigentlich auf meiner Stirn groß und breit "Kummerkasten-Onkel René - Bester Freund für alle"? Ich bin der beschissenste Zuhörer der Welt, also nervt mich doch nicht mit eurer Bravo-Fotostory-Scheiße, nur weil ihr zu dumm/feige/dumm UND feige seid, eure Scheiß-Gefühls-Scheiße selbst in den Griff zu bekommen. Scheiße net nochmal!
- Ach ja! Und ich hasse fucking Valentinstag!
Sorry für die Schimpfwort-Lawine, aber ernsthaft, mich regt dieser Schwachsinn auf! Zum Glück bin ich in nem halben Jahr weg hier, können die Leute alleine ihren Dreck regeln.
Mein Gott! Das ist der Stoff, aus dem Misanthropen sind, ernsthaft!
Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.02.2011 um 08:13 Uhr)