Seite 12 von 61 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine kleine Geschichte:
    Es war einmal ein Typ, der Probleme mit dem Bafög hatte. Er entschloss sich, den Weg zum gefürchteten Bafögamt zu bestreiten und begab sich mit seinem Gefährt in die Stadt. Dort angekommen, wurde er sogleich in eine Welt gestürzt, die nur von Chaos regiert wurde und er musste eine Ewigkeit durch diese Hölle irren. Er fand einen geweihten Bereich, an dem er sein Gefährt abstellen konnte, doch leider war es nicht umsonst. Da der Typ knapp bei Kasse war, opferte er seine letzten Reserven, ließ sein Gefährt zurück und begab sich erneut in die Welt des Chaos.

Nach vielen Umwegen fand es er endlich, doch war niemand da, denn in der Welt des Chaos war der Dienstag ein Ruhetag, stattdessen arbeiteten die Leute im Bafögamt mittwochs. Vollkommen orientierungslos blieb dem Typen nichts anderes übrig, als umzukehren, nur um festzustellen, dass die bizarre Welt, in der er sich befand, vollkommen verwirrend war und dass er keine Ahnung hatte, wo er sein Gefährt hingestellt hatte. So irrte er also eine Zeit lang ziellos umher, würde er das Gefährt nicht rechtzeitig finden, so würde der noch darauf liegende Schutz erlöschen und es in die Ungewissheit des Chaos stürzen. Doch der Typ hatte Glück, denn irgendetwas leitete ihn auf den richtigen Pfad und kurz bevor es zu spät war, erreichte er besagten Ort und konnte einigermaßen unbeschadet diese Welt verlassen.

Doch ist es noch nicht vorbei, denn morgen muss er erneut diesen Pfad bestreiten, aber wie wird es diesmal enden, jetzt, da er kein Kleingeld mehr hat?

Ich finde es wirklich klasse, dass bei meinem neuen PC scheinbar die Grafikkarte bereits defekt ist und mir das gestern schlussendlich meine Windows-Installation geschrottet hat
    Bizarrerweise hat er dafür bei der Neuinstallation meinen W-Lan-Stick sofort erkannt im Gegensatz zum Versuch den bei der letzten Installation zum laufen zu kriegen o.O

Ich hab grad ne Arbeit in Excel geschrieben und hab voll verpennt, das zweite Blatt mit den Tabellen zu speichern.
    Somit kann die Lehrerin die - zwar ausgedruckten - Diagramme nicht kontrollieren und somit nicht bewerten. D:

Hätte locker ne 1 werden können. Verdammt.

Mein Computer stürzt immer bei allen möglichen 3D-Spielen ab! D=

Ich musste heute während meiner verdammten, vierstündigen Abschlussklausur in Amerikanistik mehr als zehn Minuten warten, bis ich auf die Toilette durfte. In der Zwischenzeit wäre mir beinahe die Blase geplatzt, und ans Weiterarbeiten war natürlich nicht zu denken. Am Ende fehlte mir logischerweise die entsprechende Zeit, so dass ich meine Ausführungen leider etwas verkürzen musste.

Dass man sich eine halbe Stunde vorher anmelden muss, um aufs Klo gehen zu können, ist einfach nur menschenunwürdig.

Zukunfstängste. Größter Fuckshit wo's gibt.

Habe auch große Zukunftsängste....Gestern war ein furchtbarer Tag, aber ich kämpfe noch und nächste Woche weiß ich, ob es sich gelohnt hat....sieht nicht so gut aus. Alles reine Glückssache im Moment.

Viel Glück euch beiden! =)
    Und wenns nichts wird: Irgendwie kommt man meistens durch, und es ist selten so schlimm wie man erwartet.

Meine Lungenbläschen haben eine Veranlagung dazu, sich zu vergrößern, zu platzen und so meine Lunge kollabieren zu lassen. Will heißen: wenn ich Pech habe kann ich mich drauf einstellen, von nun 2, 3 mal pro Jahr mir eine Woche Krankenhaus mit Thoraxdrainage zu fangen und das jedes mal aus heiterem Himmel.

Ne simple Pollenallergie oder Asthma wären zu einfach gewesen, was? Verfickte Scheiße noch mal...

Manchmal brauch ich offensichtlich einen charismatischen Vermittler, der mich so mit Leuten interagieren lässt, dass sie nicht sauer werden.
    Ich hab gerade eine gute Freundin wütend gemacht, indem ich mich ca. 1 Woche lang über etwas informiert habe und ihr dann mein Fazit davon gegeben habe. Ihr Fazit war ein anderes, aber ihr fehlten wichtige Informationen, weshalb ihre Lösung nicht funktionierte.

Das Problem ist ganz eindeutig, dass sie sich entmachtet fühlt und ich ihr das Gefühl gegeben habe, ihre Meinung sei immer schlechter als meine, weil ich immer besser informiert bin als sie.
    Während ich mich nicht ernst genommen fühlte, als ich mich eine Woche lang für uns über das Thema informierte und schließlich meine Meinung präsentierte, nur um eine unreflektierte andere Meinung als Antwort zu bekommen, anscheinend nur, damit meine Meinung nicht einfach so kampflos hingenommen würde.

Also brauch ich offensichtlich einen verdammten charismatischen Vermittler, der mich so mit Leuten interagieren lässt, dass sie nicht sauer werden. Sonst werde ich sauer darüber, dass sie sauer auf mich werden, und das hasse ich.

Hast du eine arrogante oder herablasende Art die dazu führen könnte oder ist sie es einfach nicht gewohnt mit Fakten zu diskutieren, nicht das es ungewöhnlich wäre, die halbe Welt diskutiert als ob ihre fachlich essenzlosen Meinungen einen Wert hätten.

Ich mag an dieser Stelle nur kurz BDraw salutieren, der sich vielleicht von nun an mit so einer absolut fiesen und gemeinen Schicksalskarte herumschlagen muss, dass ich selbst ein bisschen wütend werde, ohne davon im geringsten betroffen zu sein. Tiens bon, ami ! Wenn das Schicksal dir die Essenz deines Lebendigseins, das Atmen, streitig machen will, hilft nur die Rebellion. Stell dir vor, jeder Atemzug ist ein kleiner Sieg: Du lebst, du bist nicht tot, und selbst wenn du mit einer Röhre im Krankenhaus lebst, bist du am Ende der Gewinner. Es ist weder schön, noch einfach, noch könntest du das irgendwie verdient haben. Aber du atmest, du bist nicht tot, und das Schicksal kann dich verdammt nochmal so kreuzweise wie eine Hauptverkehrsstraße in Neu-Delhi.

Wie gut, dass ich heute erfahre, dass in der Uni heute das "Ersti-Treffen" ist. Nicht, dass das Pflicht oder so wäre. Aber mittlerweile geht mir die Uni gewaltig auf den Senkel. Kein guter Start. Als ob ich mal eben ne Strecke von 100km hinter mich bringen könnte.

Gerade Saltimbocca und Ofenkartoffeln auf Rosmarin, Zwiebeln und Karotten gemacht, einen Wein aufgemacht, Bier und Tonic Water im Kühlschrank, Gin im Gefrierfach.
    Und jetzt kommt mein verfickter Besuch nicht.

Und ich stehe hier und gebe das traurigste/lächerlichste Bild der Welt ab. Gott, ich könnte kotzen. >_<

Edit: Das ging schnell. Ich habe Leute gefunden, die sich dazu bereit erklärt haben mitzuessen. ^^° ...ich bin immer noch verärgert aber wenigstens hab ich gleich Gesellschaft.

Geändert von Schattenläufer (19.09.2012 um 19:27 Uhr)

Wow, ich hoffe der Besuch hatte einen verdammt guten Grund, so plötzlich abzusagen.

Wenigstens hattest du trotzdem Gesellschaft. ;-) So war das gute Essen nicht umsonst.

Der Grund für die Absage war nicht gut.
    Aber das Essen zusammen mit Freunden war toll. Ich hasse es nur, wenn ich mich auf etwas so sehr freue, dass ich kurz vergesse misstrauisch zu sein und dann eine herbe Enttäuschung reingedrückt bekomme. Sowas macht einen auf Dauer zum Zyniker, und wer will schon zynisch sein?

Und wieder mache ich genau denselben Fehler wie jedes bekackte Mal wenn sich eine Beziehung anbahnt und mach 'nen Rückzieher kurz bevor es ernst wird. Langsam verstehe ich selbst nicht, warum ich das mache - und mittlerweile fehlt mir auch die Konzentration um herauszufinden warum ich mir und anderen das überhaupt noch antue.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und wieder mache ich genau denselben Fehler wie jedes bekackte Mal wenn sich eine Beziehung anbahnt und mach 'nen Rückzieher kurz bevor es ernst wird. Langsam verstehe ich selbst nicht, warum ich das mache - und mittlerweile fehlt mir auch die Konzentration um herauszufinden warum ich mir und anderen das überhaupt noch antue.
    Wenn du reden willst schick mir ne PN oder wir quatschen, wenn du zu Besuch bist.

Bleib locker, steel. Wenn die Richtige kommt wird sich das ändern. Ich hatte vorher auch auf nichts Ernstes Bock und dann zack, war für mich alles anders. Kommt schon, auch wenn man es jetzt nicht glauben mag. Für dich gibts nur einen Rat: wenn du weißt dass es dasselbe wie immer ist und nicht DIE Frau, warte nicht noch ein bisschen ab, ob sich nicht doch dieses mal was Ernstes ergibt, sowas enttäuscht dich doch erst recht, oder? Nimm dir erstmal die Zeit für dich selbst um herauszufinden was du dir eigentlich vom Leben erhoffst, nicht nur beziehungstechnisch.

Und jetzt chill mal, du hast dieselben Probleme wie tausend andere Mittzwanziger und bisher hats noch keinen umgebracht.

Ich hab diese Probleme nicht ...